Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 mit Bose Lifestyle 525 Fernbedienung steuern.
Diskutiere PS4 mit Bose Lifestyle 525 Fernbedienung steuern. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute bin neu hier,
und zwar hab ich eine Bose Anlage und wollte meine PS4 mit der Bose Fernbedienung mit der ich alles zuhause Steuer auch...
PS4 mit Bose Lifestyle 525 Fernbedienung steuern. Beitrag #1
D
Der_Gohl
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bin neu hier,
und zwar hab ich eine Bose Anlage und wollte meine PS4 mit der Bose Fernbedienung mit der ich alles zuhause Steuer auch Steuern.
Doch hat diese ja ein bluetooth Sender und keinen infrarot sendet.
Ps5 mit bose lifestyle 650 verbinden: Hallo,
habe mir eine ps5 geholt und wollte sie mit meiner lifestyle 650 verbinden. die lifestyle ist mit einem epson eh-tw-9400w beamer...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 & Bluetooth Maus: Moin Leute,
wollte mal MW mit Maus und Tastatur zocken beides Bluetooth. Die Tastatur wird ganz normal in der ps4 registriert unter Geräte und...
Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag,
Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß.
Habe...