Battlefield: Hardline Beta

Diskutiere Battlefield: Hardline Beta im Battlefield Hardline Forum im Bereich B; Hallo, ich habe mich soeben für die Beta registriert! und zum schluss stand, dass ich eine Email erhalten werde.. die ich allerdings nach 2...
  • Battlefield: Hardline Beta Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Hallo,

ich habe mich soeben für die Beta registriert! und zum schluss stand, dass ich eine Email erhalten werde..

die ich allerdings nach 2 stunden bisher noch nicht erhalten habe, wie komme ich trzd an den key??

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #2
Nehme mal nicht großartig an das da nochwas kommen wird hab das ca. 10 min nach Ankündigung versucht und es funktionierte auch nicht wirklich was, denke mir das diese Closed Beta vllt auf 50 k bis 100 k Leute ausgelegt ist wenn überhaupt und die Plätze waren nach kürzester Zeit entweder weg oder die Server sind zusammengebrochen wovon ich das Gefühl hatte da ich mich weder registrieren noch in den Playstation Store kommen konnte indem die Beta auch nicht zu finden war.

War das ganze vllt nur für die BF 4 Besitzer ? Es war mal wieder niemand dem Ansturm gewachsen wovon ich leider auch ausgegangen bin da EA generell sowas nie auf die Reihe bekommt ^^

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #3
vermutlich so wie bei der doom 4 beta....ist noch nicht online gestellt....

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #4
habe die beta bereits seit gestern abend. sie wurde gleich nach der EA präsentation online geschaltet und war von anfang an begrenzt - wenn weg, dann weg.

ich gehe allerdings davon aus dass die teinehmerzahl bald schon raufgesetzt werden wird. dann werden diejenigen benachrichtigt, die sich registriert haben.

ganz ehrlich, die beta war ruckzuck weg! gleich nach bekanntgebung (innerhalb der ersten 5 minuten) waren bereits 20% der teinehmer erreicht!

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #5
In meiner Freundesliste spielen auch schon einige die Beta

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #6
Ich bin nicht wirklich Up2Date, von dessen, was hier gerade passiert. Was ist diese Hardline Beta? Ich lese hier von einer begrenzten Anzahl an freien Plätzen, wie lange wird diese Beta laufen und wann kann ich wieder spielen? :popcorn:

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield: Hardline Beta Beitrag #7
Gestern um 11 ca hat mir ein kollege gesagt, dass man die Beta laden kann und da waren schon nur noch 18 Prozent tickets übrig.
Aber bei mir hinterlässt die Beta eh gemischte Gefühle :/

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #8
DaaqBaaq schrieb:
Ich bin nicht wirklich Up2Date, von dessen, was hier gerade passiert. Was ist diese Hardline Beta? Ich lese hier von einer begrenzten Anzahl an freien Plätzen, wie lange wird diese Beta laufen und wann kann ich wieder spielen? :popcorn:

Danke

Kurz erklärt bedeutet das, dass man den neuen Battlefield Ableger mit dem Namen "Hardline", der im November erscheint, in der BETA Phase zocken kann. Sprich das Spiel enthält Bugs die (hoffentlich) bis zum Release gefixt werden.

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #9
Habs gestern noch eine gute Stunde gespielt und finde es gar nicht mal so übel.

Mit dem Waffenhandling hab ich noch so meine Problemchen, auch wenn es sich BF4 recht ähnelt, könnte aber auch an der Aufregung gelegen haben lol. ^^

Die Modi scheinen aber durchaus Spass zu machen, derzeit weiss halt keiner wohl so richtig was er machen soll. :D

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #10
Ja die rennen alle nur wild durch die Gegend :D

Sag mal Queen hast du es geschafft den Enterhaken zu benutzen, der klappt bei mir garnicht iwie.

Und kann mir mal jemand sagen, ob sich der Transport Heli hier wirklich viel schwerfälliger fliegen lässt als in BF 4 oder es mir nur so vorkommt?

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #11
Bis wann kann man die closed beta spielen?! Komme erst am 25.6. Vom Urlaub zurück?!

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #12
Rouv-boy schrieb:

Sag mal Queen hast du es geschafft den Enterhaken zu benutzen, der klappt bei mir garnicht iwie.

Und kann mir mal jemand sagen, ob sich der Transport Heli hier wirklich viel schwerfälliger fliegen lässt als in BF 4 oder es mir nur so vorkommt?
Den Enterhacken kann man sofern ich das richtig verstanden hab nur an gewissen Stellen nutzen (da müsste das Kästchen mit dem man zielt blinken oder farbig werden), denke mal um die Dachcamperei zu unterbinden lol. Ausprobiert hab ich es aber selbst noch nicht.

Und mit dem Heli kann ich dir nicht helfen, kennst mich ja, Gunner sein gern, Fliegen... öhm... nicht so. ^^

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #13
Okay dann war ich wohl nur an falschen stellen bisher :D
Naja aber der Angriffsheli geht ab, der Schütze hat jetzt ne Minigun.

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #14
ich hab mich gestern angemeldet aber keine Email etc bekommen..

Kann ich das nun runterladen oder nicht ?

Ich besitze bf4, bin auf das Symbol im Menue aber da kam wieder das mit dem anmelden, was ich bereits online getan habe...

Muss bf4 eingelegt sein dabei oder sind die Plätze schon vergeben.

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #15
eddietwo schrieb:
ich hab mich gestern angemeldet aber keine Email etc bekommen..

Kann ich das nun runterladen oder nicht ?

Ich besitze bf4, bin auf das Symbol im Menue aber da kam wieder das mit dem anmelden, was ich bereits online getan habe...

Muss bf4 eingelegt sein dabei oder sind die Plätze schon vergeben.

Du bekommst eine mail mit nem 12-stelligen Code für den Store ... oder auch nicht. Viel Glück.

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #16
Wie lange läuft die beta?!

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #17
Rouv-boy schrieb:

Enterhaken und zip-line funktionieren nur in einem gewissen radius. von hochhaus zu hochhaus funktioniert nicht immer. sind nette gimmicks für den sniper um schnell die position zu ändern oder schnell höher gelegene stellen zu erreichen (um nicht 5 minuten eine treppe zu suchen)

zur helisteuerung finde ich, fliegen die kisten sehr ähnlich (bishin zu genauso) wie in BF4. mein kollege findet sogar das sie leichter zu fliegen sind.

die beta ist halt arsch verbuggt, aber deswegen ist es ja nunmal eine beta :) insgesamt find ichs stimmig und actionreicher als bf4, da die spielmodi auf heftige zusammenstöße ausgelegt sind. den "bloodmoney" modus find ich persönlich auch schicker und spaßiger als den auf der E3 gezeigten "heist" modus. bei heist kapiert noch fast keiner was er eigentlich machen soll :)

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #18
Habe mich erst am Tag danach für die Beta angemeldet, 3 Uhr Morgens :D

Habe ebend meinen Key erhalten und lade gerade 6 GB + ca 94 MB Update runter.

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #19
Gestern angemeldet, heute morgen war der Key da, nachher mal testen :)

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #20
problemfall82 schrieb:
Enterhaken und zip-line funktionieren nur in einem gewissen radius. von hochhaus zu hochhaus funktioniert nicht immer. sind nette gimmicks für den sniper um schnell die position zu ändern oder schnell höher gelegene stellen zu erreichen (um nicht 5 minuten eine treppe zu suchen)

zur helisteuerung finde ich, fliegen die kisten sehr ähnlich (bishin zu genauso) wie in BF4. mein kollege findet sogar das sie leichter zu fliegen sind.

die beta ist halt arsch verbuggt, aber deswegen ist es ja nunmal eine beta :) insgesamt find ichs stimmig und actionreicher als bf4, da die spielmodi auf heftige zusammenstöße ausgelegt sind. den "bloodmoney" modus find ich persönlich auch schicker und spaßiger als den auf der E3 gezeigten "heist" modus. bei heist kapiert noch fast keiner was er eigentlich machen soll :)

Die Ziplines find ich genial, weil das restliche Team kann die ja auch benutzen.

Mit demAngriffsheli bin ich inzwischen auch geflogen, der fliegt sich wie Spähheli bei Bf4, aber iwie kommt mir der Transportheli immer noch furchtbar lahm vor, liegt aber auch vll daran, dass hier generell ein höheres Spieltempo herrscht.

Und ja die Bugs halt.. Gestern hat es mich als ich über ein Hindernis kletter, ca 10 min in Luft geschleudert :D

Thema:

Battlefield: Hardline Beta

Battlefield: Hardline Beta - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben