Back2Sony paar Fragen zum Account..

Diskutiere Back2Sony paar Fragen zum Account.. im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend, es steht für mich fest, das ich mir eine PS4 zulege... ich habe nun Jahre lange eine Xbox360 davor eine PS2 und ich muss sagen Sony...
  • Back2Sony paar Fragen zum Account.. Beitrag #1
S

scholzi

Punkte Reaktionen
2
Guten Abend,
es steht für mich fest, das ich mir eine PS4 zulege... ich habe nun Jahre lange eine Xbox360 davor eine PS2 und ich muss sagen Sony ist doch das bessere... Wenn ich mir ansehe was die One und die 4 kann.. egal Back2topic
Ich bin mir sicher das man bei der PS4 ähnlich wie bei der Xbox einen ID benötigt. Nun meine Frage:
-Kann ich mir ein Online-ID herstellen, bevor ich die Konsole habe und mir freunde die jetzt eine PS3 haben in einer Freundschaftsliste packen?

-Wenn ich auf einer PS4 2 Account mache, für mich und meinem Bruder, können dann beide Online spielen z.B. BF4 ohne das man einen extra Onlinezugang kaufen muss? Fände es nicht so gelungen wenn meine Freunde denken ich bin on eine Sitzung starten und dabei mein Bruder vor den Kasten hängt.

Das sind für mich so die wichtigsten Fragen.

Danke für die Beantwortung
Chris

• Back2Sony paar Fragen zum Account.. Beitrag #2
Zum Thema ID: Nähere Infos und Anleitungen findest du .

Das Gaming Online ist allerdings psn-gebunden, d.h. jeder Account braucht PS+. Man kann nur untereinander die Spiele, die sich auf dem Gerät befinden nutzen.

Zitat Sony:

Kann ich die PlayStation Plus-Mitgliedschaft auf ein anderes Sony Entertainment Network-Konto übertragen, z. B. ein Unterkonto?

Nein. Ist die PlayStation Plus-Mitgliedschaft erst einmal bezahlt, kann sie auf kein anderes Konto - auch kein Unterkonto - übertragen werden.

• Back2Sony paar Fragen zum Account.. Beitrag #3
headus schrieb:
Zum Thema ID: Nähere Infos und Anleitungen findest du .

Das Gaming Online ist allerdings psn-gebunden, d.h. jeder Account braucht PS+. Man kann nur untereinander die Spiele, die sich auf dem Gerät befinden nutzen.

Zitat Sony:

Ich dachte Sony meinte mal, dass nur irgendein PS Plus Account auf der Konsole sein muss und dass dann alle andere Accounts auch zocken können

Thema:

Back2Sony paar Fragen zum Account..

Back2Sony paar Fragen zum Account.. - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Frage zum Spiele sharen: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage, bzw. Fragen. Folgende Situation. Ich habe mir mit meinem Bruder eine Ps4 geteilt, habe einen PSN...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Newbie stellt ein paar Fragen: Hi leute! Ich bin neu hier. Kurz mir: ich war schon seit ich denken kann, ein begeisteter videospielfreak. Die letzte konsole mit der ich aktiv...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben