Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping?

Diskutiere Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hallo Leute, ich habe vor mir Battlefield 4 für meine Playstation 4 zu kaufen. Nur habe ich bedenkten, das wenn ich im Multiplayer spiele, das...
  • Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #1
B

BlackHusky

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe vor mir Battlefield 4 für meine Playstation 4 zu kaufen. Nur habe ich bedenkten, das wenn ich im Multiplayer spiele, das dieser nicht flüssig läuft. Ich habe eine 3000er Leitung. Da man die Ping in Battlefield 4 Multiplayer Menü auch nicht sehn kann weiß ich auch nicht ob es bei mir Laggen könnte.
Könntet ihr mir vielleicht sagen, ob meine 3000er Leitung für dieses spiel ausreichen würde?

Mit freundlichen Grüßen
Jonas

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping?

Anzeige

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #2
AW: Battlefield 4 für die Playstation 4 Vorraussetung für ping?

Wird schwer.
Sehr sehr schwer.
Ich hab mit 6000 schon Probleme.

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #3
Würde ich jetzt nicht unbedingt als Problem sehen mit der Leitung und 3 Mbit.
Ich habe 50 Mbit (gemessen 30 im Schnitt) mein Neffe 6 Mbit (gemessen 4).
Unser Ping liegt ca bei 25 MS und es ist kein Unterschied zu erkennen.
Das größte Problem liegt wohl wo anders. Und darauf haben wir leider keinen Eingriff. :eek:

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #4
HM56 schrieb:
Würde ich jetzt nicht unbedingt als Problem sehen mit der Leitung und 3 Mbit.
Ich habe 50 Mbit (gemessen 30 im Schnitt) mein Neffe 6 Mbit (gemessen 4).
Unser Ping liegt ca bei 25 MS und es ist kein Unterschied zu erkennen.
Das größte Problem liegt wohl wo anders. Und darauf haben wir leider keinen Eingriff. :eek:

Also denkst du das es kein problem ist das ich 3Mbits habe und ich ohne Laggs spielen könnte :) ?

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #5
Wäre gut wenn sich noch andere mit langsamer Leitungen hier zu Wort melden würden.
Dann könnte man sich eher ein Bild machen. Frag doch mal Dr. Google, was der so dazu sagt :rolleyes:

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #6
HM56 schrieb:
Wäre gut wenn sich noch andere mit langsamer Leitungen hier zu Wort melden würden.
Dann könnte man sich eher ein Bild machen. Frag doch mal Dr. Google, was der so dazu sagt :rolleyes:

Ja hab ich auch schon gekuckt aber dazu finde ich nichts :/

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #7
500 kbit/s upload und 3 Mbit/s download.

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #8
t12totalxyzb00 schrieb:
500 kbit/s upload und 3 Mbit/s download.

Ist denn bei dir der Multiplayer in Battlefield 4 für PS4 stabil bzw keine Laggs und eine gute Ping so von 40ms :) ?

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #9
BlackHusky schrieb:
Ist denn bei dir der Multiplayer in Battlefield 4 für PS4 stabil bzw keine Laggs und eine gute Ping so von 40ms :) ?

Seit wann ist denn ein Ping von 40ms gut? das ist ja selbst für deutsche Verhältnisse grottig...

Und an den Threadersteller: wie schon gesagt hat Bandbreite nix mit dem Ping zu tun, daher ist es völlig egal ob du ne 3k oder ne 30k Leitung hast, mach mal ne Ping Messung...

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #10
OCV schrieb:
Seit wann ist denn ein Ping von 40ms gut? das ist ja selbst für deutsche Verhältnisse grottig...

Und an den Threadersteller: wie schon gesagt hat Bandbreite nix mit dem Ping zu tun, daher ist es völlig egal ob du ne 3k oder ne 30k Leitung hast, mach mal ne Ping Messung...

Bei mir kommt bei der Ping messung eine Ping von 41ms raus. Mir persönlich reicht das laggs bemerke ich da nicht, nur hab ich erst seid kurzen die PS4. Vorher hatte ich immer am PC gezockt. Wenn ich dann z.B Battlefield Bad Company 2 gestartet habe und auf einen Server gejoint bin der aus Deutschland ist, hatte ich ständig ne ping zwischen 100-200ms 
Gestern hab ich dann mal Assassasins Creed Black Flag im Multiplayer gespielt und da hatte ich keine bemerkbaren laggs. Nur weiß ich eben nicht ob es dann auch so bei BF4 Multiplayer aussehn wird..

