PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de

Diskutiere PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ansonsten stelle ich auch nicht in Frage, dass PayPal funktioniert, wenn es keine Probleme gibt. ....ist halt wie mit Freundschaften: was sie...
  • PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #241
QueenToto schrieb:
Keine Kritik an dir oder sonst was, stell das hier nicht in Frage. :) Das kann alles gut sein, aber selbst war ich GsD noch nie in solch einer Situation und hoffe es bleibt auch dabei.

Allerdings, auch wenn was im öffentlich-rechtlichen TV läuft heisst noch lange nicht dass es absolut transparent bzw. wahr sein muss, ich verweise nur mal auf den teilweise schlampig recherchierten Journalismus der Frontal21-Redaktion von der man ja auch schon das eine oder andere gehört hat. ^____^

Ansonsten stelle ich auch nicht in Frage, dass PayPal funktioniert, wenn es keine Probleme gibt. ....ist halt wie mit Freundschaften: was sie wirklich taugen, merkt man erst, wenn es Probleme gibt! ;)

Bzgl. öffentlich-rechtlichen Rundfunk: stimme auch zu, dass das allein keine Garantie für qualitativ hochwertigen Journalismus ist, ebensowenig wie Privat-Rundfunk auch nicht per se schlecht sein muss.
...aber es ist zumindest ein gutes Indiz.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #242
SlaystationFear schrieb:
Ansonsten stelle ich auch nicht in Frage, dass PayPal funktioniert, wenn es keine Probleme gibt. ....ist halt wie mit Freundschaften: was sie wirklich taugen, merkt man erst, wenn es Probleme gibt! ;)

Bzgl. öffentlich-rechtlichen Rundfunk: stimme auch zu, dass das allein keine Garantie für qualitativ hochwertigen Journalismus ist, ebensowenig wie Privat-Rundfunk auch nicht per se schlecht sein muss.
...aber es ist zumindest ein gutes Indiz.
Das stimmt. Und ich hoffe dass sich das bei dir zumindest am Ende zum Guten gewendet hat. :)

Stimm ich dir auch so zu. Aber Crap gibt es dort leider genug um die ganze Privaten-Landschaft in den Dreck zu ziehen. ;)

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #243
Gibt es bezüglich Elvira Schwarz neuigkeiten? Scheint als wäre es jeden mittlerweile egal das man um ein paar hundert Euro betrogen wurde

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #244
Immer noch nix neues leider... warte eigentlich nur noch auf einem Brief der Polizei das dass verfahren eingestellt worden ist. Naja weiter hoffen.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #245
Ich habe vor 3 Wochen Post bekommen und das Verfahren wurde eingestellt, da man sie nicht ermitteln konnte.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #246
War doch klar oder?

Ganz erhlich.Wer so blöd ist und auf irgendeiner Pseudowebsite kauft,kann keine Ware erwarten und das Geld ist weg.Jeder kann auf irgendeinen Namen eine Website erstellen und Sachen zum Kauf anbieten und das Geld kasieren

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #247
Speedmaster schrieb:
Wann das denn? Muss ich wohl verpasst haben.
Die Antwort kommt zwar spät aber immerhin :
Direkt zum Release.

Echt traurig das ganze hier.
Mich kotzt das extrem an, dass irgendwelche Spinner in diesem Drecksstaat machen können was sie wollen und sobald sie mit dem Sack voll mit ergaunertem Geld 1m hinter der Grenze stehen, hebt unsere Polizei die Hände in die Luft nach dem Motto "Hoppla... Der ist uns wohl entwischt... Naja egal...Der nächste bitte"
So ein dummes Rechtssystem ehrlich.
Muss man sich mit der Mitteilung, dass das Verfahren eingestellt wurde, wirklich zufrieden geben?
Gibt es keine weiteren Anlaufstellen ausser die Polizei?
Was ist denn aus der "Akte" geworden?

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #248
Frieda schrieb:
Die Antwort kommt zwar spät aber immerhin :
Direkt zum Release.

Echt traurig das ganze hier.
Mich kotzt das extrem an, dass irgendwelche Spinner in diesem Drecksstaat machen können was sie wollen und sobald sie mit dem Sack voll mit ergaunertem Geld 1m hinter der Grenze stehen, hebt unsere Polizei die Hände in die Luft nach dem Motto "Hoppla... Der ist uns wohl entwischt... Naja egal...Der nächste bitte"
So ein dummes Rechtssystem ehrlich.
Muss man sich mit der Mitteilung, dass das Verfahren eingestellt wurde, wirklich zufrieden geben?
Gibt es keine weiteren Anlaufstellen ausser die Polizei?
Was ist denn aus der "Akte" geworden?

Ihr seid doch immer so empfindlich beim Thema Datenschutz und schreit immer gleich was von "totaler Überwachung", wenn es um Verfolgung und Verhinderung von Straftaten geht. Dann braucht Ihr Euch nicht beschweren, wenn es manchmal keine Möglichkeiten gibt, Straftäter aufzufinden.

Und wenn du Deutschland als "Drecksstaat" bezeichnest, steht es dir frei, selbigen zu verlassen. ....viel Spaß bei der Suche nach einem besseren.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #249
Punkt 1: wo hab ich mich denn über den Datenschutz aufgeregt!?
Punkt 2: Deutschland als Land ist herrlich, ich fühle mich hier sauwohl aber die Regierung und Co ist der letzte scheiß. Als Bürger der Mittelschicht bist du immer der letzte Arsch.

Dein Beitrag ist totaler Quatsch

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #250
@ Punkt 1: das hast nicht du speziell gesagt, sondern es ist allgemein vorherrschende Meinung in der Gesellschaft.

@ Punkt 2: was du von dir gibst sind lächerliche Stammtischparolen auf niedrigstem Niveau, einfach mal pauschal in den Raum geworfen ohne Ansatz irgend einer Begründung oder Argumentation. Aus diesem Grund ist das, was du schreibst, totaler Quatsch, ebenso wie dein "Drecksstaat"-Beitrag.

Meinen Beitrag bezeichnest du hingegen als "Quatsch", weil dir einfach nicht gefällt, worauf ich dich Hinweise. Das ist der Unterschied.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #251
Noch so einer der sich alles zurechtlegt wie er es braucht... Na klasse.

Thema:

PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de

PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben