suche Leute zum zocken aus Spaß an der Freude

Diskutiere suche Leute zum zocken aus Spaß an der Freude im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Grüßt euch Suche Leute mit denen ich einfach mal zum Spaß ein paar ründchen zocken kann. Zu mir ich bin m 18 und zocke zurzeit Bf4. Bin mir...
  • suche Leute zum zocken aus Spaß an der Freude Beitrag #1
T

TeiiWaZz

Punkte Reaktionen
0
Grüßt euch

Suche Leute mit denen ich einfach mal zum Spaß ein paar ründchen zocken kann.

Zu mir ich bin m 18 und zocke zurzeit Bf4. Bin mir aber sicher das im laufe der Zeit noch einiges an Spielen dazu kommen wird

Ihr solltet mindestens 16 Jahre sein und ein Headset haben zum verständig.

Und wenn ihr auch noch eine ps3 habt könnt ihr mir ja mal schreiben da habe ich auch noch einige spiele zb. Minecraft die mann ja mal zusammen zocken könnte.

Freue mich wenn sich ein paar leute finden würden mit denen man ordentlich spaß beim zocken hat.

PSN ID: TeiiWaZz

Und schreibt einfach das ihr vom Forum kommt damit ich bescheid weiß

Gruß Lukas

Zuletzt bearbeitet:
  • suche Leute zum zocken aus Spaß an der Freude Beitrag #2
Hab dich ma geaddet, zocke zurzeit Black Flag ^^

Thema:

suche Leute zum zocken aus Spaß an der Freude

suche Leute zum zocken aus Spaß an der Freude - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Oben