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #11
OCV schrieb:

40ms grottig ? Für Ping ist in Ordnung. Lass dich nicht verrückt machen. :banghead:

Alles unter 100ms ist in Ordnung.

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #12
HM56 schrieb:
40ms grottig ? Für Ping ist in Ordnung. Lass dich nicht verrückt machen. :banghead:

Ja denk ich auch :) Werd ich dann jetzt am Samstag erfahren, denn da kommt das Spiel ;)

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #13
Wie mache ich diese ping Messung für ps4?! Oder muss ich die am PC machen

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #14
scorpionstyle84 schrieb:
Wie mache ich diese ping Messung für ps4?! Oder muss ich die am PC machen

Am PC machen.
Könnte aber auch via Browser und so einer TestSeite im Netz gemacht werden.
Das habe ich aber noch nie probiert, nutze immer den PC und den ping Befehl

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #15
HM56 schrieb:

Wir schreiben nicht das Jahr 1999 und wohnen auch nicht im Kongo, mehr möchte ich zum Thema Ping dann auch ab jetzt nicht mehr sagen, aber ein Ping ab 50ms ist wirklich alles andere als normal und auch alles andere als gut...

EDIT: Man muss natürlich auch unterscheiden wen oder was man anpingt... Ich glaube bezüglich dieser Hinsicht reden wir aneinander vorbei, du redest wahrscheinlich von nem 100ms Ping den man hat wenn man mit nem Ami von der Westküste BF4 zockt und ich rede von dem Ping, den man hat wenn man seinen Provider anpingt oder eine website des gleichen Landes...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #16
OCV schrieb:
Wir schreiben nicht das Jahr 1999 und wohnen auch nicht im Kongo, mehr möchte ich zum Thema Ping dann auch ab jetzt nicht mehr sagen, aber ein Ping ab 50ms ist wirklich alles andere als normal und auch alles andere als gut...

EDIT: Man muss natürlich auch unterscheiden wen oder was man anpingt... Ich glaube bezüglich dieser Hinsicht reden wir aneinander vorbei, du redest wahrscheinlich von nem 100ms Ping den man hat wenn man mit nem Ami von der Westküste BF4 zockt und ich rede von dem Ping, den man hat wenn man seinen Provider anpingt oder eine website des gleichen Landes...

Wir werden es ja sehn ob meine Ping von 40ms für BF4 auf der PS4 ausreicht, was eig sein sollte ... Ich meld mich dann nochmal und kann es euch sagen ;)

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #17
BlackHusky schrieb:
Wir werden es ja sehn ob meine Ping von 40ms für BF4 auf der PS4 ausreicht, was eig sein sollte ... Ich meld mich dann nochmal und kann es euch sagen ;)

Der wird reichen !
Geh mal ins Netz und suche nach Pingzeiten dann wirst du feststellen dass dein Pin vollkommen in Ordnung ist.
Und wenn jemand meint wir leben in Afrika, kann er das ruhig glauben.

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #18
@die Moderatoren: Wenn ihr wollt können wir daraus auch einen eigenen Thread machen.

Ich habe mal mit der PS4 im Browser die Seite aufgemacht. Diese Seite funktioniert wohl ohne Probleme. Weitere habe ich dann gar nicht mehr besucht.
Hier sind meine Ergebnisse. Mit der Sharetaste Screenshot gemacht, auf meinen Facebookaccount gepostet, das Bild von dort auf den PC geholt auf 800 Pixel verkleinert und nun hier :eek:

Lasst mal sehen was ihr hier so für Werte bekommt und welche Erfahrungen mit z.B. BF4 ihr habt. Dann kann man sich am besten ein Bild machen.

1529846_726051204072260_454782684_o.jpg 1504384_726048074072573_1175726521_o.jpg

Edit: Tippfehler, sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #19
Der Link funktioniert irgendwie nicht...

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #20
Thema:

Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping?

Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben