Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler?
Diskutiere Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Willst mir jetzt erzählen das die Range der Shotguns nicht übertrieben ist?
Ok, die Aufregung durch deine Aussage Ghosts wäre Balanced. OK jetzt?
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #81
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Oepfel schrieb:
Wenn ich das Wort OP schon wieder höre,stellt es mir alle Haare die ich noch habe und glaubt es mir ich habe nicht mehr viel
Willst mir jetzt erzählen das die Range der Shotguns nicht übertrieben ist?
Iceman_Leo schrieb:
Das habe ich nicht geschrieben. Du hast lediglich gesagt, dass es "unbalanced" ist. Ich habe auch lediglich bestritten, dass es unterirdisch programmiert ist. Solltest schon bei den Tatsachen bleiben.
Und mittlerweile sind die Shotguns gepacht worden;-)
Ich weiß noch was für ein Theater war bei Blops2 wie schlecht das Game ist.....und jetzt ist Ghosts draußen und Blops2 ist das beste Cod aller Zeiten:wand:
Jetzt wartet mal ab sobald Call of Duty Advanced Warfare Reveal draußen ist,ist Ghosts auf einmal wieder gut;-)
@Iceman_Leo Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Tracker Visier da bekommst Du ja augenkrebs
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #84
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ihr habt mich überzeugt, Ghosts ist geil!
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #85
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Oepfel schrieb:
So bei mir lagt es nicht und das Spiel wird durch die Spieler schlecht gemacht.
Ich finde das Spiel auch nicht gerade so gut aber zum ab und zu mal zocken mit freunden geht das schon.......und seit die neuen kleinen Maps draußen sind macht es auch irgend wie wieder Spaß.
Das was schlecht ist an dem Game ist ganz einfach;Die Motivation fehlt zum Hochleveln....weil man ja schon von Anfang an jeden Aufsatz und Waffen frei hat,wenn man genug Punkte hat.
Und jetzt noch zu Dir t12totalxyzb00 Du weist ja das ich auch Battlefield4 habe.....klar ich bin schlecht aber das Spiel ist so dermaßen verbackt (schreibt man das so) das es schon fast un spiel bar ist. Ich will das Spiel jetzt nicht schlecht machen....das ist es ja auch nicht......aber Ghosts läuft flüssiger.
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #90
absolutfh
Punkte Reaktionen
2
Also ich versteh die Aufregung mancher nicht. Erstens läuft ghosts auf der ps4 spitze. Und 2. auch die großen Maps sind geil. Und wer Probleme mit Camper hat kann anscheinend nicht zocken. Camper werden einfach weggeschossen und fertig. Gegen Camper kann man die besten Streaks aufbauen weil die idioten eh meistens auf den selben stellen herumlümmeln haha. Aber lasst die Finger von dem game wenn ihr das nicht packt haha
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #91
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
absolutfh schrieb:
Also ich versteh die Aufregung mancher nicht. Erstens läuft ghosts auf der ps4 spitze. Und 2. auch die großen Maps sind geil. Und wer Probleme mit Camper hat kann anscheinend nicht zocken. Camper werden einfach weggeschossen und fertig. Gegen Camper kann man die besten Streaks aufbauen weil die idioten eh meistens auf den selben stellen herumlümmeln haha. Aber lasst die Finger von dem game wenn ihr das nicht packt haha
Darfst du überhaupt schon CoD spielen? Bist dich bestimmt noch keine 18 mit so Aussagen. Aber du bist der Inbegriff der CoD Community...
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #92
absolutfh
Punkte Reaktionen
2
LOL ich bin 33 also ich darf schon. Aber ein Tip wie es leichter geht für euch. Lernt die Maps kennen und optimiert eure Laufwege. Bewegt euch nicht hirnlos über die Maps dann macht ghost auch Spaß ;-)
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #93
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
absolutfh schrieb:
LOL ich bin 33 also ich darf schon. Aber ein Tip wie es leichter geht für euch. Lernt die Maps kennen und optimiert eure Laufwege. Bewegt euch nicht hirnlos über die Maps dann macht ghost auch Spaß ;-)
Haha junge junge... Du meinst auch du bist der Pro schlecht hin oder? Musst unbedingt nen Blog schreiben mit deinen ach so schlauen Tipps..
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #94
absolutfh
Punkte Reaktionen
2
Aja und wenn man die spawnpunkte der Gegner kennt läufts auch blendend. Aber lernt einmal die Maps vernünftig kennen. Man kann in ghost halt nicht gehirnlos herumlaufen und glauben kann ballert alles weg
Brauch keinen Blog. Bin auch kein pro aber du bist anscheinend zu dämlich für das game
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #95
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
absolutfh schrieb:
Brauch keinen Blog. Bin auch kein pro aber du bist anscheinend zu dämlich für das game
Stell dir mal vor wir wären alle so intelligent und gut wie du dann könntest hier ja gar nicht deinen riesen E-Penis präsentieren..
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #96
absolutfh
Punkte Reaktionen
2
Schau. Rede das Spiel nicht schlecht weil du zu dumm dafür bist. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Spiel Mario Kart oder so vielleicht bist damit weniger überfordert. Nicht jeder ist für cod geeignet. Überleg dir das mal.
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #97
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Haha klar CoD das E-Sport Game schlechthin hau rein
Hast recht, mein Fehler. Schande über mich.
Das muss ich mir hier echt nicht geben, sag nix mehr dazu..
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #98
absolutfh
Punkte Reaktionen
2
Erkenntnis ist schon mal besser als Verleugnung. Und in Mario Kart kannst die Gegner einfach mit Bananen bewerfen nur so als tip ;-) Übung macht den Meister
Da ich aber jetzt keinen bock mehr auf deine trotzigen regressiven Äußerungen habe klick ich mir aus. Üben üben üben dann wird's schon. Schönen Tag noch. Ciao
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie findet ihr CoD: Ghosts Mehrspieler? Beitrag #99
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
absolutfh schrieb:
Da ich aber jetzt keinen bock mehr auf deine trotzigen regressiven Äußerungen habe klick ich mir aus. Üben üben üben dann wird's schon. Schönen Tag noch. Ciao
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suchen aktive Gamer für Ghosts , GT , Fifa uvm PS3/4: Hallo Gamer Freunde ,
wir die German Death Angels suchen noch Gamer für unseren Clan .
Wir sind ein Funclan der auf den Spielen Call of Duty...
eRayZ eSport Team (COD & BF Clan) - GER, AUT, CHE: Das eRayZ eSport Team wechselt zum PS4 Release (29.11.13) zu Battlefield 4 auf der Playstation 4 und wird hierfür komplett neu gestaltet.
Bewerbt...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier
Beta Review
Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...