Project Cars Release?

Diskutiere Project Cars Release? im Project CARS Forum im Bereich P; ICHH WILLL AUCHHHHH grml :)
  • Project Cars Release? Beitrag #21
ICHH WILLL AUCHHHHH grml :)

• Project Cars Release? Beitrag #22
Ich muss sagen :Klasse Spiel [emoji7]

Endlich eine Rennsimulation so wie ich sie haben Wollte.
Klasse Sound und Wettereffekte. Jedes Auto ( hab bisher nur 4 getestet ) fährt sich anders ,reagiert anders und ist vom kompletten Handling anders (Ausbrechen, Graskontakt etc )

Also bisher bin ich echt positiv beeindruckt.

Einziger Wermutstropfen - Die Nordschleife ist mir "zu eng " :D Bin ja selber TouriFahrer auf der Nordschleife mit Jahreskarten und im Spiel ist mir die Strecke "zu schmal "Aber das ist glaube auch wirklich nur nen kleiner Wermutstropfen der wahrscheinlich nur mir auffällt.
Ausgiebig testen kann Ich eh erst heute Abend nach dem letzten Aussendienst Termin :D

• Project Cars Release? Beitrag #23
Bin auch mehr als begeistert. Hatte bisher Forza gespielt,aber pc ist nochmal ne ganz andere Nummer...einfach geil

• Project Cars Release? Beitrag #24
T Minus 5h. ....:wand:

Thema:

Project Cars Release?

Project Cars Release? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben