Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Hardline Beta
Diskutiere Battlefield: Hardline Beta im Battlefield Hardline Forum im Bereich B; Ich habe gestern 2:30h Stunden vor der Konsole gehockt und gewartet, dass sich diese Scheiß Beta mal installiert...
Und soll ich euch mal das...
Ich habe gestern 2:30h Stunden vor der Konsole gehockt und gewartet, dass sich diese Scheiß Beta mal installiert...
Und soll ich euch mal das Ergebnis verraten?
Die Installation hat es auf stolze 66% geschafft.
Wie lange hat das denn bei euch gedauert???
Ich hab es über Nacht runtergeladen und hab von der Installation überhaupt nix mitbekommen. Hab es gestartet und konnte sofort zocken. Hab allerdings das Spiel ein paar mal neu starten müssen weil ich irgendwie nicht angemeldet wurde.
Okay, danke für die Info! =)
Vielleicht kann ich dann heute abend endlich mal starten
Battlefield: Hardline Beta Beitrag #68
borneo
Punkte Reaktionen
110
Also bei mir hat es auch gefühlte Ewigkeit geladen. Vom Spiel selber bin ich sehr enttäuscht. Keine gravierenden Änderungen. Finde auch dass die Balance noch nicht passt, aber dafür ist die Beta ja da.
Allerdings hat sich meiner Meinung nach zu wenig verändert/verbessert als das es wieder 70 € Wert ist.
Werde es kaufen, aber bestimmt erst später.
Trifft bei mir so nicht zu obwohl ich in den energieeinstellungen alles richtig eingestellt habe.
Wenn ich BF öffne steht da 31% installiert, wenn ich jetzt BF schließe und ein anderes game starte und nach 2 std wieder bei BF gucke wie weit es ist, steht da dann immernoch 31%.... [emoji35]
Battlefield: Hardline Beta Beitrag #73
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Echt jetzt...Kann mir garnicht vorstellen woran das liegen kann.
Wie gesagt, bei mir kam überhaupt nix von wegen installieren. War alles schon fertig als ich die Konsole angemacht habe.
Evtl. nochmal runterschmeissen und neu installieren?
Battlefield: Hardline Beta Beitrag #74
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Ich kann jetzt nur von der PC Version sprechen, aber die läuft Tip Top. Hier und da mal nen Ruckler aber für ne BETA mehr als ausreichend.
Wenn ich an Ghosts oder Advanced Warfare, die liefen beim Release nicht mal annähernd so gut. Ghosts bis heute noch nicht...
Vom Setting her war ich mehr als skeptisch, da ich eigentlich mehr auf Krieg Setting stehe. Nach ein bisschen Spielzeit muss ich meine Meinung aber revidieren. Finde das ganze gut umgesetzt und durchaus stimmig. Allerdings werde ich auch keinen Vollpreis bezahlen, sondern werde über G2play o.ä zugreifen wenn der Key günstiger ist.
Battlefield: Hardline Beta Beitrag #75
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Da wir zwei Themen dazu haben hier auch noch mal schnell
Beta geht bis Dienstag morgen
Gute Nachrichten also wer am Wochenende keine Zeit hatte. [emoji4]
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...