Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heyo Leute :) bin bin Adrian und noch 18 Jahre alt, suche nette leute am besten auch 18+ zum gemütlichen zocken :) Hab im moment Driveclub, NFS...
  • Suche Mitspieler Beitrag #1
A

adlmap

Punkte Reaktionen
0
Heyo Leute :) bin bin Adrian und noch 18 Jahre alt, suche nette leute am besten auch 18+ zum gemütlichen zocken :)
Hab im moment Driveclub, NFS Rivals, BF4, COD Ghosts, GTA5, Killzone.
Bin aber eig noch Konsolen Neuling.

wenn ihr bock habt, mal zu daddeln, addet mich :

adrianadlhoch

ps. bin auch gerne bereit gute spielen zu kaufen wenn sich was ergibt ^^ :)
bis denne :D

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Mitspieler: Ich suche nette Mitspieler für die Ps3, am besten mit Headset. Ich spiele Fifa, CoD Ghosts, CoD BO3, GTA V und NFS Rivals. PSN: oskar_285...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben