PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de

Diskutiere PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hab bei der Polizei nachgefragt. Antwort man soll abwarten alles noch beim alten. Wahrscheinlich ist es jeden mittlerweile egal. zumindest scheint...
  • PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #221
Hab bei der Polizei nachgefragt. Antwort man soll abwarten alles noch beim alten. Wahrscheinlich ist es jeden mittlerweile egal. zumindest scheint es so. vl würde es mehr bringen wenn alle an einem strang ziehen und immer wieder nachfragen nicht das die Polizei es nicht kümmert Frau schwarz zu schnappen was ich bezweifle das das die deutsche Polizei überhaupt schaffen wird!

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #222
Warum soll mann jede Woche nachfragen wenn mann eh immer die selbe antwort kriegt. Mehr wie abwarten kann mann nun mal nicht.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #223
Hallo erstmal,

ich bin ebenfalls auf die Dame hereingefallen und stehe nun durch einen Bekannten mit
der Akte2014 Redaktion in Kontakt und von denen wird zur Zeit der Fall auch bearbeitet.

Ich habe eine Rufnummer von der Dame bekommen, wer möchte kann sich gerne hier melden und seine E-Mail hinterlassen. Ich schreibe euch dann an und gebe euch die Kontaktdaten durch.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #224
wurde frau schwarz schon gefunden bzw weiß jemand ob Sie geschnappt wurde? laut Polizei ist sie ja nach Teneriffa verschwunden. Lg

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #225
Also hab meine bei --- bestellt hab sonntag bestellt und per nachnahme Dienstag bezahlt war twar knapp 90 teurer als im laden aber kein bock mehr auf vorbestellerstatus und warten und .........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #226
Selber schuld bei Saturn gabs welche für 399? sofort Lieferbar .

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #227
Wirkt echt unseriös, erstrecht die eMail, die haben doch alle ihren eigenen Namen als eMail und nicht mit irgendeinem @gmx.de hinten drann. ;)

Würde da auf keinen fall kaufen

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #228
andy45 schrieb:
Selber schuld bei Saturn gabs welche für 399? sofort Lieferbar .
Wann das denn? Muss ich wohl verpasst haben.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #229
mann das dauert aber :)

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #230
Hat sich bei den Leuten da nichts mehr getan ???

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #231
Anscheinend ist Sie vor Strafverfolgung im Ausland sicher und es wird nichts unternommen. :(
Polizei meinte eine Verhandlung gebe es erst wenn Sie wieder in Deutschland ist
oder hat sonst jemand andere Neuigkeiten?

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #232
Leider immer noch nix neues :-(

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #233
Ich meine wer bestellt ohne PayPal?

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #234
t12totalxyzb00 schrieb:
Ich meine wer bestellt ohne PayPal?

Jeder, der durchschaut hat, dass PayPal selbst eine Verbrecherbande ist.

Wenn mir irgend ein Verkäufer unseriös erscheint, bestelle ich lieber gar nicht.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #235
SlaystationFear schrieb:
Jeder, der durchschaut hat, dass PayPal selbst eine Verbrecherbande ist.
.

Komisch ich hatte noch nie Probs mit Paypal:p

Kannst Du deine aussage irgend wie,mit irgend was bestätigen oder saugst Du Dir das nur aus deinen Fingern:checker:

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #236
dat2904 schrieb:
Anscheinend ist Sie vor Strafverfolgung im Ausland sicher und es wird nichts unternommen. :(
Polizei meinte eine Verhandlung gebe es erst wenn Sie wieder in Deutschland ist
oder hat sonst jemand andere Neuigkeiten?

Was meint Dein Anwalt dazu?

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #237
Oepfel schrieb:
Ditto. Habe über die letzten Jahre schon viel (eigentlich fast alles was aus dem Ausland kommt) über PayPal abgewickelt und noch nie gab es irgendwelche Probleme.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #238
Oepfel schrieb:

Kannst Du deine aussage irgend wie,mit irgend was bestätigen oder saugst Du Dir das nur aus deinen Fingern:checker:

Ich selbst hatte mal einen glasklaren Fall von Käuferschutz; das hat dort niemanden interessiert. Habe aber auch von weiteren, ähnlichen Geschichten gehört, zudem gibt es Kritik an der Praxis im Umgang mit der Verkäuferseite. Dazu gab es mal einen guten Bericht im (öffentlich-rechtlichen) Fernsehen, wobei der, den ich im Kopf habe, auch schon einige Jahre her ist.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #239
SlaystationFear schrieb:
Ich selbst hatte mal einen glasklaren Fall von Käuferschutz; das hat dort niemanden interessiert. Habe aber auch von weiteren, ähnlichen Geschichten gehört, zudem gibt es Kritik an der Praxis im Umgang mit der Verkäuferseite. Dazu gab es mal einen guten Bericht im (öffentlich-rechtlichen) Fernsehen, wobei der, den ich im Kopf habe, auch schon einige Jahre her ist.
Keine Kritik an dir oder sonst was, stell das hier nicht in Frage. :) Das kann alles gut sein, aber selbst war ich GsD noch nie in solch einer Situation und hoffe es bleibt auch dabei.

Allerdings, auch wenn was im öffentlich-rechtlichen TV läuft heisst noch lange nicht dass es absolut transparent bzw. wahr sein muss, ich verweise nur mal auf den teilweise schlampig recherchierten Journalismus der Frontal21-Redaktion von der man ja auch schon das eine oder andere gehört hat. ^____^

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #240
QueenToto schrieb:
Keine Kritik an dir oder sonst was, stell das hier nicht in Frage. :) Das kann alles gut sein, aber selbst war ich GsD noch nie in solch einer Situation und hoffe es bleibt auch dabei.

Allerdings, auch wenn was im öffentlich-rechtlichen TV läuft heisst noch lange nicht dass es absolut transparent bzw. wahr sein muss, ich verweise nur mal auf den teilweise schlampig recherchierten Journalismus der Frontal21-Redaktion von der man ja auch schon das eine oder andere gehört hat. ^____^

Siehe World of warcraft ist ein shooter und die Oma die Computerspielexpertin sein soll xD

Thema:

PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de

PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben