HDD Tausch: Controller startet nicht

Diskutiere HDD Tausch: Controller startet nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich wollte heute die HDD tauschen. Grundsätzlich ist das ja kein Problem, aber wenn ich die PS dann wieder mit dem Stick mit der Software...
  • HDD Tausch: Controller startet nicht Beitrag #1
A

awamuc

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich wollte heute die HDD tauschen. Grundsätzlich ist das ja kein Problem, aber wenn ich die PS dann wieder mit dem Stick mit der Software anschließe und 7 sec. den Powerbutton drücke, startet sie im abgesicherten Modus und es erscheint nur die Meldung, dass ich den Controller über USB anschließen soll und die PS Taste drücken muss. Der Controller wird dann aber nicht erkannt und es passiert nichts. Wenn ich dann wieder die alte HDD installiere funktioniert der Controller wieder einwandfrei. Was mache ich falsch?

• HDD Tausch: Controller startet nicht

Anzeige

• HDD Tausch: Controller startet nicht Beitrag #2
AW: hdd tausch controller startet nicht

Anderes USB Kabel verwenden.

• HDD Tausch: Controller startet nicht Beitrag #3

Das hilft leider nichts. Hab es mit 3 verschiedenen probiert.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• HDD Tausch: Controller startet nicht Beitrag #4

auch mal nen anderen controller getestet?

ansonsten mal den controller resetten (auf der rückseite des controllers gibts ein loch, dort mit einem spitzen gegenstand 3 sek reinstechen)

• HDD Tausch: Controller startet nicht Beitrag #5

Hab 3 Controller probiert und auch reset gedrückt. Vielleicht teste ich noch ein Kabel denn das Original hab ich nicht mehr...

• HDD Tausch: Controller startet nicht Beitrag #6

hä? ich hab oben gefragt ob du ein anderes kabel getestet hast, da hast du geantwortet: "Das hilft leider nichts. Hab es mit 3 verschiedenen probiert."

• HDD Tausch: Controller startet nicht Beitrag #7

Ja und diese 3 gingen nicht. Jetzt Probier ich halt noch ein paar andere. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären woran es sonst noch liegen könnte. Dass die Kabel ein Problem sind habe ich schon öfter gelesen.

• HDD Tausch: Controller startet nicht Beitrag #8

Vielen Dank für die Hilfe. Das 6. Kabel hat jetzt funktioniert...

• HDD Tausch: Controller startet nicht Beitrag #9

Das kabel am besten beschriften damit du direkt das richtige beim nächsten mal zur hand hast.

Thema:

HDD Tausch: Controller startet nicht

HDD Tausch: Controller startet nicht - Ähnliche Themen

Controller funktioniert im Safe Modus, Update etc. alles durchgeführt, dann keine Fun: Controller funktioniert im Safe Modus, Update, Werkseinstellung etc. alles durchgeführt, dann keine Funktion wenn PS4 wieder hochfährt. soll dann...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...
Kann Ps4 nach Initialisieren nicht Einrichten !!!! Hilfe: Hallo, habe eine Ps4 für 100 Euro erworben ohne Controller, die Ps4 lief habe mit motion move controller Fifa starten können und durchs Menü...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben