Suche CoD: Ghosts Clan

Diskutiere Suche CoD: Ghosts Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Cod Ghosts Clan. Ich will mich für nichts verpflichten und suche einfach nur einen Fun Clan mit...
  • Suche CoD: Ghosts Clan Beitrag #1
K

Keule1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Cod Ghosts Clan.
Ich will mich für nichts verpflichten und suche einfach nur einen Fun Clan mit Leuten die Spaß am Spiel haben.
Ich bin 23 Jahre alt, und nicht der übelste Hardcore zocker aber bin auch nicht der schlechteste;)
Da ich beruflich die ganze Woche unterwegs bin Spiele ich meistens nur am Wochenende, gibt aber auch ausnahmen.
Ich besitze zwar ein Head set benutze dies aber nicht.

Wenn ich euer Interesse geweckt haben dann meldet euch einfach bei mir.
PSN=Micha_V8

Grüsse

• Suche CoD: Ghosts Clan Beitrag #2
kannst zu mir kommen :)

wir [United Noob Buster] spielen um spaß zu haben....und unterhaltung zu führen

PSN. firtina5358

schreibs mich untern Clan an bei FA
Lg.

Easy53

Thema:

Suche CoD: Ghosts Clan

Suche CoD: Ghosts Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben