- Nach dem einschalten der PS4 im Menü manchmal fehlerhaft? Beitrag #1
E
erolcuk92
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
bin neu hier und habe mich extra wegen einer Sache angemeldet, undzwar mein Problem zu teilen.
Es geht um folgendes:
Ich habe meine Ps4 seit ca 7 Monaten. Am Anfang eher nicht, aber in den letzten ca . 4 Monaten ist es manchmal komisch.
Wenn ich die PS4 ganz normal einschalte und eigentlich ins Menü kommen sollte,
komme ich zwar im Menü an, jedoch erscheint das Bild entweder so, wie auf BILD 1,
oder voll gezoomt, wie auf Bild 2.
Auf bild 1 kann man zwar diese farbfehler sehen, man kann sich aber ganz normal durchs menü navigieren, weil ich den sound vom Menü hören kann. Dann schalte ich die Konsole "blind" aus und wieder ein. Dann ist es wieder ganz normal. Genauso wie auf bild 2. nur dass man hier eben alles erkennen kann, aber halt voll vergrössert-
(Ich hoffe man kann sie erkennen)
Diese treten nur im Menü auf, und nicht während dem spielen!
ich weiss nicht weiter.
Hdmi kabel wurde ausgetauscht.
es tritt von manchmal bishin zu selten.
weiss jemand was?
bin neu hier und habe mich extra wegen einer Sache angemeldet, undzwar mein Problem zu teilen.
Es geht um folgendes:
Ich habe meine Ps4 seit ca 7 Monaten. Am Anfang eher nicht, aber in den letzten ca . 4 Monaten ist es manchmal komisch.
Wenn ich die PS4 ganz normal einschalte und eigentlich ins Menü kommen sollte,
komme ich zwar im Menü an, jedoch erscheint das Bild entweder so, wie auf BILD 1,
oder voll gezoomt, wie auf Bild 2.
Auf bild 1 kann man zwar diese farbfehler sehen, man kann sich aber ganz normal durchs menü navigieren, weil ich den sound vom Menü hören kann. Dann schalte ich die Konsole "blind" aus und wieder ein. Dann ist es wieder ganz normal. Genauso wie auf bild 2. nur dass man hier eben alles erkennen kann, aber halt voll vergrössert-
(Ich hoffe man kann sie erkennen)
Diese treten nur im Menü auf, und nicht während dem spielen!
ich weiss nicht weiter.
Hdmi kabel wurde ausgetauscht.
es tritt von manchmal bishin zu selten.
weiss jemand was?