Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler?

Diskutiere Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Moin Gestern Abend gezockt und siehe da vereinzelt einzelne die es im Ansatz versucht haben zu Campen:wand: Ich war jedes Spiel positive außer...
  • Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #61
Moin

Gestern Abend gezockt und siehe da vereinzelt einzelne die es im Ansatz versucht haben zu Campen:wand:

Ich war jedes Spiel positive außer eins und das auf der sch......Map Ruine.:´(

OK habe gedacht gibst Du dem Spiel noch eine Chance und gleich mal versucht die alten Maps zu zocken........hätte ich es nur nicht gemacht:wand:

Camper und Headglicher wo man nur hin schaute:schreien:

Mein Fazit.......Das Spiel ist nicht schlecht,die das Spiel schlecht machen sind die Spieler:wand:

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #62
Oh je, wenn ich das hier so lese.

Hab es mir gestern gebraucht bestellt. Wollte mal wieder nen neuen Shooter im Multiplayer zocken weil Killzone auf die Dauer doch langweilig wird.

Ist es echt so schlimm geworden?

Mein letztes Call of Duty war Modern Warfare 1 und das fand ich damals nicht schlecht. Hab aber seit dem nen Bogen um die Reihe gemacht.

Naja werd es ja nächste Woche erfahren.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #63
Ja naja haut schon hin, das gegammel ist echt nicht mehr feierlich.
Spawns und Matchmaking auch wie gehabt nicht besonders, aber das kennt man ja mittlerweile auch...

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #64
Ghosts ist der absolut schlechteste CoD jemals. MW1 war göttlich, MW2 war Spitze, BO2 gut.

Man muss sich nur mal die Spielerzahlen von Ghosts anschauen. Das ist ein Witz für einen der "Top Titel" die es gibt.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #65
Also ich finde Ghosts gar nicht schlecht. Habe eben mal ganz schnell die neuen Maps angespielt, schocken schon. :super:

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #66
Ghosts ist einfach nur geil. Ich zocke es jede freie Minute

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #67
absolutfh schrieb:
Ghosts ist einfach nur geil. Ich zocke es jede freie Minute

Mein Beileid

Ich versuche für dich zu beten

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #69
Oepfel schrieb:
Geschmäker sind halt verschieden:D

Habe irgend wo gelesen das Ghosts das meist verkaufste Game auf den Nexgen Konsolen ist
:D

Hier:

Naja bei der Auswahl an Games brauchen Sie darauf nicht stolz sein...
Und wenn man die 11-17 Jährigen abzieht, die es lediglich zocken um am nächste Tag aufm Schulhof dazuzugehören, wären die Verkäufe um die hälfte weniger.
Es ist einfach mal wieder ein unterirdisch Programmiertes Game, das mehr an eine BETA erinnert.
Wobei es auf PC noch schlechter ist, obwohl das fast unmöglich ist.

Hoffen wir auf Treyarch 2015, dieses Jahr wirds wieder ein Griff ins Klo denke ich.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #70
Loop schrieb:
Naja bei der Auswahl an Games brauchen Sie darauf nicht stolz sein...
Und wenn man die 11-17 Jährigen abzieht, die es lediglich zocken um am nächste Tag aufm Schulhof dazuzugehören, wären die Verkäufe um die hälfte weniger.
Es ist einfach mal wieder ein unterirdisch Programmiertes Game, das mehr an eine BETA erinnert.
Wobei es auf PC noch schlechter ist, obwohl das fast unmöglich ist.

Hoffen wir auf Treyarch 2015, dieses Jahr wirds wieder ein Griff ins Klo denke ich.

Also Geschmäcker sind verschieden, klar, Camper mögen auch nicht alle. Aber wieso ist es ein "unterirdisch programmiertes Game, dass mehr an eine BETA erinnert"?

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #71
Iceman_Leo schrieb:
Also Geschmäcker sind verschieden, klar, Camper mögen auch nicht alle. Aber wieso ist es ein "unterirdisch programmiertes Game, dass mehr an eine BETA erinnert"?

Schon mal gespielt?
Es ruckelt. Es ist abartig, das CoD ruckelt, aber BF4 nicht

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #72
t12totalxyzb00 schrieb:
Schon mal gespielt?
Es ruckelt. Es ist abartig, das CoD ruckelt, aber BF4 nicht

Sonst würde ich mich wohl kaum dazu äußern, oder meinst du nicht?
Bei mir ruckelt es nicht, lediglich laggt es online manchmal, was ja aber nicht am Spiel selber liegt, sondern am Host der jeweiligen Partie.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #73
Iceman_Leo schrieb:

Waffen total unbalanced, Lags am laufenden Band, jeder Patch füllt ein Loch und reisst dafür ein anderes auf, usw.

Die Maps sind ein Paradies für Camper und zwar jede! Ist mir unverständlich wie man diese Maps gut heissen kann und noch schlimmer, wie kann man so was auf den Markt schmeissen.

Iceman_Leo schrieb:
Sonst würde ich mich wohl kaum dazu äußern, oder meinst du nicht?
Bei mir ruckelt es nicht, lediglich laggt es online manchmal, was ja aber nicht am Spiel selber liegt, sondern am Host der jeweiligen Partie.

Da gehts grad weiter! Die ganze Zeit von Dedicated Servern labern und wieder die Gleiche Kacke wie immer abliefern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #74
Loop schrieb:
Waffen total unbalanced, Lags am laufenden Band, jeder Patch füllt ein Loch und reisst dafür ein anderes auf, usw.

Die Maps sind ein Paradies für Camper und zwar jede! Ist mir unverständlich wie man diese Maps gut heissen kann und noch schlimmer, wie kann man so was auf den Markt schmeissen.

Da gehts grad weiter! Die ganze Zeit von Dedicated Servern labern und wieder die Gleiche Kacke wie immer abliefern.

Wenn die Waffen unbalanced sind, dann nimm Dir doch eine, die super funktioniert. Zwingt dich doch keiner, nur das mieseste Equipment zu benutzen.
Es sind nicht alle Maps ein Paradies für Camper, gerade die neuen nicht mehr, z.B. Fog, Collision, Unearthed etc. Und wenn schon, nur weil Du nicht in der Lage bist gegen einen Camper anzukommen, muss man nicht das Spiel verurteilen. Jage den Camper 2 mal aus seinem Versteck und gut ist, dann lernt er es doch irgendwann.
Mit den Servern das ist in der Tat nicht schön.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #75
Loop schrieb:

So bei mir lagt es nicht und das Spiel wird durch die Spieler schlecht gemacht.

Ich finde das Spiel auch nicht gerade so gut aber zum ab und zu mal zocken mit freunden geht das schon.......und seit die neuen kleinen Maps draußen sind macht es auch irgend wie wieder Spaß.

Das was schlecht ist an dem Game ist ganz einfach;Die Motivation fehlt zum Hochleveln....weil man ja schon von Anfang an jeden Aufsatz und Waffen frei hat,wenn man genug Punkte hat.

Und jetzt noch zu Dir t12totalxyzb00 Du weist ja das ich auch Battlefield4 habe.....klar ich bin schlecht aber das Spiel ist so dermaßen verbackt (schreibt man das so) das es schon fast un spiel bar ist.
Ich will das Spiel jetzt nicht schlecht machen....das ist es ja auch nicht......aber Ghosts läuft flüssiger.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #76
Iceman_Leo schrieb:
Wenn die Waffen unbalanced sind, dann nimm Dir doch eine, die super funktioniert. Zwingt dich doch keiner, nur das mieseste Equipment zu benutzen.
Es sind nicht alle Maps ein Paradies für Camper, gerade die neuen nicht mehr, z.B. Fog, Collision, Unearthed etc. Und wenn schon, nur weil Du nicht in der Lage bist gegen einen Camper anzukommen, muss man nicht das Spiel verurteilen. Jage den Camper 2 mal aus seinem Versteck und gut ist, dann lernt er es doch irgendwann.
Mit den Servern das ist in der Tat nicht schön.

Hahaha also muss ich Mit Waffen spielen die absolut OP sind nur weil die Entwickler nicht im Stand sind Waffen Balance hinzubekommen???
Wenn ich mal in nem Shooter eher von Leuten gekillt werde die mit Spray and Pray unterwegs sind als mit Aim dann kann mir keiner erzählen das das richtig programmiert ist!!

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #77
Loop schrieb:
Hahaha also muss ich Mit Waffen spielen die absolut OP sind nur weil die Entwickler nicht im Stand sind Waffen Balance hinzubekommen???
Wenn ich mal in nem Shooter eher von Leuten gekillt werde die mit Spray and Pray unterwegs sind als mit Aim dann kann mir keiner erzählen das das richtig programmiert ist!!

Wenn Du das Spiel spielen möchtest, dann bleibt Dir nichts anderes übrig. Es zwingt Dich jedoch niemand dazu, also wieso die große Aufregung?

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #78
Iceman_Leo schrieb:
Wenn Du das Spiel spielen möchtest, dann bleibt Dir nichts anderes übrig. Es zwingt Dich jedoch niemand dazu, also wieso die große Aufregung?

Mach ich ja auch nicht mehr. Die Aufregung durch deine Aussage, dass Ghosts Balanced und gut programmiert ist.

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #79
Loop schrieb:
Mit Waffen spielen die absolut OP

Wenn ich das Wort OP schon wieder höre,stellt es mir alle Haare die ich noch habe und glaubt es mir ich habe nicht mehr viel:D

• Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #80
Loop schrieb:
Mach ich ja auch nicht mehr. Die Aufregung durch deine Aussage, dass Ghosts Balanced und gut programmiert ist.

Das habe ich nicht geschrieben. Du hast lediglich gesagt, dass es "unbalanced" ist. Ich habe auch lediglich bestritten, dass es unterirdisch programmiert ist. Solltest schon bei den Tatsachen bleiben.

Thema:

Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler?

Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suchen aktive Gamer für Ghosts , GT , Fifa uvm PS3/4: Hallo Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch Gamer für unseren Clan . Wir sind ein Funclan der auf den Spielen Call of Duty...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet. Bewerbt...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben