Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe mit Codes
Diskutiere Hilfe mit Codes im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hi. Ich hab die limited Edition. Mit Codes für die Keys to Kyrat. Und der Erweiterung Hurks Erlösung.
Die Keys haben auch fubktioniert.
Nur der...
Also ich habe meinen Code direkt von Ubisoft per E-Mail erhalten,Diesen im Store eingegeben und den Driller runtergeladen...Ist übrigends ne geniale Waffe,schiesst auch durch Wände,lediglich etwas langsam im Handling
DU HAST DIESEN CODE BEREITS EINGELÖST! Du wirst bald eine Email mit weiterführenden Informationen darüber erhalten, wie du In-Game Inhalte auf deiner Plattform freischalten kannst.
Hurks Erlösung und Keys to Kyrat sind ja auch die PS-Store Codes. Die waren nicht mein Problem.
Aber der Driller Pack muss man ja über den *piep* Ubisoft umwandeln lassen und da bekomm ich keinen neuen Code Code.
Hilfe mit Codes Beitrag #12
T
Troppy
Punkte Reaktionen
25
Troppy schrieb:
Hurks Erlösung und Keys to Kyrat sind ja auch die PS-Store Codes. Die waren nicht mein Problem.
Aber der Driller Pack muss man ja über den *piep* Ubisoft umwandeln lassen und da bekomm ich keinen neuen Code Code.
Hallo zusammen,
also ich habe auch meine Codes eingegeben...und warte derzeit noch immer auf die Mail. Bisher habe auch ich noch nichts bekommen und somit meine Extras nicht.
Hatte mal meinen Gamedealer angeschrieben. Dieser gab mir diese Auskunft:"Aktuell kommt gemäss UBISOFT keine E-Mail!! Die soll dann später wenn die Probleme gelöst sind nachgeliefert werden".
Ich hab den Code für Hurks Erlösung auch vor 2 Tagen bei Ubisoft eingegeben und bis heute noch keine weitere (zweite) Mail erhalten. Mal schauen wie lang das bei mir dauert.
Bis jetzt kam lediglich:
"Du wirst bald eine Email mit weiterführenden Informationen darüber erhalten, wie du In-Game Inhalte auf deiner Plattform freischalten kannst."
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...