PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de

Diskutiere PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Naja wenn die so viel langeweile haben und meinen mir zu schreiben... ich freu mich über jede nachricht. Aber ich denke mal das alle reif genug...
  • PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #201
Naja wenn die so viel langeweile haben und meinen mir zu schreiben... ich freu mich über jede nachricht.
Aber ich denke mal das alle reif genug sind um zu erkennen das ich nur gute Absichten verfolge.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #202
thunder1709 schrieb:
Naja wenn die so viel langeweile haben und meinen mir zu schreiben... ich freu mich über jede nachricht.
Aber ich denke mal das alle reif genug sind um zu erkennen das ich nur gute Absichten verfolge.

Alle betroffenen bestimmt ja. Aber nur Gast Leser die durch die Foren surfen und Langeweile eventuell nicht.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #203
TheGreat8 schrieb:

Ich denke diese Sendung kennst du oder? :D

Achso, ich kenne die Sendung noch aus der Zeit, als noch eine zweistellige Jahreszahl hinter dem Namen war...! :D

Naja, eigentlich ist es plausibel, dass die sich für die Story interessieren. Betrug in größerem Ausmaß und dazu das Thema Spielekonsolen der nächsten Generation; ist doch ein gefundenes Fressen für die.
....ich würde mir die Sendung auf jeden Fall mal angucken! :D

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #204
Habe heute erfahren von jemanden der ebenfalls leider opfer geworden ist, das die frau Schwarz seit dezember 2013 aus der Wohnung raus ist. Ihr Aufenthalt soll in Teneriffa sein angeblich. Und das weitere Maßnahmen ergriffen werden.
jaaa dann wünschen wir alle für sie schönen Urlaub.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #205
Dann hat sie da mit 99% iger Wahrscheinlichkeit auch nichts mit zu tun sondern es wurde nur ihr Briefkasten mißbraucht schätze ich mal.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #206
blackwatcher schrieb:
Dann hat sie da mit 99% iger Wahrscheinlichkeit auch nichts mit zu tun sondern es wurde nur ihr Briefkasten mißbraucht schätze ich mal.

Oder sie glaubt, sie wäre dort von Strafverfolgung sicher (was natürlich Quatsch wäre)...

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #207
Aufjedenfall ist sie mit eurem Geld dahin

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #208
Ich möchte mich als "Thread-Ersteller" nochmals zu Wort melden ... ich hatte dort selber eine Playstation 4 bestellt, wurde dann aber misstrauisch und habe die Bestellung wohl noch rechtzeitig gelöscht (bezahlt wurde über Paypal) - das Geld erhielt ich retour.

Da nun einige hier schrieben, dass wohl der Briefkasten dieser Frau Schwarz verwendet wurde: Ich habe damals mal dort angerufen, da hat eine Dame abgehoben, die auch von den Konsolen wusste und mir sagte, wieviele noch verfügbar WÄREN ...

So viel dazu - und es war KEINE Handynummer, sondern eine Festnetznummer, welche zum Wohnort passte.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #209
Gibt hier jemand der guenther sucht wenn interesse besteht nen kontakt hinterlassen und ich melde mich diese nachricht geht an eine martina

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #210
Ich hatte mit ihr auch einmal geredet.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #211
Denkt ihr es lohnt noch Anzeige zu erstatten. Hat von Euch schon jemand etwas von Polizei oder Anwälten erfahren?

LG Nancy

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #212
Moin,
wir waren kurz vor Weihnachten vor Ort und haben festgestellt, dass dort weder eine einzige PS4, noch ein Telekommunikationsladen vorzufinden ist. Daraufhin haben wir bei der Kripo Krefeld anzeige erstattet. Mittlerweile hat mir der ermittelnde Beamte mitgeteilt, dass das Konto, auf das ich meine 593? überwiesen habe, tatsächlich auf Frau Schwarz läuft und sie sich in Richtung Spanien abgesetzt hat. Klar ist, dass Frau Schwarz selbst die Artikel bei ebay eingestellt hat. Allerdings gibt es wohl noch weitere Beteiligte, die ihre Konten für die Abzocke zur Verfügung gestellt haben. Ich schlage eine Sammelklage gegen Frau Schwarz vor. Strafantrag ist schon gestellt, einen Titel erhalten wir wohl nach Verurteilung automatisch.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #213
Hat sonst jemand von der polizei informationen bekommen? Hoffe das sie sich wirklich auf teneriffa aufhält dann müsste die polizei aber schnell handeln denn falls frau schwarz nur einen blick beispielsweise in dieses forum schaut wüsste sie doch das man sie vl bald hat und dann würde sie sicher wo anders untertauchen. Vl könnte jeder betroffene mal bei der polizei mal um neuigkeiten nachfragen

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #214
Natürlich lohnt es sich bitte mach eine anzeige! Weis keiner etwas neues

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #215
Anzeige lohnt immer.Meiner Meinung nach

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #216
Ich hab schon lange Rechtliche Schritte dagegen eingereicht. Heute hat mich die Polizei angerufen wegen einer Opferaufnahme. Soll 30min dauern. Aufforderung dazu ist von der Landesinspektion gekommen.
Vom Rechtsanwalt weis ich das die Dame bei einem Rechtsverfahren vor Gericht bei uns am 25.2 erscheinen müsste. Jedoch wird diese dort ja nicht erscheinen und es gibt eine Versäumungsurteil was anschließend nach Rechtskraft in Exekution gezogen werden kann. Mal schaun wie es weiter geht.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #217
Moin

Ich habe jetzt mal gegoogelt und wundere mich das es bei so viel Anzeigen(Im ganzen Net,nicht nur hier),die Internet Seite von der Frau immer noch offen ist und man Bestellungen machen kann.:confused:

Ich vermute mal das es den die Polizei geschweige den deutschen Rechtsstaat überhaupt nicht Interessiert dieser Frau S. oder der Bande das Handwerk zu legen.

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #218
Ja mir kommt auch vor als wäre es der polizei völlig egal und jeder betroffene hat sich mittlerweile damit abgefunden so scheint es. Hoffe sie kennen mittlerweile den genauen aufenthaltsort von frau schwarz und behalten sie im auge denn zur gerichtsverhandlung wird sie bestimmt nicht freiwillig kommen. Hört sich jetzt vl blöd an aber wie wär es mit privatdetektiven? Und gibt es schon was neues von sat 1? Lg

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #219
Da werden sich die Geschädigten die 1 Pfund Einlage der Limited wohl teilen müssen .

• PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de Beitrag #220
Hat mittlerweile jemand was neues in Erfahrung gebracht? Lg

Thema:

PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de

PS4 Vorbestellung bei playstation4konsole.de - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben