Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Account plötzlich weg?
Diskutiere PS4 Account plötzlich weg? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wollte gerade die ps4 anmachen um zu zocken dann kam sie erst in den abgesicherten Modus dann hab ich Standardeinstellung wiederherstellen gemacht...
PS4 Account plötzlich weg? Beitrag #1
G
Granit1407
Punkte Reaktionen
0
Wollte gerade die ps4 anmachen um zu zocken dann kam sie erst in den abgesicherten Modus dann hab ich Standardeinstellung wiederherstellen gemacht und sie ging wieder also ist normal gestartet plötzlich ist einer meiner Accounts einfach weg (andere sind noch normal) dann wollte ich einen neuen Account mit dem gleichen psn Konto machen damit ich nicht seeehr viel verliere aber da steht das die anmeldedaten bereits auf einer anderen ps4 benutzt werden (ich hab keine andere!) also weiß ich nicht mehr weiter hoffe ihr könnt helfen
Dann ist der Account evtl. einem Hack zum Opfer gefallen. Am PC mal auf playstation.de einloggen und gucken, ob die Login-Daten noch stimmen.
Solltest du dich einloggen können, sofort Passwort ändern. Danach Sony informieren.
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.
Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Playstation 4 slim geht nicht mehr an: Hey,
wie oben schon steht geht meine Ps4 Slim nicht mehr an. Nachdem ich sie über Nacht laufen lassen habe wollte ich sie am nächsten tag wieder...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag,
ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt.
Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...