Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de
Diskutiere PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebes Forum, ich hätte da eine Frage: Hat hier vielleicht jemand eine Vorbestellung auf http://www.playstation4konsole.de/ (Firma Schwarz...
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #1
Z
zestfully
Punkte Reaktionen
3
Hallo liebes Forum, ich hätte da eine Frage: Hat hier vielleicht jemand eine Vorbestellung auf http://www.playstation4konsole.de/ (Firma Schwarz Mobiltelefone in Krefeld) gemacht? Kennt diese Firma jemand? Vielen Dank für eine Antwort und liebe Grüße, Chris
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #2
magnus198201
Punkte Reaktionen
9
AW: PS4 Vorbestellung bei www.playstation4konsole.de
Da würde ich mir auf keinen Fall eine bestellen. Wirkt für mich unseriös.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #3
Z
zestfully
Punkte Reaktionen
3
Um näher in's Detail zu gehen: Ich habe mir dort eine PS4 bestellt und diese per Paypal bezahlt, damit ich (falls wirklich etwas schief gehen sollte) den Käuferschutz in Anspruch nehmen kann ... es handelt sich um eine eingetragene Firma, die Rechnung für die PS4 habe ich bereits per Mail erhalten. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob schon jemand Erfahrung gemacht hat bzw. die Firma kennt ...
Zuletzt bearbeitet:
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #4
magnus198201
Punkte Reaktionen
9
Da hast du deinen Käuferschutz. Also ich Persönlich würde da nichts bestellen. Du kannst ja mal da anrufen.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #5
Z
zestfully
Punkte Reaktionen
3
Ok, jetzt hast mir Angst gemacht - ich habe den Kauf gerade rückgängig gemacht und mein Geld retour gefordert (bestellt habe ich vor 3 Tagen) - solange ich von denen kein Paket erhalten habe (in welchem möglicherweise dann nichts ist), dürfte es auch mit dem Paypal-Käuferschutz kein Problem sein - ich habe vorsichtshalber das ganze auch bei Paypal gemeldet, sollte ich das Geld nicht retour erhalten.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #6
magnus198201
Punkte Reaktionen
9
Ich wollte dich nicht in Angst versetzen. Aber wie gesagt ist es schon komisch das die zum Release liefern können. Für mich kommt es nach fake vor. Im Impressum steht auch der Vertrieb. Und da ist eine ausländische Adresse angegeben.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #7
Z
zestfully
Punkte Reaktionen
3
Ja, da hast du Recht ... mir wurde jetzt auch mulmig, da war die Vorfreude wohl zu gross. Ich hoffe, dass ich das Geld jetzt ohne Probleme retour bekomme - aber da noch nichts geliefert wurde, sollte es wohl keine Probleme geben, bzw. kann da Paypal auch keine "Ausreden" haben
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #8
magnus198201
Punkte Reaktionen
9
Das wird schon.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #9
Z
zestfully
Punkte Reaktionen
3
Ich hoffe es !!
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #10
Ich habe mir mal die Widerrufsbelehrung durchgelesen und dort steht: Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird ? auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #11
M
mattes0712
Punkte Reaktionen
0
Drück dir die Daumen!
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #12
Ah, nice to know, da war ich wohl nicht up to date! :3 Danke schön!
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #15
U
Unregistriert
Gast
ich habe dort auch bestellt über ebay
bis jetzt kommt nix
und ans telefon geht auch nie jemand ran
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #16
G
GermanGigaDepp1
Punkte Reaktionen
0
Du hast doch hoffentlich mit PayPal bei Ebay gezahlt, oder?
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #17
U
Unregistriert
Gast
Ich habe dort auch bestellt und nichts bekommen. Leider per Überweisung gezahlt :/ Die Telefonnummer ist auch nicht mehr erreichbar, drauf reingefallen...
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #18
magnus198201
Punkte Reaktionen
9
Unregistriert schrieb:
Ich habe dort auch bestellt und nichts bekommen. Leider per Überweisung gezahlt :/ Die Telefonnummer ist auch nicht mehr erreichbar, drauf reingefallen...
Das ist extrem ärgerlich. Eine Anzeige würde ich trotzdem machen. Und einen Anwalt aufsuchen der noch ein Mahnschreiben aufsetzt. Denke die Kohle ist weg. Aber versuchen kann man es trotzdem.
Tut mir sehr leid für dich.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #19
U
Unregistriert
Gast
Ich habe auch bei playstation4konsole.de vorbestellt und bisher keine Konsole erhalten. Auf E-Mail Kontakt wurde bisher immer immer Prompt geantwortet aber seit dem ich etwas konkreter geworden bin da ich immer abgewimmelt wurde. Haben sie nicht mehr geantwortet. Bin jetzt vom Kaufvertrag zurück getreten via E-Mail keine Antwort erhalten und mein Geld zurück verlangt. Habe dies auch bei PayPal gemeldet und hoffe jetzt das da was passiert. Sonst stelle ich bei PayPal Antrag auf Käuferschutz und zur not Anwalt.
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #20
U
Unregistriert
Gast
Ich habe dort auch vorbestellt und bis heute keine PS4 gesehen.
Auf Anrufe und Mails reagieren sie nicht. Was mache ich denn jetzt, um mein Geld wieder zu bekommen?
Ich habe das Geld per Überweisung gezahlt
Thema:
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de
PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de - Ähnliche Themen
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen,
ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...