PS4 plötzlich schwarzer Bildschirm!

Diskutiere PS4 plötzlich schwarzer Bildschirm! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community, gerade eben beim Zocken hatte ich plötzlich einen schwarzen Bildschirm ohne Ton. Ich schloss die PS4 an einen anderen...
  • PS4 plötzlich schwarzer Bildschirm! Beitrag #1
M

MostWanted1

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
gerade eben beim Zocken hatte ich plötzlich einen schwarzen Bildschirm ohne Ton.
Ich schloss die PS4 an einen anderen Fernseher an jedoch ohne Erfolg immernoch alles schwarz.
ob es am HDMIKabel liegt kann ich nicht testen habe gerade keins( außer natürlich das Kabel was gerade angeschlossen ist).
Der Bildschirm beider Fernseher sind schwarz und haben kein (KeinSignal) zeichen, wenn ich das Kabel jedoch abziehe ist ein (KeinSignal) Zeichen zu sehen.
Sonst funktioniert die PS4 einwandfrei.....
Bitte helft mir????????????!!!

• PS4 plötzlich schwarzer Bildschirm! Beitrag #2
A) erstmal alle Kabel abziehen und 10 Minuten warten
B) ins Recovery Menü gehen und die Ps4 zurücksetzen
C) ggf Umtausch

• PS4 plötzlich schwarzer Bildschirm! Beitrag #3
Ich habe jetzt alle Kabel abgezogen und warte erstmal , ins recovery Menü kann ich nicht da mein PowerButton nicht funktioniert(schon seit ein paar Monaten).
ich habe vergessen zu erwähnen das ich zuvor ausversehen gegen mein HDMI-Kabel gekommen bin sodass dieser (nur vom TV) rausgezogen wurde, in der PS4 steckte dieser noch fest drinnen.

• PS4 plötzlich schwarzer Bildschirm! Beitrag #4
Und auch sonst leuchtet die PS4 weiß also sollte doch eigentlich alles in Ordnung sein....

• PS4 plötzlich schwarzer Bildschirm! Beitrag #5
Tut mir leid das ich Kommentar nach Kommentar schreibe aber ich habe auch gemerkt das der Ton doch funktioniert und wirklich nur der Bildschirm schwarz ist.....

• PS4 plötzlich schwarzer Bildschirm! Beitrag #6
dann teste erstmal ein anderes Kabel.

Thema:

PS4 plötzlich schwarzer Bildschirm!

PS4 plötzlich schwarzer Bildschirm! - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben