Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler?
Diskutiere Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Moin
Da muß ich Dir leider wiedersprechen......Blops1 und MW2 sind für mich die besten Cod´s bis jetzt und ich Spiele die jetzt noch.
So zurück...
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #101
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
absolutfh schrieb:
Die Vergangenheit und das nachtrauern alter Teile bringt euch nicht weiter ;-)
Solange ich den scheiß noch spielen kann ist etwas so schlechtes abzuliefern eine frechheit
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #103
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Es ist unfassbar das hier teilweise echt nicht vernünftig diskutiert werden kann.
Im Prinzip ist das für mich ganz einfach:
Bei nem CoD lässt sich ziemlich gut erahnen was man vor Nase gesetzt bekommt. Leuten denen dies nicht passt, lassen am besten die Finger davon.
Jetzt evtl. mal btt!?
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #104
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
INSPECTAH85 schrieb:
Es ist unfassbar das hier teilweise echt nicht vernünftig diskutiert werden kann.
Im Prinzip ist das für mich ganz einfach:
Bei nem CoD lässt sich ziemlich gut erahnen was man vor Nase gesetzt bekommt. Leuten denen dies nicht passt, lassen am besten die Finger davon.
Jetzt evtl. mal btt!?
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #105
kush
Punkte Reaktionen
23
Insgesamt finde ich die anderen COD's auch lieber. Die großen Maps nerven schon extrem, und insgesamt finde ich den Spielfluss nicht so toll. Hab eine K/D von 1.3, fünftes Prestige aber jetzt überwiegt die Vorfreude auf Advanced Warfare, das mit den großen Maps sollte da ja kein Problem sein, denn man bewegt sich im Allgemeinen viel schneller und kann ja quasi einfach über Gebäude herabschweben.
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #106
M
Michael-179
Punkte Reaktionen
11
Ghosts ist definitv der schlechteste Ego Shooter da war ja Moh Tier 1 noch besser!
Mittlerweile nicht mehr Online Spielbar -reines Camper und Sniper Spiel mit miserablen Spawnsystem! Alle server Franzosenverseucht!
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #107
P
Papa
Gast
Michael-179 schrieb:
Ghosts ist definitv der schlechteste Ego Shooter da war ja Moh Tier 1 noch besser!
Mittlerweile nicht mehr Online Spielbar -reines Camper und Sniper Spiel mit miserablen Spawnsystem! Alle server Franzosenverseucht!
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suchen aktive Gamer für Ghosts , GT , Fifa uvm PS3/4: Hallo Gamer Freunde ,
wir die German Death Angels suchen noch Gamer für unseren Clan .
Wir sind ein Funclan der auf den Spielen Call of Duty...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet.
Bewerbt...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier
Beta Review
Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...