Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Hardline Beta
Diskutiere Battlefield: Hardline Beta im Battlefield Hardline Forum im Bereich B; Habe jz auch meinen key
Es wurden wieder Keys versendet, ich habe nun auch einen bekommen und nach ein bisschen spielen, wusste ich direkt, welches Spiel ich mir dieses Jahr mit Sicherheit nicht kaufen werde.
Battlefield: Hardline Beta Beitrag #23
D
DaaqBaaq
Punkte Reaktionen
0
ebenso
Battlefield: Hardline Beta Beitrag #24
BiggerBoss
Punkte Reaktionen
41
Auch noch einen bekommen. Ach du Scheiße, die Grafik meinen die aber nicht ernst oder?
Battlefield: Hardline Beta Beitrag #25
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
fehler schrieb:
Auch noch einen bekommen. Ach du Scheiße, die Grafik meinen die aber nicht ernst oder?
Hat hier etwa jemand erwartet, bei einem EA-Spiel würde alles funktionieren?!
Ich persönlich habe gar kein Interesse an Hardline, nach meinen Erfahrungen bei BF4 und den gleichzeitigen negativen Berichten über NfS und Fifa mache ich nach Möglichkeit einen großen Bogen um EA.
Battlefield: Hardline Beta Beitrag #27
E
erste-Kons
Punkte Reaktionen
9
Spielt sich Hardline so spaßig u. ausbalanciert wie früher counter strike, d.h. kein ewiges Rumgecampe?
Dann geht es nicht nur mir so. Da bin ich ja beruhigt, schliesse bis jetzt meist negativ ab am Ende der Runde, das kenn ich so gar nicht - hab's auf die leicht schwammige Art zu zielen geschoben, hatte dann wohl recht damit. ^^
erste-Kons schrieb:
Spielt sich Hardline so spaßig u. ausbalanciert wie früher counter strike, d.h. kein ewiges Rumgecampe?
Naja, Rumcamper gibt's auch, wie immer und überall leider. Zumindest könnte man dann feiner und schneller mit dem Grappling Hook/Zipline zu denen hoch und denen eine Lektion erteilen. Allerdings ist mir dafür der Slot zu schade, dann lieber etwas Nützliches mitnehmen was jedem was nützt.
Im mom gibt's fast kein gecampe, sind alle am rumrennen/fahren und ausbalanciert ist da imo garnix
Aber das größte Problem ist das man momentan fast nur einzelgänger hat (hat ja auch nicht jeder nen key) und gerade bei Blood Money geht da manchmal nichts voran deshalb.
Ach doch, bin gestern schon einige Male vom Dach aus abgeschossen worden. Aber eher beim Heist-Mode.
Aber das größte Problem ist das man momentan fast nur einzelgänger hat (hat ja auch nicht jeder nen key) und gerade bei Blood Money geht da manchmal nichts voran deshalb.
DAS kann ich jetzt nicht bestätigen. Bis jetzt hab ich da sogar recht gute Erfahrungen gemacht mit den Randoms, ohne sich abzusprechen läuft man halt zusammen in die Vault des Gegners (und es wurde sogar im Auto gewartet bis alle drin sind, Wahnsinn!) um den mal ganz einfach um einige 100Ks zu erleichtern. :teufel:
Battlefield: Hardline Beta Beitrag #31
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
wenn jemand noch nen beta key haben will..einfach pn
leider alle weg
PS: Hab die Beta grad mal bisschen gespielt: Nein Danke. Was für ein Müll.
habs auch getestet
hätte mir viel mehr erwartet....
also ich kaufs mir definitiv nicht...BF4 ist toll gemacht
die idee selbst ist gut cops gegen gangster
aber die umsetzung ist nicht gerade berauschend...
blood money ist nichts anderes als CTF
also nichts neues einfach nur ein alter ableger neu gestaltet...
Battlefield: Hardline Beta Beitrag #34
E
erste-Kons
Punkte Reaktionen
9
Danke Dir. Dann lass' ich mich nicht durch irgendwelche Vorbesteller-Boni ködern, sondern warte mal entspannt ab. Hätte mir so sehr ein modernisiertes Counter Strike gewünscht. :´(
Battlefield: Hardline Beta Beitrag #35
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Ich mag eh keine Ego-Shooter mehr, da sich ja schon seit Ewigkeiten nichts verändert hat. MW2 war noch genial, auch vom Setting her etc. aber was man hier mit BF dem Kunden anbieten will ist mehr als eine Frechheit. Da ist es nur der Name, der die Kunden locken soll.
Battlefield: Hardline Beta Beitrag #36
O
o0PKey0o
Gast
Hab heute auch die Beta mal 1-2 Std angetestet. Als ehemaliger CS Spieler dachte ich mir ja schon das es einige Parallelen geben wird aber das sie so stark sind dachte ich nicht.
Gut neue Ideen sind Rar und es ist noch eine Beta aber bisher finde ich das Game noch etwas schwammig von der Machart her. Zum einen was die Genauigkeit der Waffen angeht,Erkennungsmerkmale der Fraktionen und das Schadenssystem sollten noch verbessert werden. Wenn ich jemanden mit der Uzi das halbe Magazin in den Schädel donner dann erwarte ich das der Gegner umfällt und nicht das er mir noch n Messer in den Wamps rammen kann.
Ich werde die Beta jedenfalls noch etwas weiter verfolgen aber bisher glaube ich nicht das ich mir das Game zulegen werde. Schade eigentlich denn ein CS auf der Konsole wäre was für mich xD
Danke Dir. Dann lass' ich mich nicht durch irgendwelche Vorbesteller-Boni ködern, sondern warte mal entspannt ab. Hätte mir so sehr ein modernisiertes Counter Strike gewünscht. :´(
Naja, Vorbestellen sollte man ja ohnehin nie. Hab mir im ganzen Leben noch nie was vorbestellt, das braucht's einfach nicht. Da geb ich auch einen Dreck auf iwelche Boni die mir versprochen werden.
o0PKey0o schrieb:
Wenn ich jemanden mit der Uzi das halbe Magazin in den Schädel donner dann erwarte ich das der Gegner umfällt und nicht das er mir noch n Messer in den Wamps rammen kann.
Also ich werde meist ge-oneshottet... hach ja, der Netcode, wie schön. ^^ Aber gut, is ne Beta.
Ich werde die Beta jedenfalls noch etwas weiter verfolgen aber bisher glaube ich nicht das ich mir das Game zulegen werde. Schade eigentlich denn ein CS auf der Konsole wäre was für mich xD
Es gibt doch CS (für die PS3)... ^^ bin mir aber sicher dass da iwann nochmal was kommt in der Richtung.
Battlefield: Hardline Beta Beitrag #38
O
o0PKey0o
Gast
Das es ein CS für die PS3 gibt wusste ich nicht ist wohl an mir vorbei gegangen^^
Aber nun ist es zu spät dafür PS3 ist weg und dafür die PS4 da.
Unter meinen Freunden und Mitspielern die einen Hardline Beta Key ergattert haben sind die Meinungen auch gespalten. Einige sind begeistert andere nicht. Man kann also wirklich gespannt sein wie sich Hardline wandeln wird bis zum Release.
Das es ein CS für die PS3 gibt wusste ich nicht ist wohl an mir vorbei gegangen^^
Aber nun ist es zu spät dafür PS3 ist weg und dafür die PS4 da.
Unter meinen Freunden und Mitspielern die einen Hardline Beta Key ergattert haben sind die Meinungen auch gespalten. Einige sind begeistert andere nicht. Man kann also wirklich gespannt sein wie sich Hardline wandeln wird bis zum Release.
CS:GO gabs auch nur im US-Store, vielleicht lag es daran. Da warte ich noch seit Ewigkeiten auf einen Rabatt. ^^
Naja, es ist unbestreitbar dass Hardline noch Polishing in alle Richtungen braucht. Ich finde es nice, allerdings gehört noch viel dran geschraubt. Dass es aussieht wie BF4 stört mich aber wiederum nicht, das Eingewöhnen wird somit erleichtert wie ich finde.
Die Modi haben auch was, wobei ich Bloodline derzeit vorziehe. Natürlich sind es Abwandlungen von bekannten Modi, allerdings sollte man das Spiel dadurch auch nicht abwerten, das hab ich nämlich schon von einigen gehört und gelesen. Hardline hat durchaus Potential Spass zu machen und ich bin gespannt wie und wohin sich das noch hin entwickelt bis Oktober.
Battlefield: Hardline Beta Beitrag #40
BiggerBoss
Punkte Reaktionen
41
Ich komme echt immernoch nicht auf diese verkackte Grafik klar. Das sieht aus wie CS: Source und ruckelt teilweise sogar noch wie sau. Was soll das?
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...