Spiel gekauft PS Store mit Paypal

Diskutiere Spiel gekauft PS Store mit Paypal im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo habe zum zweiten mal ein Spiel gekauft über den Store und mit Paypal gezahlt der Betrag wird direkt gebucht bei Paypal, nur dieses mal kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiel gekauft PS Store mit Paypal Beitrag #1
M

Montrey87

Punkte Reaktionen
3
Hallo habe zum zweiten mal ein Spiel gekauft über den Store und mit Paypal gezahlt der Betrag wird direkt gebucht bei Paypal, nur dieses mal kann ich das Spiel nicht runterladen bzw wird es nicht angezeigt in meiner Bibliothek woran kann es liegen ?

EDIT: Mein Fehler ich habe zwar auf Spiel kaufen geklickt aber es wurde erst Guthaben hochgeladen und somit musste ich den Kauf nochmals bestätigen Sorry wegen dem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiel gekauft PS Store mit Paypal

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiel gekauft PS Store mit Paypal

Spiel gekauft PS Store mit Paypal - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Spiel im PS Store gekauft,wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Ich habe mir letzten GTA im PS Store gekauft aber es wird nicht in der Bibliothek angezeigt und ich kann es nicht dowloaden und ich weiß nicht wo...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Account Sharing: Möchte hier jemand eventuell mit mir Spiele teilen? Ich habe etliche Spiele im PS Store gekauft und würde die gerne verdoppeln :grübel:. Wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben