PSN Cards PSN +

Diskutiere PSN Cards PSN + im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Da ich neu auf ner Sony Konsole bin und daher nicht weiß, wo am günstigsten die Cards oder abos herzubekommen sind, dachte ich mir, ich mach hier...
  • PSN Cards PSN + Beitrag #1
R

reAlly

Punkte Reaktionen
38
Da ich neu auf ner Sony Konsole bin und daher nicht weiß, wo am günstigsten die Cards oder abos herzubekommen sind, dachte ich mir, ich mach hier einfach mal was auf, wo es immer die aktuellsten Schnäppchen für die Codes oder Karten gibt. Ich nehme mal an, dass ich da nicht der einzige bin, der da im Dunkeln tappt und wir alle auf den Kram angewiesen sind:).
Falls das hier nicht erwünscht ist, kann man das ja wieder dicht machen.
denke mal, dass es so aber am übersichtlichsten ist :)

Grüße

• PSN Cards PSN + Beitrag #2
Wir haben eine Schnaeppchen-Sektion. Dort findest du Angebote. Ansonsten Konsolenschnaeppchen.de immer mal reinschauen. Oder du kaufst für 50 Euro PSN Guthaben, kriegst 10 Euro von Sony dazu. Die 10 Euro kannst du dann für DLCs nutzen.
Ansonsten gibt es momentan bei mmoga für knapp 45 Euro 12 Monate PS+

• PSN Cards PSN + Beitrag #3
headus schrieb:
Wir haben eine Schnaeppchen-Sektion. Dort findest du Angebote. Ansonsten Konsolenschnaeppchen.de immer mal reinschauen. Oder du kaufst für 50 Euro PSN Guthaben, kriegst 10 Euro von Sony dazu. Die 10 Euro kannst du dann für DLCs nutzen.
Ansonsten gibt es momentan bei mmoga für knapp 45 Euro 12 Monate PS+

Bekommt man immer 10? von Sony dazu oder ist das nur immer Aktions gebunden.

• PSN Cards PSN + Beitrag #5
Bei Spielegrotte bis morgen 12 Uhr für 39,99 ?

• PSN Cards PSN + Beitrag #6
huhuehehe was ihr alles für Preise bezahlt.
Bezahle für 50er PSN 26? :eek:)

• PSN Cards PSN + Beitrag #7
Hab mal bei Spielegrotte bestellt, gab leider nicht mehr online den Code, nur noch Versand :-\.

Wo bekommst die Karten denn so günstig her? Ne Adresse wäre cool, sonst glaub ich dir kein Wort xD

• PSN Cards PSN + Beitrag #8
Sintiax schrieb:
huhuehehe was ihr alles für Preise bezahlt.
Bezahle für 50er PSN 26? :eek:)

Sicher tust du das :D
Schick uns doch einfach mal nen Link als Beweis!
Das glaub dir keeeeiiinneeer hier :)

• PSN Cards PSN + Beitrag #9
Wird bestimmt so ne Aktion mit Prepaid Simkarten sein wo das Startguthaben transferiert wird .
Aber das wird er uns wahrscheinlich nicht mitteilen .

• PSN Cards PSN + Beitrag #10
Loop schrieb:
Sicher tust du das :D
Schick uns doch einfach mal nen Link als Beweis!
Das glaub dir keeeeiiinneeer hier :)
Ist das echt so selten? oO

Ok..
Hoffe das ist keine Fremdwerbung für ein anderes Forum.
Ich kauf sie von Privaten Anbietern auf elitepvpers.de.
(Da gibt es auch sehr viele Scammer, als Neuling muss man da aufpasen!!)
Hier zum beispiel bei dem User zero5 kauf ich sie mir immre für 26€:

Und wenn der keine mehr hat kauf ich mir von dem User P!X3L für 30€ 50€ Guthaben:

ps: falls ihr denkt das ist ein "verarscher" Forum; Nope, es hat über 7 Millionen Mitglieder.

ps2: falls ihr in den Genuss kommt, mal da zu shoppen, dann lest euch die Handelsregeln durch, sonst wird man leider abgezockt, als Neuling. (ist wirklich so, wurde ich am Anfang auch 1-2x nun hab ich da über 130 Bewertungen ;) )

btw. Da werden Gamekeys auch sehr billig verkauft, meine 160 Steam Spiele kauf ich sicherlich nicht zum Vollpreis und auch nicht "günstig" auf MMOGA.com

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Cards PSN + Beitrag #11
Sintiax schrieb:
Ist das echt so selten? oO

Ok..
Hoffe das ist keine Fremdwerbung für ein anderes Forum.
Ich kauf sie von Privaten Anbietern auf elitepvpers.de.
(Da gibt es auch sehr viele Scammer, als Neuling muss man da aufpasen!!)
Hier zum beispiel bei dem User zero5 kauf ich sie mir immre für 26?:

Und wenn der keine mehr hat kauf ich mir von dem User P!X3L für 30? 50? Guthaben:

ps: falls ihr denkt das ist ein "verarscher" Forum; Nope, es hat über 7 Millionen Mitglieder.

ps2: falls ihr in den Genuss kommt, mal da zu shoppen, dann lest euch die Handelsregeln durch, sonst wird man leider abgezockt, als Neuling. (ist wirklich so, wurde ich am Anfang auch 1-2x nun hab ich da über 130 Bewertungen ;) )

btw. Da werden Gamekeys auch sehr billig verkauft, meine 160 Steam Spiele kauf ich sicherlich nicht zum Vollpreis und auch nicht "günstig" auf MMOGA.com

Hi lese gerade diesen Beitrag, aber ich sehe das dieser Zero User inaktiv ist.

• PSN Cards PSN + Beitrag #12
Hm beide Jungs da sind aber inaktiv

• PSN Cards PSN + Beitrag #13
Dachte ich mir auch grad :-\

• PSN Cards PSN + Beitrag #14
jumperjumpzz schrieb:
Hi lese gerade diesen Beitrag, aber ich sehe das dieser Zero User inaktiv ist.
Wie gesagt, zero5 tut nur noch mit leute Handeln, die er von früher kennt (Beispiel wäre ich :p)
P!X3L ist doch garnicht inaktiv?
Wie gesagt, falls ihr da Karten kauft, Handelsregeln durchlesen, ist extrem wichtig.
Und auf keinen Fall mit leuten mit wenig Beiträgen und Bewertungen handeln. ;)

edit: Beispiel wäre hier

edit2: glaube den Thread könnt ihr nicht sehen, oder?
Brauch man 300 Beiträge, da dass da eine Sektion ist wo auch Konsolen bis Autos verkauft werden. xD

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Cards PSN + Beitrag #15
Bei mir gibts momentan welche. Kann sie leider nicht ganz so günstig anbieten wie andere VK.
Wenn die Resonanz jedoch groß ausfallen sollte kann ich evtl noch etwas runtergehen :)

• PSN Cards PSN + Beitrag #16
ganz einfach bei amazon irgendwelche simkarten mit 10€ startguthaben für 2-3€ kaufen das startguthaben auf den psn account aufladen und ps+ kaufen... wo is das problem? ich hab für 1 jahr ps+ 15€ bezahlt und noch 90€ amazon gutscheine dazugekriegt. (ist so ne ebay aktion) callmobile amazon einfach mal bei ebay eingeben. (keine werbung, lediglich ein hinweis)

• PSN Cards PSN + Beitrag #17
Du kannst das Startguthaben für PSN nutzen? Davon abgesehen, musst du ja bei 3 Karten 2 verschiedene Accounts nutzen, oder

• PSN Cards PSN + Beitrag #18
du kannst so viele nummern für deinen psn account nutzen wie du willst. man muss im tarifmanager das die drittanbieter sperre einmal anmachen und dann wieder aus... das häkchen im tarifmanager kann man nicht anklicken aber javascript kann es. mehr sag ich dazu nicht... stattdessen kannst du auch beim support anrufen und die die drittanbieter sperre an und ausmachen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Cards PSN + Beitrag #20
Treshy schrieb:
du kannst so viele nummern für deinen psn account nutzen wie du willst. man muss im tarifmanager das die drittanbieter sperre einmal anmachen und dann wieder aus... das häkchen im tarifmanager kann man nicht anklicken aber javascript kann es. mehr sag ich dazu nicht... stattdessen kannst du auch beim support anrufen und die die drittanbieter sperre an und ausmachen lassen...

Dir ist bewusst das man mit solch Karten einen Vertrag abschließt? ;)

Und warum willst du den leien nicht erklären wie man den Tarifmanager austrickst mit Javascript? Bischen unhöflich oder?

Und man darf maximal nur 2 Karten per Haushalt haben. Daher wäre mal eine genauere Beschreibung interessant

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN Cards PSN +

PSN Cards PSN + - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...
US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben