Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr?
Diskutiere Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? im Bloodborne Forum im Bereich B; AW: Wieviele Versuche für Boss XY braucht ihr?
Das siehst du,wenn du in dem jeweiligen Kelchverlies in der" Siegelkammer" gewesen bist.Nicht...
Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #21
Die ersten drei Labybosse: 1 Versuch, gibt es einen Hinweis wenn man ganz durch ist ? Ich finde keine 4te Ebene.
Schatten von Jahrnam: 2 Versuche, aber wie geschrieben bin ich lvl 80+ ... man könnte sogar sagen je schlechter man anfangs ist uk so einfacher wird es weil man mehr auflevelt !?
Das siehst du,wenn du in dem jeweiligen Kelchverlies in der" Siegelkammer" gewesen bist.Nicht alle Verliese haben gleich viele Ebenen.
Also,wenn du siehst Siegelkammer und hast dort denn Endgegner erledigt,dann ist der Kelch abgeschlossen.
Irgendwie fallen mir die Bosskämpfe in Bloodborne schwerer als in Demon und Dark Souls :/
Die Kleriker Bestie ging noch gut: 1 Versuch
Beim Pater Gascoignes jedoch hab ich aufgehört zu zählen und sage dementsprechend 3 Wochen
Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #28
D
DMacos
Punkte Reaktionen
8
Ich fand der schlimmste Boss war der letzte. Der Hunter aus dem Hunters Dream, hab seinen Namen gerad vergessen. Ich hab 15 Versuche gebraucht bis ich ihn gelegt habe
Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #29
@darkrain ... Ja finde ich auch kenne ausser Bloodborne nur ds2 (zock das grad) , da hab ich für keinen Boss mehr als 5 Versuche gebraucht , die allermeisten waren beim ersten oder 2 ten down....
Neeee stimmt nicht es gibt eine ausnahme , dieser Ritter der einen verfollgt ziemlich am Anfang das war recht hart ca 10-12 Versuche glaube ich.
wie geschrieben hab ich für Logarius bei BB zwei volle Arbeitstage also 18 Stunden (mit paar zwischenaktionen) ... dafür lag er im ng+ beim 3ten mal glaube ich ... das war eine Freude , wenn die Hände langsam aufhören zu zittern ;-)
Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #30
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Grad Pater cascoine im ersten Anlauf mit lvl 20. Hab zwar geschwitzt aber ging eigentlich.
Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #31
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Und die Kleriker Bestie gerade mit dem 2. Versuch
Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #32
Klerikerbestie NG+: 1
Pater Gascoigne NG+: 1 oder 2, ich weiß es gerade nicht mehr
Vikarin Amelia NG+: 1
Ludwig der Verfluchte/die heilige Klinge NG+: 1
Lebendige Fehlschläge NG+: 1
Fürstin Maria vom Astralen Uhrturm NG+: 1
Amygdala NG+: Ich glaube, dass es 5 waren.
Im ersten Spieldurchlauf war alles deutlich schwieriger...
Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #35
Lol... Denk dran das du einfach auch besser wirst. Ich lese das oft das BB oder DS 1-2 zu leicht sind , dann haben die Leute vorher viel die anderen Sachen gezockt.
Die Kämpfe basieren eben zum größten Teil auf dem erkennen von Mustern was die Gegner im ng+ /+++ eben nich viel schwerer macht, im Gegenteil , bei BB waren die meisten im ng+ kein Problem, eben wie bei dir auch.
Besonders hab ich das gemerkt als ich zuletzt Dark souls 2 gespielt habe , ich dachte die Bosse sind ja n Witz , ich kann mir denken das , hätte ich vorher nichts in der Richtung gespielt hätte ich auch Blut u Wasser geschwitzt ?! Wir können ja mal vorschlagen das bei bsw Bloodborne 2 die Gegner ihre Angriffe dynamisch generrieren?!
Wie viele Versuche für Boss XY braucht ihr? Beitrag #39
Lol... Denk dran das du einfach auch besser wirst. Ich lese das oft das BB oder DS 1-2 zu leicht sind , dann haben die Leute vorher viel die anderen Sachen gezockt.
Die Kämpfe basieren eben zum größten Teil auf dem erkennen von Mustern was die Gegner im ng+ /+++ eben nich viel schwerer macht, im Gegenteil , bei BB waren die meisten im ng+ kein Problem, eben wie bei dir auch.
Hört sich plausibel an. Ich muss auch sagen, dass ich im NG+ bei den Bossen auch eine andere Spielweise an den Tag gelegt habe. Ich war deutlich offensiver und bin auch eher in die Gegner rein ausgewichen, um direkt hinter ihnen zu landen. Vorher habe ich mich deutlich defensiver verhalten. Damit geht tatsächlich auch einher, dass man die Muster inzwischen kennt.
Aaaarghl schrieb:
Wir können ja mal vorschlagen das bei bsw Bloodborne 2 die Gegner ihre Angriffe dynamisch generrieren?!
Ich bin sehr gespannt was bei Dark souls 3 jetzt anders ist und wie es sich spielt , kann aber wohl frühestens Montag damit rechnen.
Ich denke wenn der Schwierigkeitsgrad noch sehr angezogen wird entwickelt sich das Ganze in eine elitäre Richtung die wie mir deucht nie angestrebt war. Irgentjemand soll das ganze ja noch spielen (können) UND auch kaufen.
Auch glaube das es sehr gewollt ist das es immer nur einen "sichtbahren" Schwierigkeitsgrad gibt damit ist mann halt gezwungen aufzugeben oder Erfollg zu haben es ist auf diese weise authentisch / Pur, wobei es ja versteckte Anpassungen giebt, bei Bloodborne zb über das horten von Einsich (schwieriger) oder grinden (einfacher) und bei Dark souls über die Eide zB.
Die Souls/From Spiele wirken so verspielt erwachsen , reif und als selbstbewusstes Medium, ich hab wenig Spiele erlebt bei denen ich das Gefühl hatte sie sind genau was sie sein sollen, keine verkrampfte Mischung aus Spiel , Film und Erzählung.
Vorgestern habe ich DmC durchgespielt ,vielleicht bin ich nicht mehr die Ziehlgruppe aber ich fand es trotz der tollen runden Spielmechanick iwie albern und sicher nichts worann ich in Jahren noch zurück denken werde (vieleicht hat der neue Dante auch einiges kaputt gemacht)