PS4 Controller verbindet nicht: Probleme mit Sony TV

Diskutiere PS4 Controller verbindet nicht: Probleme mit Sony TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, bin echt verzweifelt. Habe die PS4 jetzt 2 mal eingeschickt und dieses mal auch eine neue bekommen. Folgendes Problem: Ich habe einen neuen...
  • PS4 Controller verbindet nicht: Probleme mit Sony TV Beitrag #1
J

JapanBomber

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin echt verzweifelt.
Habe die PS4 jetzt 2 mal eingeschickt und dieses mal auch eine neue bekommen.

Folgendes Problem:

Ich habe einen neuen Fernseher gekauft. Dieses mal einen Sony davor hatte ich einen Samsung und die PS4 lief ohne Probleme.

Fernseher: KD-65x9005C

Folgendes Problem habe ich.

PS4 geht an und das Bild wird auch ganz normal angezeigt.
Jedoch verbindet der Kontrolle nicht mit der PS4, der baut keine Verbindung auf. Kontrolle habe ich auch schon einen Neuen gekauft.

Also das Problem besteht seit ich den Sony Fernseher habe.
(andere Konsolen von anderen Herstellern klappen Problemlos)

Bitte um Hilfe, falls das jemand schonmal hatte.

• PS4 Controller verbindet nicht: Probleme mit Sony TV Beitrag #2
AW: PS4 Kontroller verbindet nicht. Probleme mit Sony TV

Mach doch mal folgendes ,wenn die PS4 hochgefahren ist schalte den TV aus und versuch dann den Controller zu verbinden. Du hast aber nachdem die neue Konsole da war den Controller einmalig per Kabel verbunden ?

• PS4 Controller verbindet nicht: Probleme mit Sony TV Beitrag #3
Hi Andy,

klappt leider nicht.

Habe auch das HDMI Kabel mal abgemacht.
Controller verbindet trotzdem nicht+

• PS4 Controller verbindet nicht: Probleme mit Sony TV Beitrag #4
Controller per USB Kabel an die Konsole hängen und starten. Neue controlle rmüssen mit der Konsole gepaart werden.

Dein TV wird kaum etwas mit dem Controller Problem zu tun haben.

Thema:

PS4 Controller verbindet nicht: Probleme mit Sony TV

PS4 Controller verbindet nicht: Probleme mit Sony TV - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben