Frage zu PS4 Network Account

Diskutiere Frage zu PS4 Network Account im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, habe eine wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber ich stelle sie, um sicherzugehen: Habe bei GMX zwei verschiedene E-Mail...
  • Frage zu PS4 Network Account Beitrag #1
E

Eierkopf

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe eine wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber ich stelle sie, um sicherzugehen:

Habe bei GMX zwei verschiedene E-Mail Adressen, die aber das gleiche Postfach besitzen, also "verknüpft" sind.
Mit der einen GMX E-Mail Adresse hatte ich mich beim PSN angemeldet. Der da gewählte Benutzername hat mir allerdings im Nachhinein doch nicht gefallen, sodass ich eine E-Mail an Sony geschrieben habe, mit der Bitte den Account zu löschen.

Nun habe ich mir mit der zweiten GMX E-Mail Adresse einen neuen PSN Account erstellt.

Wenn nun seitens Sony mein erster Account gelöscht wird, dann hat das doch keine Auswirkungen auf meinen zweiten Account oder? Weil Sony ja nicht weiß, dass die beiden E-Mail-Adressen verbunden sind und aufs gleiche Konto hinauslaufen oder?

Lange Rede, kurzer Sinn, ich hoffe einer von euch kann mir das so bestätigen :D

Danke!

• Frage zu PS4 Network Account

Anzeige

• Frage zu PS4 Network Account Beitrag #2
Nö, Sony könnte ja nur den Account bei sich löschen oder abschalten, aber hat auf GMX gar keinen Einfluss.

Dein zweiter wird unberührt bleiben ..

Thema:

Frage zu PS4 Network Account

Frage zu PS4 Network Account - Ähnliche Themen

Spielfortschritt im lokalen Account in PS-Account übernehmen?: Hi, ich bin neue hier und hätte eine dringende Frage: Mein alter PSN Account ist leider gesperrt, keine Ahnung warum. Auf die damit verbundene...
Eigenen Account von den PS4 Systemen von Freunden löschen: Hallöchen Leute Ich habe eine kleine Frage: Ich hab mich mit meinem Account vor einiger Zeit auf den Konsolen von paar Freunden angemeldet...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben