Hi Leute,
Also ich hab mich vor ca. 3 Tagen, für den code registriert und diesen dann auch bekommen. Danke dice.
Jedoch war ich dann frustriert, da mir nicht klar war, wie ich zum DL der beta komme.
Leider habe ich keine Bekannten bzw. Freunde die eine PS4 bes und mir db weiterhelfen konnten.
Also hab ich mir ein paar videos mit den verschiedensten Möglichkeiten angeschaut. Bezüglich einer PS3 hab ich folgendes gehört: anscheinend bekommt man den DL der beta nur dann angezeigt wenn man sich mit einer amerikanischen ID anmeldet. Da ich keine Ps3 besitze und mir der Weg sowieso zu kompliziert gewesen wäre, fand ich ein anderes Video. In englisch, zwar deutlich aber doch ein wenig zu schnell gesprochen, wird einem erklärt man kann den download starten, wenn man einen friend hat der bereits die beta installiert hat. Da man dann angeblich, unter den Neuigkeiten einen Link sieht (wenn der friend das game bewertet) wo der download angeboten wird. Dies war mir aber auch zu abenteuerlich. Außerdem steht in den comm3nts das drrjenige user diese Möglichkeit auch nicht mehr anbietet, da er anscheinend zu viele friend Anfrangen bekam.
Doch dann fand ich einen Artikel von pc gamxs, der mir weiterhalf. Danke pc gamxs. Wenn man den code hat, dann in den store gehen, dort die option code einlösen auswählen, den 12 stelligen code eingeben, bestätigen und schon wurde mir ein dl angezeigt. Jetzt lade ich 6Gig herunter und bin mal gespannt wie das game, wenn hoffentlich alles weitere funktioniert, wirklich ist.
Gruß
Rd79