Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping?

Diskutiere Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Hier das sind meine Ergebnisse ;)
  • Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #21
Hier das sind meine Ergebnisse ;)

Anhänge

• test 1.jpg
    test 1.jpg
    34 KB · Aufrufe: 20
  • test 2.PNG
    test 2.PNG
    15,6 KB · Aufrufe: 24
  • Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping?

Anzeige

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #22
BlackHusky schrieb:
Hier das sind meine Ergebnisse ;)

Und nun die Frage.
Gut = Grottig ??

Was dürfen wir nun davon halten ?

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #23
41ms = durchschnittlich/mittelmässig für deutsche Verhältnisse, aber im internationalen Vergleich unterirdisch, frag mal deinen Provider wie es mit Fast Path aussieht

Weil wie gesagt ein guter deutscher Ping = 20-25ms und ein guter Ping international gesehen = 9-10 ms (zB in Südkorea oder Japan)

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #24
ich denke für BF4 sind Pings bis 50ms ausreichend, viel schlimmer sind Schwankungen, dann kann man sich nie auf einen Ping einstellen (vorhalten).

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #25
Ich habe leider auch nur eine 6k Leitung und bei mir klappt alles ohne Probleme von Lags spüre ich sogut wie nichts.Wenn bei mir LTE Tarife mit 75GB+ verfügbar sind werde ich aber trotzdem wechseln...

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #26
LTE Tarife mit 75gb Kosten dann aber locker 150euro im monat

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #27
Bei mir gibts natürlich schon die normalen Tarife von Vodafone und Telekom, aber 30GB sind mir Definitiv zu wenig.Hoffe sie werden die bald auf 75GB aufstocken

• Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? Beitrag #28
stefge schrieb:
Ich habe leider auch nur eine 6k Leitung und bei mir klappt alles ohne Probleme von Lags spüre ich sogut wie nichts.Wenn bei mir LTE Tarife mit 75GB+ verfügbar sind werde ich aber trotzdem wechseln...

was heißt nur 6k? du bist dir schon bewusst das deine 6k leitung nen stabileren, im durchschnitt, besseren ping hat wie LTE? der ping bei LTE (smartphone) schwankt bei mir zwischen 25 und 100ms!

meine eltern hatten bis vor 2 jahren noch ne 3k leitung, da war der ping ~45ms. ich habe mit ner 16k (netto 15,1k)@adsl2 ~15ms. kumpel von mir hat mit seiner 25k@vdsl schwankende 20-30ms. getestet @heise.de

Unbenannt.jpg

Thema:

Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping?

Battlefield 4 für die PS4 Vorraussetzung für Ping? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben