Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler?
Diskutiere Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo Leute,
Also ich hab extrem Schwierigkeiten beim spielen, Maps sind viel zu groß, die Snipers erwischen dich von überall, man kann garnicht...
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hallo Leute,
Also ich hab extrem Schwierigkeiten beim spielen, Maps sind viel zu groß, die Snipers erwischen dich von überall, man kann garnicht mehr rushen wie früher.. das spiel ist extrem Schrott.
Ich hab immer nur minus KD.. und muss sagen das ich bei BO2 einen KD von 1,28 hatte.
wie findet ihr das spiel eigentlich ???
Hab mir Battlefield bestellt mal sehen ob der besser ist.. jahre lang cod gespielt und jetzt battlefield online testen.. das wird jetzt für mich wie, als muss ich mich an xbox gewöhnen..
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #2
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
AW: Wie findet ihr Cod: Ghosts mehrspieler ???
Das hat hier eigentlich wie ich finde nichts zu suchen. Wenn überhaupt in dem Games Bereich bei COD rein stellen. Ich kann nur sagen es ist Geschmackssache. Ich spiele BF was bei leibe auch noch nicht so rund läuft wie es soll. Im allgemeinen finde ich es eh ne Frechheit das Spiele raus kommen egal ob Fifa,BF oder COD oder sonst was und die erstmal tausenden von Patch brauchen bis die vernünftig funktionieren. Die haben 1 Jahr Zeit das neue Spiel zu entwickeln und dann kann man sobald es raus kommt nicht mal ohne Fehler zocken.
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #3
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
da stimme ich dir zu.. aber verlangen 60-70 euro das nicht mal ordentlich spielfähig ist.
und guck dir mal erst die grafik von ghosts an.. das ist niemals eine Ps4 spiel.. mehr Kontrast rein und 70 euro verlangen.. das alles juckt die garnicht, hauptsache die leute kaufen sich das zeug..
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #4
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Da wird dich BF4 schon mehr überzeugen da ist die Grafik echt toll wie ich finde.
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #5
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Wie findet ihr Cod: Ghosts mehrspieler ???
Das kann ich mir schon vorstellen bei bf3 war es auch ziemlich geil.. Ich hab das spiel geliebt aber online hab ich nur cod gespielt.
Kann man da eigenltich rushen?? Weil ich mir gut vorstellen kann das battlefield immer nur grosse maps hat.. Und darauf stehe ich garnicht.
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #6
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Jo die Maps sind natürlich wieder sehr groß aber es sind bei Eroberung zb auch 64 Leute am Start 32 vs 32. Die kleinste Map ist da dann Operation Spind.Dazu kannste auch Vorherrschaft zocken das ist alles kleiner und mehr Feind Kontakt ähnlich wie bei COD.
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #7
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Gut zu wissen danke dir.. Letzte frage bitte; Der charakter den du spielst, ist der schwer wie man es bei killzone kennt oder eher so leicht und schnell wie bei cod?? Ich hab das bei cod sehr geliebt das man sich schnell bewegen kann und sehr leicht ist..
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #8
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Also ich kann zu Killzone nichts sagen. Also ich denke mal das ist einfach abhängig was für ne Klasse man zockt. Man kann da ja auch verschieden Sachen auswählen wo man dann durch Pkte dann immer mehr freischaltet zb eine Granate mehr oder halt auch Schnelligkeit usw usw. Das wird dann nach und nach für die Rde freigeschaltet ich glaub 4 Stufen sind das und jede Stufe ist was anderes. Kann man schlecht erklären aber ist ganz gut. Wirste dann ja sehen.
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #9
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Also so wie es sich anhört, würdest du mit Killzone ShadowFall wohl mehr Freude als mit Battlefield 4 haben. Zweiteres ist ja eher ein taktischeres Game auf riesigen Karten. Sniper inklusive Rüschen etc ist da quasi ausgeschlossen.
Killzone spielt sich da deutlich mehr Richtung COD, wenn man es schon vergleichen muss. Das schwere Gefühl der Figuren ist im neuen Teil übrigens kaum mehr vorhanden.
Für PSPlus Mitglieder gab es übrigens dieses Wochende die Möglichkeit, Killzone MP gratis zu testen. Vielleicht läuft das heute noch.
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #10
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Killzone ist schon ein hammer spiel aber online modus hat mir kein spass gemacht, ich stand auf cod weil es immer kleinere maps gab und rushen konnte.. Und der charakter leicht war.. Und deswegen jahre lang nur cod gespielt (seit es cod4 auf ps3 nur cod) Ich weiss garnicht ob battlefield das richtige für mich wäre..
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #11
Ich habe Egoshooter mit dem Black Ops 2 Teil begonnen und war die ersten Tage von Ghost auch ziemlich enttäuscht wegen der relativ grossen Karten muss aber sagen das ich mich jetzt an sie gewöhnt habe und es mir spaß macht. abschüsse zwischen 30-40 bei ner Runde Herrschaft sind ebenfalls wieder drin, sicher die karten sind grösser aber wenn du weißt wie sie laufen und wo die sniper hocken gehts echt. Vielleicht spielst du die karten einfach noch nicht lange genug da du noch vergleiche zu bo2 ziehst. Ich kann dir nur nahelegen dich mit dem game auseinander zu setzen und nicht aufzugeben.
lg Denny
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #13
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
AW: Wie findet ihr Cod: Ghosts Mehrspieler?
Das hat nichts mit kennen der map zu tun.. wie ich sagte.. ich spiele cod seit es cod4 gibt und habe noch nie solche Probleme gehabt.. Maps sind groß und du traust dich garnicht zu aus dem haus zu gehen.. weil man genau weiß das die sniper dich sehen werden.. es gibt kein map wie Nuketown oder hijacked ähnliches..
Jetzt hab ich was neues gefunden.."SPAWNSYMSTEM"
Die meisten Spieler dürften in Ghosts bereits die frustrierende Erfahrung gemacht haben, dass das Spawnsystem einen immer dorthin setzt, wo man es gerade überhaupt gar nicht gebrauchen kann. Entweder taucht man in unmittelbarer Nähe des Gegners auf, der einen gerade erledigt hat und wird sofort ein weiteres Mal in den virtuellen Tod geschickt – oder am ganz anderen Ende der Karte und muss erst mal mehrere gefühlte Kilometer bis zur Front laufen. Doch der Entwickler scheint das Problem erkannt zu haben und arbeitet an Verbesserungen.
ich lauf dann immer nen kleinen umweg und schnapp sie mir, das mach ich 2 mal und sie verlieren die lust an ihrem campingplatz. war aber auch nur ein gedanke von mir und jeder spielt anders...
Freight,Sovereign und Strikezone, sowie die Freefall map sind kleine Karten
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #15
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Denny_Katja schrieb:
ich lauf dann immer nen kleinen umweg und schnapp sie mir, das mach ich 2 mal und sie verlieren die lust an ihrem campingplatz. war aber auch nur ein gedanke von mir und jeder spielt anders...
Freight,Sovereign und Strikezone, sowie die Freefall map sind kleine Karten
Ok. Hast du den spaß beim spielen ??? darum geht es ja.. bin ich der einzige hier der unzufrieden mit dem spiel ist? so könnte ich auch spielen aber darum geht es garnicht.. ich will schließlich spaß haben wenn ich spiele.. und das hab ich bei ghosts verloren.
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #16
Ich wollte Dir nur Tipps geben wie du deinen Spielspaß wiederbekommst der Dir durch Sniper genommen wird falls Du das nicht gemerkt hast^^
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #17
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Leute wisst ihr villeicht wie man bei battlefield 4 tasten ändern kann ich versuche L1 zielen und R1 zu schiessen aber gibt nicht.. So kann ich das garnicht spielen
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #18
S
Seitenwerk
Punkte Reaktionen
32
Kann man nicht ändern soweit ich weiß. Warum nicht einfach lernen? Hat eh jedes Spiel andere Belegungen
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #19
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Wie findet ihr Cod: Ghosts Mehrspieler?
Also bei cod und killzone konnte man das perfekt ändern..
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #20
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Kann man nicht ändern. Musste mich auch dran gewöhnen
Thema:
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler?
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suchen aktive Gamer für Ghosts , GT , Fifa uvm PS3/4: Hallo Gamer Freunde ,
wir die German Death Angels suchen noch Gamer für unseren Clan .
Wir sind ein Funclan der auf den Spielen Call of Duty...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet.
Bewerbt...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier
Beta Review
Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...