Headset an Tv/PS4

Diskutiere Headset an Tv/PS4 im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem Headset das ich an die PS4 für Voice chat und an den TV für gaming sound anschliessen möchte...
  • Headset an Tv/PS4 Beitrag #1
C

Capeh

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Headset das ich an die PS4 für Voice chat und an den TV für gaming sound anschliessen möchte.

mein tv:
http://www.amazon.de/gp/product/B007JELVJO/ref=oh_details_o07_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

mein Headset:
http://www.amazon.de/gp/product/B008KWT27W/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Mein Problem ist, dass ich ein starkes rauschen im Ton habe, wenn ich alles angeschlossen habe.

Ich habe es wie folgt angeschlossen:

USB-Stecker in die PS4 (wird erkannt)
roten und weißen Cinch auf ein Y Adapater und dann in den TV (headphones Buchse)

Beim googlen habe ich gelesen, dass es mit der Abschirmug der Stecker zusammen hängen kann, bringt es mir hier wirklich was, so einen "Störsender" zu kaufen?

Ausprobiert um das Signal zu stören habe ich bisher so kleine Ummantellungen die mir von nem Bekannten gegeben wurde, allerdings erfolgslos.

Habt ihr Ideen wie ich es noch anders an den TV anschliessen könnte? (optisch z.b.) bin in dem Gebiet leider total uwissend. :D

Schonmal im voraus vielen Dank für eure Mühe/Hilfe

Gruß

Thema:

Headset an Tv/PS4

Headset an Tv/PS4 - Ähnliche Themen

HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben