Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler?

Diskutiere Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; AW: Wie findet ihr Cod: Ghosts Mehrspieler? Ja bei Killzone geht das alles, bei BF4 leider nicht. Wird in den Foren auch oft kritisiert, da die...
  • Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #21
AW: Wie findet ihr Cod: Ghosts Mehrspieler?

Ja bei Killzone geht das alles, bei BF4 leider nicht. Wird in den Foren auch oft kritisiert, da die PS3 Version die von die gewünschte Belegung hatte, während die der PS4 so ist, wie es die nicht gefällt.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #22

Aber zu Dice s Verteidigung, Xbox 360 hatte dieselbe

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #23

t12totalxyzb00 schrieb:
Aber zu Dice s Verteidigung, Xbox 360 hatte dieselbe

Was mit Sicherheit daran liegt, dass sie wie bei der XBOX die (nennt man sie so?) Trigger verwenden wollten, und diese erst bei der PS4 die von ihnen gewünschte Qualität hatten.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #24

Seitenwerk schrieb:
Was mit Sicherheit daran liegt, dass sie wie bei der XBOX die (nennt man sie so?) Trigger verwenden wollten, und diese erst bei der PS4 die von ihnen gewünschte Qualität hatten.

Exaktement

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #25

Mahlzeit ;)

Ich lass auch ma mein CoD-Multiplayer-Feedback da...

Also ich zocke Shooter-MP seit MW2, welches meiner Meinung nach auch das bis heute beste Spiel in Sachen MP ist!

An Ghosts nervt mich am meisten, dass es nur noch 4 Hardcore-Spielmodi gibt. Ich rushe ausschließlich durch HC-Welten, weil ich keinen Bock habe, haufenweise Munition in einen Typen zu prügeln, der mich dann trotzdem durch sein Thermalvisier ma eben mit einem gekonnten Schuß ausknipst. EPIC FAIL!!!
Das ist auch der Grund, warum ich BF4 so gut, wie nie online spiele.
Ich liebe den schnellen, virtuellen Krieg, den ich bei Ghosts nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt auch wieder genießen kann.
Große Karten mit hohem Camperpotential gab es auch bei den letzten CoD-Titeln (habe ich alle online gedaddelt).
Sniper-Camper-Arsch-Arsch-Pillemänner werden wie gehabt mit Rauch und Granatwerfer aus ihrer gemütlichen Lieblingsecke wegpalästinensert... ;D
Schon is mein persönlicher Spielspaß wieder bei 110%.

Es grüßt Matze aus'm Pott

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #26

also mein feedback dazu ist...

ich muss sagen, ich hab mit cod4 auf der 360 im MP angefangen, seid dem jeden MP in jedem folgenden teil von cod.

Jetzt bin ich umgestiegen auf die ps4, und siehe da, ich war jahrelang cod fan, BF immer nur zeitweise gezockt, hat sich das geändert, bei ghosts sind es wie ich finde leider immer mehr camper, gammler, was auch immer dazu gekommen, das ich die ***** voll hab ^^, jetzt liegts ghosts im regal und meine konsole freut sich jeden tag über BF4. von c0d hab ich mich nach jahren leider von getrennt

Für mich, auch wenn beide verbuggt sind, ist und bleibt BF4 mein Favo

mfg

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #27
Wie findet ihr Cod: Ghosts Mehrspieler?

funkystyle schrieb:
also mein feedback dazu ist...

ich muss sagen, ich hab mit cod4 auf der 360 im MP angefangen, seid dem jeden MP in jedem folgenden teil von cod.

Jetzt bin ich umgestiegen auf die ps4, und siehe da, ich war jahrelang cod fan, BF immer nur zeitweise gezockt, hat sich das geändert, bei ghosts sind es wie ich finde leider immer mehr camper, gammler, was auch immer dazu gekommen, das ich die ***** voll hab ^^, jetzt liegts ghosts im regal und meine konsole freut sich jeden tag über BF4. von c0d hab ich mich nach jahren leider von getrennt

Für mich, auch wenn beide verbuggt sind, ist und bleibt BF4 mein Favo

mfg

Kann ich nur zustimmen.. Bin auch jahrelang cod spieler gewesen.. Online von bf4 hab ich noch nicht gespielt aber die kampange ist extrem geil gemacht.. hammer das spiel!!

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #28

Ich spiele CoD auch schon lange, online habe ich mich aber nur mit Black Ops 1 beschäftigt, dem besten CoD bis jetzt wie ich finde. Meine Lieblingsmap Nuketown lag mir immer gut, Hunde und Kampfhelicopter mehrmals in jeder Runde gehabt und Kino der Toten, das BESTE überhaupt!

Ghosts hat zwar an sich die selbe Steuerung, trotzdem ist es irgendwie anders und daher schwieriger für mich. Habe aber auch mit den Kumpels lang nicht gezockt, die haben sich auf Black Ops 2 eingeschossen was ich scheisse finde, vor allem der Zombiemodus mit 4 Playern ist ein Witz, null Sicht dank Nebel und max.10 FPS. Nee, der Teil war für die Tonne.

Bei Ghosts spiel ich mich langsam wieder ein, trotzdem gibt es Momente wo es gar keinen Spaß macht, etwa wenn man in der Killshot-wiederholung sieht wie einer mit einem Snipergewehr gar nicht richtig zielt und trotzdem trifft oder wenn man von 5 Metern gemessert wird...

Inzwischen mach ich es aber wie die Meisten. Ich such mir eine Ecke der Karte und bewege mich nur noch dort im Umkreis wo ich gut klar komme. Rushen geht nicht mehr da alle in ihren Camperecken hocken. Auf jeden Fall empfehle ich gute in Ear Kopfhörer, die Schritte zu hören sind das A und O!

Zu Battlefield 4 sag ich besser nichts. Habe es für 70? gekauft und gegen Ghosts getauscht, das sagt hoffentlich alles. Abstürze am laufenden Band...

Ach und was mich an Call generell ankotzt ist die nicht vorhandene Serverliste. Nur Wunschmaps zocken wie bei Battlefield 4 ist nicht! Man hat gefälligst auf der Map zu spielen wo man ungefragt reingeworfen wird und selbst wenn die Map kurz vor dem Ende ist, verlässt du sie zählt es als Niederlage!

Das ist vor allem dann toll, wenn man mal eben 5-7 mal hintereinander auf die selbe kack Map geworfen wird.

Tja, bei Call of Duty hat der Spieler nix zu sagen, war aber schon immer so.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #29

Hmm also ich hab gestern 2-3 runden herschaft gespielt.. Ich hab kein spass mehr.. Immer verliere ich die zweikämpfe heist wenn ich mal ein gegner vor mir habe und er mich anvisiert bin ich jedesmal tot.. Sogar ich schiesse vor ihn trozdem bin ich tot.. Egal was ich versucht habe ich sterbe.. Gegner vorraus, ich bin tot.
Ich kann nur einen killen den ich von hinten erwischen kann sogar das ist schwer die hauen öfters ab.. Aber wenn mir das mal passiert bin ich sofort tot.
Und ich weiss das ich nicht der einzige bin der solche probleme hat..

Bei Battlefield macht mir die kampange sehr spass aber online ist mir zu kompliziert und langweilig. Mit L2 und R2 zu spielen ist nervig

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #30

Moin

Ich mag Ghost ja auch nicht so,aber wie jemand von Ghosts zu Battelfield wandern kann verstehe ich überhaupt nicht!?

Ihr jammert rum das die Maps zu groß sind bei Ghosts und dann preist Ihr Battlefield groß an......neeeeeeeeeeeeee für mich ist Battlefield Multiplayer unspielbar.

Mittlerweile macht mir Ghosts wieder Spaß......mal schauen wie lange:D

Denn wenn man die Maps kennt ist das Spiel doch spielbar und die Camper und Thermalvisier *****n.....last sie doch die sind so wie so behindert und die gibt es leider in jedem Spiel (wie so jammert keiner in Battlefield rum wegen den Campern da gibt es doch viel mehr)

Das hier ist meine Meinung,dazu und ich spiele COD erst seit Black ops 1 und bin der Meinung das BLOPS1 das beste COD ist(Habe selbstverständlich auch die anderen Cod´s angezockt.

Vom Aufbau und von den Punktestreaks finde ich BLOPS2 am besten(warum haben die es bei Ghosts nicht auch so umgesetzt?)

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #31

Für mich ist COD auch der Favorit, auch wenn ich am Anfang nicht ganz so klar kam. Mittlerweile kenne ich aber was die Maps und auch die Waffen. Muss dazu sagen dass ich früher am PC gespielt habe, lang lang ist her und jetzt mal wieder nen Shooter auf der Konsole. BF4 da habe ich irgendwie noch keine Bindung zum Online-Modus aufnehmen können :).

Ahja,
hab auch mal zwei kleine Videos gemacht mit Einstieg in der Kampagne und dann kurz Multiplayer. Da sieht man den Unterschied schon ganz gut. Nicht auf den Skill achten, hab nur gefilmt :):

COD:

BF4:

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #32

ich hab mal deine videos angesehen wäre eigentlich besser wenn du mal reden würdest aber gut, man sieht sofort ein unterschied der beiden multiplayer, bei cod sofort 3-4 mal gegen ein gegner und bei bf4 hab ich nicht mal ein gegner gesehen.. (Ich hab immer etwas vorgespult)Die map ist halt sehr gross.. Jedenfalls sehe ich das bei dir auch.. Der gegner ist immer vorraus. Und achte mal bei killcam du wirst sehen das er dich 2-3 sekunden vorher sieht.. Aber nettes video danke :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #33

also ich finde das spiel im mp eigl ganz gut.
für mich ist es meine erste erfahrung auf der Konsole derartiges im MP zu spielen.
Wenn man sonst nur maus und tastatur gewohnt war.

Nur Mansche maps sind groß und wenn man wie ich noch nicht alle maps kennt,
läuft man in orte rum wo alle nicht sind xD

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #34

CoD Ghost MP ist absolut grausam.Hinter jeder ecke campen sich die leute zu tode. Ich habe dem MP ca.15 min. gespielt und mich dazu entschlossen das Game zu tauschen. Weil seit MW1 CoD für mich einfach nicht mehr CoD ist. Und Ghost hat es mir wiedermal gezeigt.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #35

und mich kotzt es grad derbst an, dass ich seit einer geschlagenen HALBEN STUNDE!!!!!!! nicht auf die Map komme die ich zocken will. diese entwickler schei$$en mit ihrer unfähigkeit echt rein!

werde es auch tauschen, am besten gegen geld. ich suche doch nicht immer eine halbe ewigkeit um dann 10 minuten zocken zu können.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #36

Jahre lang Cod Gamer aber bei Ghost das geht nicht überall schimmeln die in der Ecke und dann noch irgendwo in einer anderen Ecke Wachhund, IMS und diese USBV minen die ich sowieso schon gefressen hatte sterbe so oft durch diese scheiß dinger IMS kann mann ausweichen Geschütz ist mal sehr schwach Wachhund macht bei mir max 1 Kill also 1 steht fest normalerweise bin ich Season Pass inhaber aber 50 euro werde ich dehnen nicht mehr schenken können mal vom Geld ein richtiges Spawnsystem kaufen.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #37

Colossos1904 schrieb:
können mal vom Geld ein richtiges Spawnsystem kaufen.

Das sowieso, schon so oft verreckt und lande dann direkt im Sichtfeld vom anderen der irgendwo hockt. Klasse Sache das.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #38

Also eins steht fest, wir sind alle in einer meinung.. Das spiel ist SCHROTT!! Echt schade wie sich das spiel entwickelt hat, dabei hatte ich so grosse hoffnung bei ghosts gehabt. Weil BO2 mir ebenfals nicht gefallen hat, bis jetzt immer noch das beste mw1. Und jetzt wirds immer schlimmer.. Die Maps sind einer von vielen das kleinste problem.. Das einzige was mir beim spiel gefällt ist, trupps.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #39

Ich kann dazu eigentlich nichts sagen aber habe gelesen das @SolidSnake BF zu langweilig findet und das mit den L2/R2 Tasten nervt.

1. Man kann bei BF wenn einem die Maps zu groß sein sollten bei Eroberung usw einfach zb Vorherrschaft spielen das ist ein Spielmodi mit kleinen Maps und mehr Feind Kontakt.

2. Die Maps sind zwar groß aber dafür sind ja die Fahrzeuge da um schneller zu einer Basis etc zu kommen oder man Respawnt einfach bei einem der gerade schon an einer Basis oder so ist sehe das daher also auch nicht als so schlimm an auch wenn ich mich auch ab und zu aufrege wegen der Größe und bei COD zockern kann ich das noch mehr verstehen

3. Ist zwar bissl gewöhnungsbedürftig mit den L2/R2 Tasten aber andere Games haben auch andere Tastenbelegungen und wenn man erstmal ein paar Runden gespielt hat dann gewöhnt man sich daran ist bei mir auch so gewesen.

BF kann daher auch Spaß machen und hat für mich nichts mit langweilig zu tun sind aber 2 unterschiedliche Games und jeder muss wissen was ihm gefällt .Probiere es einfach aus und ich hoffe konnte dir damit jetzt ein bissl mehr Freude an BF bereiten

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #40

SolidSnake schrieb:
ich hab mal deine videos angesehen wäre eigentlich besser wenn du mal reden würdest aber gut, man sieht sofort ein unterschied der beiden multiplayer, bei cod sofort 3-4 mal gegen ein gegner und bei bf4 hab ich nicht mal ein gegner gesehen.. (Ich hab immer etwas vorgespult)Die map ist halt sehr gross.. Jedenfalls sehe ich das bei dir auch.. Der gegner ist immer vorraus. Und achte mal bei killcam du wirst sehen das er dich 2-3 sekunden vorher sieht.. Aber nettes video danke :)

Erstmal danke solid. Wenn ich sonst aus spass nen Video mache, quatsche ich auch. Aber irgendwie dachte ich halt mal hier die... :D danke für dein Feedback.ging auch darum dje Geschichte des Single players aufzugreifen.

Normalerweise ist der Unterschied, finde ich enorm bei der Frequenz an Spielern , die man in den jeweiligen Spielen so sieht. Auch oft ist es bei battle field so dass man doch dann nach einem langen fuss marsch von einem Panzer nieder gemacht wird. Vielleicht fehlt mir aber auch das strategische Verständnis. Bei cod komme ich mittlerweile ganz gut klar.

Schade finde ich dass es nicht wie früher Demos zu den Spielen gibt. Erinnert ihr euch noch an den cd heften an Kiosk? Und mittlerweile sollte man spass easy zum Download anbieten können.

@andere Kommentare die ich später gesehen habe: irgendwie habt ihr mit dem campen recht. Aber wenn man bisschen die map kennt, kommt man klar finde ich. Ich hab leider vorher kein cod gespielt und kann daher dazu nix sagen. Bin eher der FIFA Spieler :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler?

Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suchen aktive Gamer für Ghosts , GT , Fifa uvm PS3/4: Hallo Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch Gamer für unseren Clan . Wir sind ein Funclan der auf den Spielen Call of Duty...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben