Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler?

Diskutiere Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; AW: Wie findet ihr Cod: Ghosts Mehrspieler? hier nocheinmal kurz und knapp was ich vom mp halte: m.youtube.com/watch?v=qdN_nZeQMqA Ohne...
  • Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #41
AW: Wie findet ihr Cod: Ghosts Mehrspieler?

hier nocheinmal kurz und knapp was ich vom mp halte:

m.youtube.com/watch?v=qdN_nZeQMqA

Ohne Serverliste ist der Multiplayer sinnfrei und überflüssig. Man muss sich ja nicht die Map aussuchen, wenigstens sollte man aber die Maps ausschließen können welche man nicht will. Wir Spieler werden hier echt für blöd verkauft. Auch ist es exteme Zeitverschwendung immer auf Server geworfen zu werden die schon kurz vor dem Ende sind.

Ist auf jeden Fall mein letztes CoD bis sich daran etwas ändert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #42

ich warte immer noch auf ein update.. sonst lässt sich das spiel nicht so einfach spielen..

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #43

Habe es heute zum ersten mal gespielt und bin sehr frustriert...
Aber ich hebe mir meine Meinung mal noch ein wenig auf, denn ohne Mapkenntnisse, gute Perks und freigespielte Waffen lässt sich COD nun mal schwer spielen.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #44

SolidSnake schrieb:
ich warte immer noch auf ein update.. sonst lässt sich das spiel nicht so einfach spielen..
Wieso? Klar

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #45

Siggi297 schrieb:
Habe es heute zum ersten mal gespielt und bin sehr frustriert...
Aber ich hebe mir meine Meinung mal noch ein wenig auf, denn ohne Mapkenntnisse, gute Perks und freigespielte Waffen lässt sich COD nun mal schwer spielen.

Das Honey Badger mit Rotpunkt-Visier ist eigentlich schon eine recht potente Waffe welche es von Anfang an gibt.

Mapkenntnisse sind aber wohl das A und O in dem Spiel, zum Glück wiederholen die sich im Multiplayer ziemlich oft so dass man nach kurzer Zeit weiß wie der der Hase läuft :)

Meistens kommen bei mir immer Prison Break, Overlord und Strikezone, diese Maps kann ich nicht ab ^^

Flooded, Warhawk, Octane und Freight sind aber ganz gut wie ich finde.

Und nimm dich vor den Snipern mit Thermalvisier und Playern mit einer KD von 64 in acht, die sind wie die Pest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #46

Ripcord schrieb:
Das Honey Badger mit Rotpunkt-Visier ist eigentlich schon eine recht potente Waffe welche es von Anfang an gibt.
das ist in der Tat richtig! :D meine Wahl ist die Hondy Badger mit Griff und Rotpunkt 👌

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #47

Gottsei dank kann man jetzt alles teilen..

Sieht es selbst.. habe es selbst aufgenommen.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #48

sowas nimmt einem echt den spielspaß... spieler melden und lobby wechseln, mehr kann man leider nicht machen.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #49

platzpatronen??? ;)

im ernst: hab auch ganz oft das problem, das die nicht totgehen. allerdings IRGENDWANN sterben sie dann doch. von daher kann man den GOD-MODE ausschliessen. allerdings irgendwie bessere panzerung oder sowas.
aber das was du da hast, is ja schon heftig.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #50

haha..WTF ;D, aber mir ist sowas auch schon passiert.bzw ich war in dem mom. das opfer ^^ man schiesst und schiess und schiesst und die fallen nicht um.deshalb zocke ich auch im mom only fifa ^^.bleibt nur zu hoffen das es evtl. bald mal nen bugfix gibt.

Lg :)

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #51

Mir ist das noch nicht passiert :D

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #52

Moin

Also es wird immer schlimmer mit den Campern.......die letzten 2 Tage am Abend jeweils nur eine Stunde gezockt.
In jeder Lobby wo man rein kam nur noch ein gecampe.......ich habe jetzt erst mal die Schnautze voll von Ghost,werde es erst wieder einlegen wenn die neuen Maps des DLC´s da sind.....also genau in ca.einem Monat
tongue.png

Das schlimme war im Modus TDM waren von 12 Spielern 2 die durch die Gegend rannten (darunter ich) der Rest lag nur in der Gegend rum....sogar auf der Würstchenbude Map da war es sogar ein ganzer Clan der nur in einem Bereich unterhalb der Würstchenbude gecampt hat.................was soll das,an alle Camper die das lesen ihr seit doch die letzten Deppen sorry musste sein.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #53
Also als so lästig habe ich die Camper bisher nicht empfunden.
Wenn sie wirklich bei Strikezone an der gleichen Stelle rumcampen, ist das doch super. Gibt ein paar Granaten hin und fertig, dann laufen die auch wieder.
Freundliche Grüße
Leo

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #54
Moin

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #55
Also ich habe viele Call of Dutys gespielt, allerdings alle nicht so exzessiv online. Komme ursprünglich von dem Computer und habe erst in den letzten Monaten mehr und mehr zur Konsole gefunden. Seitdem ich von der PS3 auf die PS4 umgestiegen bin, bin ich total von Call of Duty geflasht, weil es mir zur Zeit unglaublichen Spielspaß bereitet. Außerdem fühlt es sich besser auf der PS4 als auf der PS3 an, keine FPS-Drops mehr usw.. Warum mir dieses CoD so gut gefällt?

1. Trupppunkte. Ich weiß, ein Großteil der alten CoD Hasen beschwert sich. Nun lohnt sich das leveln ja gar nicht mehr. Für mich ist seitdem CoD richtig interessant geworden, weil ich nicht erst tagelang spielen muss, um eine bestimmte Waffe zu haben. Ich kann mit dem, was ich spielen will, losziehen und leveln. Das ist ein großes Plus und bereitet mir wesentlich mehr Freude.
  2. Perks. Jeder kann das Spielen, was er will. Ja, die Auswahl ist riesig, aber auch die Vielfalt im Spiel macht es gerade so interessant. Schon wieder von einem mit Trackervisier erkannt worden? Vielleicht doch auf Inkognito umstellen? Man entwickelt sich immer mehr, auch wenn man oft immer bei den Gleichen landet (Totenstille, Konzentration, Marthon)
  3. Camper. Ich komme ursprünglich aus dem schnellen Ego-Shooter bereich am Rechner (Quake, UT, HL:TDM etc.) und fand campen ergo nie sonderlich interessant. Aber es ist erlaubt und wenn sich jemand immer an die gleiche Stelle legt und ich sterbe dort, ist es ärgerlich, aber gleichzeitig wird man auch immer wachsamer auf den Maps. Irgendwann weiß man einfach, wo sich alle verkriechen. Und dann sind die Camper auf einmal im Nachteil.
  4. Der Fix, dass Punkte (Herrschaft, Abschuss bestätigt) jetzt auch für Serien zählen. Ich mach euch nix vor, ich hab keine dollen Stats. Aber mir macht das Spiel Spaß und ich will auch mal etwas fürs Team tun. Nur wenn ich mal eine schlechte Runde habe und mit einer K/D von 0.5 rausmaschiere möchte ich doch das Gefühl haben, nicht nur Kanonenfutter zu sein. Jetzt werden seit kurzem die Punkte gezählt (und ich bin ein wenig besser geworden :D ) und ich ballere andauernd in großen Runden Oracles raus, dass ich mir manchmal denke: Warum nicht gleich so?!

Steuere das erste Mal in meinem Leben bei Call of Duty auf Prestige zu und freu mich schon, dass ich bald mit dem nächsten Prestige anfangen kann :D

Was ich übrigens manchmal sehr fragwürdig finde, ist das Spawn-System (das ergibt für mich keinen Sinn und hätte behoben werden sollen) und dass man keine Map-Favoriten auswählen kann. Kenne das von RTS-Spielen am Computer, dass man 2 Karten von 8 z.B. einfach komplett abwählen konnte. Vermisse im Grunde so einen Serverbrowser und der Einstieg in schon längst verlorene Spiele finde ich kacke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #56
Moin

Heute macht es wieder mal richtig Spaß.....Grund die Neue DLC ist raus Devastation.
4 Maps

BEHEMOTH

KOLUMBIEN
Behemoth spielt auf einem Schaufelradbagger und ist eine enge Map über mehrere Ebenen, die Spielern Möglichkeiten zum Flankieren bietet, jedoch hinter jeder Ecke Gefahren bereithält. Schließen Sie den Feldbefehl ab, um die Kontrolle über einen Kampfhubschrauber zu erlangen, mit dem Sie mit verheerenden Granatwerfern Ihre Gegner eindecken können.

RUINS

MEXICO
Die Skyline von Ruins, eine auf einem Berg gelegene Maya-Ruine mitten im Dschungel, wird von einem enormen Vulkan bestimmt, der kurz vor dem Ausbruch steht. Diese Map kombiniert die vertikale Struktur des vorherrschenden Tempels mit engen unterirdischen Abschnitten.

UNEARTHED

GEHEIM
Unearthed wurde von Dome, der bei Fans beliebten Map von Call of Duty[SUP]®[/SUP]: Modern Warfare[SUP]®[/SUP] 3, inspiriert und versetzt Spieler mitten ins Herz einer Alien-Fundstelle. Auf dieser kleinen Map müssen Spieler durch Kryptiden-Artefakte, diverse Gefahrgutanlagen, wissenschaftliche Ausrüstung und Fahrzeuge navigieren. Spieler, die geschickt genug sind, den einzigartigen Feldbefehl von Unearthed zu meistern, können drei außerirdische Kryptiden-Kreaturen entfesseln, die dem Feind ein explosives Ende bereiten.

COLLISION

NEW YORK
Mit den zertrümmerten Überresten eines Frachtschiffs, das eine New Yorker Brücke gerammt hat, den ausgebrannten Autos und den Frachtcontainern, die an Deck verstreut sind, bietet diese Map die perfekte Kulisse für eingeengten Nahkampf. Schalten Sie die einzigartige Abschussserie der Map frei, indem die den Feldbefehl ausführen, und nutzen Sie den Kampfflieger A-10 Warthog für einen Angriffsflug über die gesamte Länge der Map.

Allein
Unearthed macht so irre laune:D

Endlich mal wieder gelungene Maps und ziemlich Camper unfreundlich NOCH:-(

Ruins ist meiner Meinung nach die schlechteste der 4 Maps:-(

Quelle teilweise Call of Duty Seite und von mir

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #57
Das dlc ist schon cool. Vor allem mayday geht ab. Nervig ist nur das man immer 2 Dateien zum Download bekommt und dann rumrätseln musd welche die richtige ist.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #58
Daze schrieb:
Das dlc ist schon cool. Vor allem mayday geht ab. Nervig ist nur das man immer 2 Dateien zum Download bekommt und dann rumrätseln musd welche die richtige ist.

Bei mir downloadet er beide automatisch:p

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #59
Ja. Aber man benötigt nur 1 von beiden. Die andere Datei ist für einen anderen Sprachraum und kann gar nicht installiert werden. Bei einer langsamen Internetleitung machts schon einen Unterschied ob 5 oder 10 gb wovon 5 unnötig wären.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #60
Ich hab's zwar geladen vorhin, aber momentan wenig Lust auf CoD. Der letzte Clankrieg war echt nervig, stören tun mittlerweile eher viele User, als das Spiel an sich. Weiß nicht wie ich sonst auslegen soll, dass echt nur nich gegammelt wird.
Nächste Woche aber ist wohl wieder Clankrieg, spätestens dann werd auch ich mal die neuen Maps testen.

Thema:

Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler?

Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suchen aktive Gamer für Ghosts , GT , Fifa uvm PS3/4: Hallo Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch Gamer für unseren Clan . Wir sind ein Funclan der auf den Spielen Call of Duty...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben