HDMI defekt? Bild mit weißen Punkten und hohen Ton - aber nicht im Sicherheitsmodus

Diskutiere HDMI defekt? Bild mit weißen Punkten und hohen Ton - aber nicht im Sicherheitsmodus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, wenn meine ps4 läuft hab ich auf dem TV viele Weise Punkte und das Bild verschwindet oft, zusätzlich macht es komische Geräusche...
  • HDMI defekt? Bild mit weißen Punkten und hohen Ton - aber nicht im Sicherheitsmodus Beitrag #1
T

Toni1

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

wenn meine ps4 läuft hab ich auf dem TV viele Weise Punkte und das Bild verschwindet oft, zusätzlich macht es komische Geräusche, sowie wenn der hdmi Anschluss kaputt wäre.
ABER wenn ich die ps4 im sicherheitsmodus starte habe ich solange ich im Menü bin keine Probleme, sobald ich aber den sicherheitsmodus verlasse und die playstation normal starte habe ich wieder die Probleme.
Bisher habe ich verschiedene hdmi Kabel benutzt - Fehler bleibt, ich habe auch andere Anschlüsse am TV verwendet, auch ohne Erfolg, auch habe ich die Auflösung mal auf 480 Pixel gestellt.

Ich hatte das Problem vor ca 2 Monaten schonmal, doch plötzlich hat sie wieder ganz normal funktioniert... Ich habe das erste Modell vom Release.

Eure Einschätzung?

• HDMI defekt? Bild mit weißen Punkten und hohen Ton - aber nicht im Sicherheitsmodus

Anzeige

• HDMI defekt? Bild mit weißen Punkten und hohen Ton - aber nicht im Sicherheitsmodus Beitrag #2
AW: Hdmi defekt? Bild mit weißen Punkten und hohen Ton - aber nicht im Sicherheitsmod

Toni1 schrieb:
Eure Einschätzung?
Wenn du Glück hast, nur ein Softwareproblem. Dann könnte das evtl. durch Updaten, Zurücksetzen oder neu Aufsetzen der PS4 behoben sein.
Wenn du Pech hast, ist die Grafikeinheit der PS4 kaputt.

• HDMI defekt? Bild mit weißen Punkten und hohen Ton - aber nicht im Sicherheitsmodus Beitrag #3
Danke schon mal für die Antwort. Also habe die ps4 jetzt mal initialisiert und wieder eingerichtet.... Das Problem ist das selbe... Ich muss noch dazu sagen, dass es Unterschiede am Rauschen, Anzahl der grauen Punkte, etc. Gibt je nachdem in welche Richtung ich das hdmi Kabel am Anschluss drücke oder ziehe. Was soll ich als nächstes am besten tun?

Thema:

HDMI defekt? Bild mit weißen Punkten und hohen Ton - aber nicht im Sicherheitsmodus

HDMI defekt? Bild mit weißen Punkten und hohen Ton - aber nicht im Sicherheitsmodus - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Bier in PS4 gelaufen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: MeinePlaystation 4 wurde am Freitag auf einer kleinen Party genutzt. Dabei kam esdazu, dass ein Bier...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
Bild+Ton weg beim Spielen: Hallo liebes ps4 forum :wink: Habe zwar schon viele seiten gefunden und gelesen die ähnliche probleme aufwiesen aber niemand hatte das gleiche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben