Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr?

Diskutiere Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? im Bloodborne Forum im Bereich B; Ist schwierig sie günstiger als für 300,00 zu bekommen, ich konnte sie für 280,00 ergattern bei Ebay Kleinanzeigen. Es gibt aber auch die...
  • Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #61
  • Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #62
Ja hab ich gesehen , ist leider derzeit vollkommen ausserhalb dessen was ich bezahlen kann, aber ich freu mich für dich mit :)

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #63
Danke das ist nett...Ich habe sie mir auch nur gegönnt wegen meiner Gehaltserhöhung.

Gibt es eigentlich einen Grund warum ich nie Hilfe in den Labyrinthen bekomme wenn ich meine Glocke läute?

Bei Dark Souls hat das nie lange gedauert, aber hier scheint wohl niemand mehr rumzukriechen?:nein:

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #64
Ich glaube mich dunkel erinnern zu können das ein Freund jemanden im Bus darüber sprechen gehört hatte das dessen Schwester der Meinung war das man im Labyrinth gar keine Hilfe bekommen kann ?!

Oder es ist wie du schreibst und derzeit zocken das nicht so Viele...Ka

Da sich aber noch so viele Konsolen verkaufen denke ich das sogar noch einiges an Bloodborne Kopien rausgehen und auch noch aktive Spieler vorhanden sind, was meinst du ?

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #65
Also es soll möglich sein auch Koop zu spielen in den Labyrinthen, man kann es wohl einstellen ob öffentlich oder mit einem Freund per Passwort..hänge gerrade an Amagdyla fest..die ist alleine echt hart im nehmen!

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #66
Metroidmarkus schrieb:
Also es soll möglich sein auch Koop zu spielen in den Labyrinthen, man kann es wohl einstellen ob öffentlich oder mit einem Freund per Passwort..hänge gerrade an Amagdyla fest..die ist alleine echt hart im nehmen!

Wusst ich nicht ! Wenns noch aktuell ist können wirs ja zusammen versuchen ?!

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #67
Hallo,

bin neu hier:)

muss sagen Bloodburne hat mich schon sehr gefesselt, bin jetzt bei Gehrmann, es macht schon iwie süchtig:D

der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig:)

am meisten hab ich bei der blutrünstigen Bestie gebraucht, bis ich eine Taktik gefunden habe,

Logarius ist einfach mit der richtigen Taktik, die anderen gingen eigentlich:)

bei den Kelchen kommt ja glaub ich noch der schwerste Gegner oder?

habt ihr die Kelche alle gemacht?

werd auf alle Fälle noch das NG machen, sollte dann glaub ich nochmal schwieriger werden :)

Thema:

Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr?

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081

Neueste Beiträge

Oben