Nach dem einschalten der PS4 im Menü manchmal fehlerhaft?

Diskutiere Nach dem einschalten der PS4 im Menü manchmal fehlerhaft? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, bin neu hier und habe mich extra wegen einer Sache angemeldet, undzwar mein Problem zu teilen. Es geht um folgendes: Ich habe meine...
  • Nach dem einschalten der PS4 im Menü manchmal fehlerhaft? Beitrag #1
E

erolcuk92

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
bin neu hier und habe mich extra wegen einer Sache angemeldet, undzwar mein Problem zu teilen.

Es geht um folgendes:

Ich habe meine Ps4 seit ca 7 Monaten. Am Anfang eher nicht, aber in den letzten ca . 4 Monaten ist es manchmal komisch.
Wenn ich die PS4 ganz normal einschalte und eigentlich ins Menü kommen sollte,
komme ich zwar im Menü an, jedoch erscheint das Bild entweder so, wie auf BILD 1,
oder voll gezoomt, wie auf Bild 2.
Auf bild 1 kann man zwar diese farbfehler sehen, man kann sich aber ganz normal durchs menü navigieren, weil ich den sound vom Menü hören kann. Dann schalte ich die Konsole "blind" aus und wieder ein. Dann ist es wieder ganz normal. Genauso wie auf bild 2. nur dass man hier eben alles erkennen kann, aber halt voll vergrössert-

(Ich hoffe man kann sie erkennen)
Diese treten nur im Menü auf, und nicht während dem spielen!

ich weiss nicht weiter.
Hdmi kabel wurde ausgetauscht.
es tritt von manchmal bishin zu selten.

weiss jemand was?

Anhänge

• BILD 1.jpg
    BILD 1.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 16
  • 20150406_201133.jpg
    20150406_201133.jpg
    95 KB · Aufrufe: 15
  • Nach dem einschalten der PS4 im Menü manchmal fehlerhaft? Beitrag #2
Hast noch nen anderen tv oder monitor zum ausprobueren? Sieht echt komisch aus...

• Nach dem einschalten der PS4 im Menü manchmal fehlerhaft? Beitrag #3
Also leider habe ich keinen zweiten gerät zur verfügung...
wie bereits erwähnt wäre dieser auch zeitaufwendig, weil dieses problem wirklich zwischen "selten" und "manchmal" vorkommt.

Thema:

Nach dem einschalten der PS4 im Menü manchmal fehlerhaft?

Nach dem einschalten der PS4 im Menü manchmal fehlerhaft? - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 Wlod Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem mit meiner PS4 (1,5Jahre alt). Sie bootet ganz normal und Ich komme auch auf den Homescreen aber wenn...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 ab und an Bildfehler: Hallo, wir haben eine PS4, verbunden mit einem HDMI Kabel an einem 50 Zoll LCD TV. Daran zockt mein "Großer" öfters mal Minecraft, Fifa 16 oder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben