Battlefield: Hardline Beta

Diskutiere Battlefield: Hardline Beta im Battlefield Hardline Forum im Bereich B; Okay Grafik ist wirklich noch etwas schrottig, aber der Rest ist in der Mache. Immerhin ist das eine Beta das es ruckelt oder Bugs gibt ist da...
  • Battlefield: Hardline Beta Beitrag #41
fehler schrieb:
Ich komme echt immernoch nicht auf diese verkackte Grafik klar. Das sieht aus wie CS: Source und ruckelt teilweise sogar noch wie sau. Was soll das?

Okay Grafik ist wirklich noch etwas schrottig, aber der Rest ist in der Mache. Immerhin ist das eine Beta das es ruckelt oder Bugs gibt ist da normal. Immerhin wird für eine Beta nicht die selbe Server Kapazität wie bei fertigen Releasetiteln bereit gestellt.

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #42
Bf Hardline soll doch jetzt nicht wirklich deren ernst sein?!? Polizei gegen Kriminelle ???? Hat man EA ins Gehirn geschi****. So was vorzustellen... tz ... Jahre lang war ich Bf zocker den Veteran status hab ich mit stolz getragen. Aber das ding geht zu weit!!!

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #43
Hi Leute,
Also ich hab mich vor ca. 3 Tagen, für den code registriert und diesen dann auch bekommen. Danke dice.
Jedoch war ich dann frustriert, da mir nicht klar war, wie ich zum DL der beta komme.
Leider habe ich keine Bekannten bzw. Freunde die eine PS4 bes und mir db weiterhelfen konnten.

Also hab ich mir ein paar videos mit den verschiedensten Möglichkeiten angeschaut. Bezüglich einer PS3 hab ich folgendes gehört: anscheinend bekommt man den DL der beta nur dann angezeigt wenn man sich mit einer amerikanischen ID anmeldet. Da ich keine Ps3 besitze und mir der Weg sowieso zu kompliziert gewesen wäre, fand ich ein anderes Video. In englisch, zwar deutlich aber doch ein wenig zu schnell gesprochen, wird einem erklärt man kann den download starten, wenn man einen friend hat der bereits die beta installiert hat. Da man dann angeblich, unter den Neuigkeiten einen Link sieht (wenn der friend das game bewertet) wo der download angeboten wird. Dies war mir aber auch zu abenteuerlich. Außerdem steht in den comm3nts das drrjenige user diese Möglichkeit auch nicht mehr anbietet, da er anscheinend zu viele friend Anfrangen bekam.

Doch dann fand ich einen Artikel von pc gamxs, der mir weiterhalf. Danke pc gamxs. Wenn man den code hat, dann in den store gehen, dort die option code einlösen auswählen, den 12 stelligen code eingeben, bestätigen und schon wurde mir ein dl angezeigt. Jetzt lade ich 6Gig herunter und bin mal gespannt wie das game, wenn hoffentlich alles weitere funktioniert, wirklich ist.

Gruß
Rd79

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #44
Das du den Code im Store eingeben kannst hätte dir hier auch fast jeder sagen können ;)
Dann hättest du dich nicht durch die ganzen Videos fuchsen müssen.
Das geht eigentlich mit jedem Code, der Store ist ja nicht nur da um sein Guthaben da aufzuladen ;)

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #45
Danke. Ja klar, hätten können. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen hätte können und hat.Daher gibts hier im forum, auch einen troll post von mir (den ich jetzt zwar nachträglich bereue). Aber damals kam es mir wirklich so vor, dass sich sehr wenige die Mühe machen zu antworten. Auch wenn es nur max. 1-2 Sätze wären.

Weiters, hatte ich keine PS3 ...
Und bezüglich PSs, hatte und habe ich sehr wenig bis keinen feedback.

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #46
Ich hab die beta leider verpasst. Aber mal ne blöde Frage. Das ist dich von Prinzip wie das bf4 nur das halt überall Polizei drauf steht oder seh ich da jetzt was falsch?
Also auf jeden Fall vom multiplayer. Vielleicht gibt es im sjngelplayer für die Story mehr her.
Aber bin etwas skeptisch.

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #47
Habe die beta gespielt und wusste nach 5 Minuten das ich es nicht kaufen werde. Dieses Jahr wird es wohl cod sein

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #48
“Battlefield 4?-Spieler haben durch ihre Multiplayer-Aktivität die Möglichkeit, den Heist-Mode für die kommende Beta von “Battlefield Hardline” freizuschalten. Im Speziellen wird die Aktivität im Rush-Mode von “Battlefield 4? dazu beitragen, den Heist-Mode in der “Hardline”-Beta freizuschalten, wie auf dem angekündigt wurde.
Die “Battlefield 4? Community-Aufgabe 2 Milliarden Punkte im Rush-Modus zu sammeln, läuft von heute Abend, dem 21. Januar, 18:00 Uhr bis zum Sonntag, den 25. Januar, 8:59 Uhr. Als kleine Belohnung gibt es bis zum Release von “Hardline” regelmäßig Gold Battlepacks, Hardline Dog Tags und ein exklusives Wallpaper.
Die Beta wird zu einem noch nicht näher genannten Termin auf den Plattformen PC, Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3 durchgeführt. Mehr . “Battlefield Hardline” erscheint voraussichtlich am 20. März unter anderem für die PlayStation 3 und die PlayStation 4.

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #49
Die Beta scheint nun zum Download bereit zu stehen!!!

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #50
Ja, läuft auch bei mir, zunächst 2,77GB...

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #51
hat es bei euch auch so ewig gedauert bis es installiert ist das geht voll langsam pro % gefühlte 5 min ich installiere seit ner halben stunde und ist erst bei 29%

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #52
Also wie lange es bei mir gedauert hat weiß ich nicht in Minuten, aber es hat sich nach einer gefühlten Ewigkeit angefühlt. Kein Spiel hat bisher so lange gebraucht.

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #54
Das Spiel macht auf jeden Fall Laune, ist allerdings etwas unübersichtlich wenn man schon ein dreiviertel Jahr kein Battlefield mehr gespielt hat [emoji16]

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #55
Ich lade es auch gerade :)
Ist denn ein großer Unterschied zu BF4?

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #56
Die Oberfläche und die Spielmodi sind total anders. Grafik finde ich bisher ziemlich gut.

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #57
Die Alpha fand ich ja damals sehr bescheiden, wollte das Spiel deshalb eigentlich nicht kaufen, aber die Beta sieht jetzt richtig gut aus. Ist halt wieder ein BF, die Unterschiede zu 4 sind jetzt nicht gerade gewaltig, wobei ich mich mit den neuen Spielmodi noch nicht befasst habe. Was mir sehr gefällt ist das nichtmilitärische Setting, mit Musik in den Fahrzeugen (Judas Priest !!!) usw. Wird auf jeden Fall geholt und viel gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield: Hardline Beta Beitrag #58
Ich find das spiel mal richtig scheisse !!!! die grafik is richtig schlecht, flimmern und flackeln überall wo man hinguckt und auch so vom spiel her garnichts für mich. Ich hoffe Star Wars Battlefront wird um einiges besser.

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #59
Ich werde es heute mal antesten und schauen, wie es so ist.

• Battlefield: Hardline Beta Beitrag #60
Aber der Netcode ist ja mal wieder zum kotzen, es passiert mir andauernd, daß ich im Duell Hitmarker noch und nöcher bekomme, und der Gegner mich dann one hit umhaut. Extrem nervig. Diese Probleme gab es zuletzt bei BF4 kaum noch.

Thema:

Battlefield: Hardline Beta

Battlefield: Hardline Beta - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben