NAT Typ Fehlgeschlagen PS4 (ZyXEL ROUTER)

Diskutiere NAT Typ Fehlgeschlagen PS4 (ZyXEL ROUTER) im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute ich habe bei der PS4 zwar Internet und Verbindungen in den PSN Store etc. nur der NAT Typ ist immer fehlgeschlagen obwohl ich PPPoE...
  • NAT Typ Fehlgeschlagen PS4 (ZyXEL ROUTER) Beitrag #1
G

Gast2015

Gast
Hallo Leute ich habe bei der PS4 zwar Internet und Verbindungen in den PSN Store etc. nur der NAT Typ ist immer fehlgeschlagen obwohl ich PPPoE Name und Passwort drinhab.

Habe ein ZyXEL Router (P-660HNU) von Sunrise (Schweiz)

Kann mir jemand weiterhelfen

Würde gerne Online spielen.

• NAT Typ Fehlgeschlagen PS4 (ZyXEL ROUTER)

Anzeige

• NAT Typ Fehlgeschlagen PS4 (ZyXEL ROUTER) Beitrag #2
hoi,

diese NAT probleme hatte ich selten mal bei party chat ...online ging jetzt immer (cablecom CH)
notier dir deine PS4 IP und gebe folgende ports frei beim router:

• 465 (TCP)
  • 983 (TCP)
  • 1935 (TCP)
  • 3478-3480 (TCP)
  • 5223 (TCP)
  • 10070-10080 (TCP)
  • 3478 (UDP)
  • 3479 (UDP)
  • 3658 (UDP)
  • 10070 (UDP)
  • Hoffe es hilft dir. Grüesse

Thema:

NAT Typ Fehlgeschlagen PS4 (ZyXEL ROUTER)

NAT Typ Fehlgeschlagen PS4 (ZyXEL ROUTER) - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben