PSN Cards PSN +

Diskutiere PSN Cards PSN + im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; will nicht das diese praktik zuu bekannt wird... dauert keine 2 minuten das selbst zu googlen. natürlich schließt man einen Vertrag ab aber den...
  • PSN Cards PSN + Beitrag #21
jumperjumpzz schrieb:
Dir ist bewusst das man mit solch Karten einen Vertrag abschließt? ;)

Und warum willst du den leien nicht erklären wie man den Tarifmanager austrickst mit Javascript? Bischen unhöflich oder?

will nicht das diese praktik zuu bekannt wird... dauert keine 2 minuten das selbst zu googlen. natürlich schließt man einen Vertrag ab aber den kann man ganz normal nach 2 monaten kündigen und er kostet nichts. muss jeder selbst wissen ob es ihm das wert ist oder nicht.

• PSN Cards PSN + Beitrag #22
Treshy schrieb:
will nicht das diese praktik zuu bekannt wird... dauert keine 2 minuten das selbst zu googlen. natürlich schließt man einen Vertrag ab aber den kann man ganz normal nach 2 monaten kündigen und er kostet nichts. muss jeder selbst wissen ob es ihm das wert ist oder nicht.

Sry aber warum erst damit rumprahlen wenn du es nicht mal erklären kannst? Nicht jeder ist ein Javascript haxxor.

Also leute lasst lieber die Finger von dieser Sim Karten geschichte.

• PSN Cards PSN + Beitrag #23
jumperjumpzz schrieb:
Sry aber warum erst damit rumprahlen wenn du es nicht mal erklären kannst? Nicht jeder ist ein Javascript haxxor.

Also leute lasst lieber die Finger von dieser Sim Karten geschichte.

da muss man nix erklären. einfach 2 codes eingeben die man innerhalb von 2 Minuten googlen herausgefunden hat... naja du musst es ja nicht machenn...

• PSN Cards PSN + Beitrag #24
Google hilft kann ich nur bestätigen ;) Habe mir auch 4 Callmobile bestellt .Selbst wenn der Trick nicht funktioniert ,hat man 72€ Amazon Guthaben für 12€ .Dann kauft man sich halt das PS Plus für 47€ bei Amazon .Die Verträge kann man im Onlineaccount kündigen .Nur ein paar Fallstricke wie Automatische Aufladung deaktivieren und nicht zu früh kündigen beachten .

• PSN Cards PSN + Beitrag #25

Oder man kauft einfach günstig bei mir PSN Cards ;)

• PSN Cards PSN + Beitrag #26
Cha0s schrieb:

Oder man kauft einfach günstig bei mir PSN Cards ;)

Kann man dich bei skype adden?
Hätte da bestimmt nächsten Monat interesse :D

Wie sind denn deine Preise?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN Cards PSN +

PSN Cards PSN + - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...
US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben