Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Project Cars Release?
Diskutiere Project Cars Release? im Project CARS Forum im Bereich P; Moin Moin zusammen,
Bin etwas verwirrt,
Hatte Project Cars Lange zeit bei Amazon vorbestellt,
vor kurzem dann die Mail mit dem vorrausichtlichen...
Bin etwas verwirrt,
Hatte Project Cars Lange zeit bei Amazon vorbestellt,
vor kurzem dann die Mail mit dem vorrausichtlichen Release am 15.05.
Habe mich nun aber doch umentschieden da ich das Disc wechseln leid bin und mir Project Cars Digital vorbestellt.
Nun läuft der schöne Countdown aber dieser läuft auf den 07.05.2015 was auch im PSN Store als Release angegeben wird?
Sehr lustig find ich das ich jetzt mal bei facebook von Bandai geguckt hab da haben sie geschrieben der 7.5
Aber dann wird das im PSN store wohl stimmen
Project Cars Release? Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
am 7.5 erscheint das Spiel.
Die erste Bekanntgabe des Releasedatums gab es vom Twitteraccount von Namco Bandai UK und galt nur für UK.
Namco Bandai Deutschland hat am nächsten Tag auf ihrer Seite geschrieben, dass es in Deutschland am 7.5 erscheint.
War eben im Media Markt um mir GTA5 zu holen, da lag Project Cars schon rum zum Verkauf. Aber erstmal Bewertungen abwarten und dann vielleicht kaufen...
Project Cars Release? Beitrag #8
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Die Verkäufer haben das okay zum Verkauf per Mail bekommen. Das Spiel darf verkauft werden.
Project Cars Release? Beitrag #9
F
Ferry1
Punkte Reaktionen
2
Klingt als wären hier einige "Rennfahrer "unterwegs.[emoji106]hole es mir morgen auch ab und würde mich über einige Rennen freuen. Falls jemand Lust hat einfach Adden.
Ferry311082
Project Cars Release? Beitrag #10
D
depARTed
Punkte Reaktionen
5
Das Spiel ist einfach nur geil. Kann es jedem Racer nur empfehlen.
Verkaufe meine 2te Version auch hier für günstige 50€
Ich finds auch Mega, macht einfach nur fun, vor allem in nem Superkart ist des goil! Sonst bin ich bisher nur Porsche gefahren aka RUF und des ist scho ne Nummer schwerer als so a Kart.
Project Cars Release? Beitrag #12
F
Ferry1
Punkte Reaktionen
2
Wow klingt echt alles super.freu mich schon drauf es gleich zu starten[emoji106]
Project Cars Release? Beitrag #13
G
Gast58173
Gast
und ich könnt kotzen, dass amazon meine LE noch nicht verschickt hat...
Project Cars Release? Beitrag #14
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Ich bin noch am überlegen ob ich es mir morgen vielleicht einfach aus dem PS Store kaufe. Der nächste Laden der Project Cars hat ist 20km weiter weg.
Project Cars Release? Beitrag #15
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Werde es mir auch kaufen aber jetzt noch nicht. Erst in einem Monat oder so... kein Stress^^
Meins ist fertig geladen auf der platte und ich muss arbeiten bis halb 7 ...
Project Cars Release? Beitrag #17
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Ich habe es jetzt dann doch noch über Nacht geladen und habe mir für drei Uhr den Wecker gestellt in der Hoffnung dass es dann schon fertig geladen ist und ich es ausprobieren kann. Leute, kauft euch dieses Spiel wenn ihr auf ein gutes Rennspiel steht. Ich habe zwar erst eine halbe Stunde gezockt aber das Spiel ist der Burner. Roooobeeeert!! xD
haha hatte auch überlegt noch früher aufzustehen (hatte heute sitzung die schon 1 einhalb stunden früher anfing wie mein normaler arbeitstag) aber mich dann doch dagegen entschieden..
weil sonst hätt ich noch weniger lust so lang zu arbeitetn heute wenn ich auch noch weiß was mir entgeht
mein Lenkrad steht bereit,
im neuen Wheelstand der genau das macht was er soll
und heute abend wird dann die erste runde gedreht
naja ab donnerstag in einer woche hab ich urlaub
problem ist das the witche auch kommt... ahhhhhhhh
Project Cars Release? Beitrag #19
Rentink
Punkte Reaktionen
1
Gerade auch gekauft - Patch lädt noch 5 Minuten ( die 820 MB dauern insgesamt nur 9 Minuten - zumindest bei mir ) Bin echt gespannt denn Driveclub war ne Riesen Enttäuschung
Project Cars Release? Beitrag #20
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Du wirst nicht enttäuscht sein. Die Lenkung ist ein bisschen empfindlich am Anfang aber das kann man alles einstellen.
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...