Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr?

Diskutiere Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? im Bloodborne Forum im Bereich B; Ja genau , mann wird förmlich eingeladen Angst zu überwinden und trotzdem den Respekt nicht zu verlieren. Was mir grad noch zum...
  • Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #41
paper_crane schrieb:
... Ich muss auch sagen, dass ich im NG+ bei den Bossen auch eine andere Spielweise an den Tag gelegt habe. Ich war deutlich offensiver und bin auch eher in die Gegner rein ausgewichen, um direkt hinter ihnen zu landen. Vorher habe ich mich deutlich defensiver verhalten. Damit geht tatsächlich auch einher, dass man die Muster inzwischen kennt.

Ja genau , mann wird förmlich eingeladen Angst zu überwinden und trotzdem den Respekt nicht zu verlieren.

Was mir grad noch zum Schwierigkeitsgrad einfällt , es gibt ja auch einige Leute die gar nicht mehr lvln , um die grössere Herausforderung zu haben. Bei Bloodborne hab ich zb grundsätzlich die Bosse allein gelegt, denke wril ich den Erfollg sonst nicht so genossen hätte...Oder weil ich nSnob bin? *ggg*

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #42
Aaaarghl schrieb:
Ja genau , mann wird förmlich eingeladen Angst zu überwinden und trotzdem den Respekt nicht zu verlieren.
Das scheint ausgesprochen gut zu funktionieren, wenn es so beabsichtigt sein sollte.

Aaaarghl schrieb:
Was mir grad noch zum Schwierigkeitsgrad einfällt , es gibt ja auch einige Leute die gar nicht mehr lvln , um die grössere Herausforderung zu haben.
Und das sind dann die Leute, die dem Twitch-Publikum wirklich etwas bieten können.

Aaaarghl schrieb:
Bei Bloodborne hab ich zb grundsätzlich die Bosse allein gelegt, denke wril ich den Erfollg sonst nicht so genossen hätte...Oder weil ich nSnob bin? *ggg*
Ich habe nie in Betracht gezogen, einen Mitspieler zu Hilfe zu rufen. Zumal ich ohnehin kein "PS Plus" habe. :p Ich habe allerhöchstens einfach aus Jux und Tollerei mal einen NPC für einen Einsichtspunkt beschworen, aber letzten Endes habe ich die Bosse immer allein besiegt. Ist einfach besser.

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #43
Musste erstmall "nachschlagen" was Twitch ist ;) ... die ein oder andere Stunde hab ich zumindest bei YouTube verbracht

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #45
  • Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #46
Ja stimmt , ich hatte den link schon geposted als ich es erst zur hälfte durch hatte , insgesammt war es dann doch mehr Werbung im Text aber das war ja kurz vor release wenn ich mich recht erinnere?! Ich hatte mir nach Bloodborne Gedanken darüber gemacht da mir aufgefallen war das Mut sehr oft zum Erfollg in dem Spiel führt... würd gern mal n Kaffe mit dem Mann trinken und mehr ergahren ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #47
Einen Kaffee mit Miyazaki trinken - Das wäre sicher ein Erlebnis für sich. Man könnte sich aber wohl darauf einstellen, nicht nur einmal getrollt zu werden und das sicher ohne dass man es merkt. ^^

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #48
Oh sry für das delay , hatte deine Antwort nicht mitbekommen. Wieso meinst du das mann getrollt (bedeutet das verarscht/veräppelt?) wird ? Hat er so einen Ruf ?

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #49
Habe heute das New Game + angefangen nach über einen Jahr. Es lässt mir einfach keine Ruhe das ich kein Platin habe für mein Lieblingsspiel.
Es hat sich viel verändert, die Musik und Soundeffekte und ich erkenne viele Orte ganicht wieder?

Es ist ausserdem erstaunlich wie vielseitig das Spiel doch ist, wenn man auf die NPC´s eingeht und versucht diese auszuschöpfen..

Mir hat nur ein optionalles Ende gefehlt durch die verpassbaren Nabelstrippen,die werde ich mir diesmal alle holen. Ich habe das Lösungsbuch schon sehr lange und ich habe es damals kaum genutzt, aber wenn ich jetzt darin lese ist es wirklich Wahnsinn was ich alles übersehen habe..

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #50
Mir gefällt BB auch am besten von allen From Sachen , weiß nicht ob es mein liebstes insgesammt ist aber es ist sicher unter den ersten 3.

Ich finde die Labyrinthe sehr schön, durch den Zufallskontent ist der wiederspielwille recht groß, sowas fehlte mir bei Dark Souls 3, das hat richtig n Loch hinterlassen und ich kann damit jetzt nach dem durchspielen ,bei dem ich alles gemacht hatte wenig Motivation fürs ng+ finden.

Ich wünsche dir erneut viel viel Freude mit diesem Kleinod...gute Jagt

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #51
Aaaarghl schrieb:
Mir gefällt BB auch am besten von allen From Sachen , weiß nicht ob es mein liebstes insgesammt ist aber es ist sicher unter den ersten 3.

Ich finde die Labyrinthe sehr schön, durch den Zufallskontent ist der wiederspielwille recht groß, sowas fehlte mir bei Dark Souls 3, das hat richtig n Loch hinterlassen und ich kann damit jetzt nach dem durchspielen ,bei dem ich alles gemacht hatte wenig Motivation fürs ng+ finden.

Ich wünsche dir erneut viel viel Freude mit diesem Kleinod...gute Jagt

Danke Dir :super:

Mir fehlt nun jetzt noch die Trophäe zum abschliessen der Labyrinthe b.z.w. das töten der Pthumerianischen Königin. Irgendwie aber schade das es keine DLC´s mehr geben wird oder sogar einen Nachfolger. Das Spiel wird danach wohl nie wieder eingelegt werden...lediglich meine heut angekommende Bloodborne Statue die ich mir gegönnt habe wird mich an die vielen Stunden errinern die ich in den Yharnam verbracht habe :sorry:

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #52
Ich hab das gestern erst gelesen (oO) , bislang schien es ja als sicher das zumindest ein 2ter Teil kommen sollte. Andererseits ist BB einfach fertig und so geil der DlC auch war , iwie wirkte er etwas drangebastellt. BB ist so eigen und suggestiv , das kann so stehen bleiben . Ich denke in 6 bis 12 Monden liegt das wieder in meinem Laufwerk gerade auch weil das Gameplay so im Mittelpunkt steht.

Miyasaki hat sich wohl dahingehend geäussert das sie komplett was neues machen wollen und bei der Qualität die bslang aus der Richtung kam kann man nur gespannt sein.

Bloodborne wird eines dieser wenigen Spiele bleiben an die ich wenn mein Hirn/Herz mitmacht noch in 20 Jahren errinnern werde :)

Ps: Hast du n Bild oder Link von/zur Statue ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #53
Weiß garnicht was ihr alle mit Bloodborne habt, mir ist das zu depri auf Dauer. ^^

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #54
Alessa schrieb:
Weiß garnicht was ihr alle mit Bloodborne habt, mir ist das zu depri auf Dauer. ^^

Weil Dark Souls ja solch hoffnungvolle, fröhliche Stimmung verströmt ... ;p

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #55
Aaaarghl schrieb:
Weil Dark Souls ja solch hoffnungvolle, fröhliche Stimmung verströmt ... ;p

Aber die Musik bei Bloodborne, im "Schrein" oder wie das da heißt, ist total traurig / lässt alles sinnlos bzw. hoffnungslos erscheinen. :( ;) Majula-Theme war toll, ging einem aber irgendwann auch auf die Nerven.

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #56
Ist die Liste nur für Bloodborn? Denn für jeden Bloodborn Boss brauchte ich nur 1, selten 2 versuche. Allerdings braucht man jetzt nicht denken "Woah der Angeber, lmg etc". Ich war ein Demon, Dark 1 und 2 suchti, gerade das Pvp dort hat mich ohne ende gefesselt, wodurch ausweichen etc ein Witz geworden ist. Der einzige Boss der mich da aufgeregt hat war der Hund im Kerker, welcher durch den Debuff mehr dmg verusacht hat, und man selbst durch den Fluch nur 25% oder mehr hatte. Also war bei ihm fast jeder angriff auf meinem Charakter (Dex Build) komplett Onehit :D hat mich leicht an den Uralten drachen aus Ds2 erinnert (DER war spass :D endlich mal was zum draufknüppeln)

Allerdings muss ich auch ehrlich zugeben, dass es mich schon sehr stört. Ich hätte gern einen Hero oder Hardcore Modus, wo vieles Onehit ist. Denn gerade (Jetzt auch bei Ds3) wenn man wirklich gut im ausweichen / parieren ist, gewinnt man zu 99%. Und gerade das will ich nichtmehr - Ich will eine Herausforderung, etwas böses. Ich will es kräftig auf die Fresse bekommen, meinen Controller gegen die Wand feuern und anschließend nochmal an die sache rangehen :D Ich will das Alte Demon Souls feeling zurück, denn dort war noch alles ganz anders. Nicht weil es etwas Härter war - Sondern weil man da noch nichts wusste. Geht es in dem Sinne nur mir so?

Und tut mir natürlich leid, wenn ich in deinem Thread nun was auschweife :D

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #57
20160505_215447[1].jpg

Hier isse :freu:

Die Waffe lässt sich bei Bedarf ausklappen

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #58
Sieht schick aus. :eek:

Wer Ahnung wo es Figuren zu Dark Souls oder Silent Hill gibt?

• Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #59
@Rumzbumz ... Der Tread war für Bloodborne Bosse gedacht , finde es aber nicht schlimm wenn hier auch Dark Souls Geschichten stehen. Da is imho ne Menge drann was du schreibst. Bloodborne war mein erstes Spiel in der richtung daher war die Herausforderung auch größer. Bei Dark Souls 3 gibt es ja einiges was du machen kannst damit es schwerer wird zb der Ring der den Schaden verdoppelt oder ganz allgemein aufs skillen verzichten...

@Alessa ...Ja Bloodborne ist sehr melancholisch , ich mag diese Stimmung. Ich bin ja sowas wie n beruflicher Träumer, deshalb gefiel mir das Set und Setting vielleicht auch so gut. Wegen Figuren google ich demnächst eh mal , wenn ich was finde sach ich bescheid

@Metroidmarkus... Die sieht ja fast so aus wie mein BB Char wenn sie noch n Henkermantel hätte . Gefällt mir sehr gut. Ich brauch echt auch n Andenken an die Zeit ! Ist das das Teil für 400+ ? Scheint ja kaum günstigeres zu geben, schade so viel Kohle hab ich derzeit nicht ...Mekmek

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #60
@Rumzbumz ... Der Tread war für Bloodborne Bosse gedacht , finde es aber nicht schlimm wenn hier auch Dark Souls Geschichten stehen. Da is imho ne Menge drann was du schreibst. Bloodborne war mein erstes Spiel in der richtung daher war die Herausforderung auch größer. Bei Dark Souls 3 gibt es ja einiges was du machen kannst damit es schwerer wird zb der Ring der den Schaden verdoppelt oder ganz allgemein aufs skillen verzichten...

@Alessa ...Ja Bloodborne ist sehr melancholisch , ich mag diese Stimmung. Ich bin ja sowas wie n beruflicher Träumer, deshalb gefiel mir das Set und Setting vielleicht auch so gut. Wegen Figuren google ich demnächst eh mal , wenn ich was finde sach ich bescheid

@Metroidmarkus... Die sieht ja fast so aus wie mein BB Char wenn sie noch n Henkermantel hätte . Gefällt mir sehr gut. Ich brauch echt auch n Andenken an die Zeit !

Thema:

Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben