Turtle Beach PX21 PS4

Diskutiere Turtle Beach PX21 PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin Da ich in dem einen Thread keine Antwort bekomme,versuche ich es mal hier. Funktioniert bei irgend wem das Headset PX21 auf der Playstation...
  • Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #1
Oepfel

Oepfel

Punkte Reaktionen
113
Moin

Da ich in dem einen Thread keine Antwort bekomme,versuche ich es mal hier.

Funktioniert bei irgend wem das Headset PX21 auf der Playstation 4?

Laut der Seite von Turtle Beach müsste das gehen geht aber nicht.

Mein PX21 ist zu leise und alles läuft über den Chatt Lautstärke Regler,das heißt der Regler für den Ingamesound hat keine Funktion.

Ich weiß auch nicht was die beiden Chinch-Stecker am TV sollen die bringen gar nix.

Jetzt läuft momentan alles über den USB-Stecker,das heißt der Klinken-Stecker hat keine Funktion.

Weiß jemand Rat oder funzt es bei irgend wem?

Hat den keiner ein PX21?

Wenn der andrang noch weiter so groß ist wie in dem Thread,werde ich mir doch ein neues Headset kaufen müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #2
Ist bei meinem px3 genau das selbe, nur das noch nicht mal der Chatlautstärke Regler geht.Wenn ich den normalen Lautstärke Regler drehe, meldet die ps4 das das Headset rausgezogen wurde...
Ich hoffe das ein update was bringt, scheinbar gibts hier nicht viele Turtle Beach User, bei mir antwortet auch keiner und nen neues Headset für so viel Kohle hol ich mir bestimmt nicht, am Notebook geht alles wunderbar und an der ps3 .Nur die ps4 zickt rum...

• Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #3
Besitze ein Triton steht auch groß PS4 drauf musik kommt raus und die PS4 erkennt es auch allerdings das 2 schonm von Triton dass das Mikorfon nicht Funktioniert hatte laut Sony Support kommt da wohl noch ein Patch raus das es gehen müsste.

meine Frage kennt jemand die Probleme mit den Triton Headsets und warum steht da PS4 wenn da irgendwie nur eine Anleitung zur PS3/ Vita gibt.

• Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #4
Colossos1904 schrieb:
warum steht da PS4 wenn da irgendwie nur eine Anleitung zur PS3/ Vita gibt.

Weil sie es verkaufen wollen!!!

Hab schon auf diversen Seite gelesen das es einen Patch geben soll der die Probleme mit den HS behebt. Die erste Mitteilung dazu gabs schon kurz nach Release und betraf die Pulse HS.

• Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #5
Hallo zusammen,

gibt es gesicherte Informationen, dass es sich hier um einen Bug handelt? Ich habe das P11 und kann seit einiger Zeit auch nur noch die Gesamtlautstärke via Chatregler regeln, zu Anfang funktionierte das aber!!!

Habe auch schon mal im Battlelog gepostet, aber da ist die resonanz mau und die meisten erklären mir nur, dass ich das Heaqdset falsch angeschlossen hätte und mal gefälligst googeln soll, die verstehen das Problem also nicht wirklich.

Würde mich interessieren, ob es hier wirklich irgendwann Abhilfe in Form eines Patches geben wird oder ob das auch eine Einstellungssache sein könnte? (Was ich allerdings nicht glaube!)

Danke für eure Beiträge...

So long...

• Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #6
headset support wird mit ps4 firmewareversion 1.6 gefixxt demnächst sobald das sony gold wireless headset rauskommt für die ps4... gehe zumindest sehr stark davon aus.

• Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #7
Moin

Bei mir hat sich das Problem erledigt,habe mir das PX4 gekauft:D

• Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #8
Oepfel schrieb:
Moin

Bei mir hat sich das Problem erledigt,habe mir das PX4 gekauft:D

ach und das funktioniert einfach so und vorher hattest du eines, welches nicht funktioniert hat? mich wundert, dass so wenige über speziell mein problem schreiben, da müssten sich doch mehr leute konkret melden? gibt es denn irgendwo wohl eine komplette fehlerliste?

• Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #9
casomat schrieb:
ach und das funktioniert einfach so und vorher hattest du eines, welches nicht funktioniert hat? mich wundert, dass so wenige über speziell mein problem schreiben, da müssten sich doch mehr leute konkret melden? gibt es denn irgendwo wohl eine komplette fehlerliste?

Moin

Das Px21 geht schon nur kannst Du die lautstärke nur über den Chatt Sound einstellen und das ist mir zu leise.
Ich habe es ja schon beschrieben wie das PX21 angeschlossen ist.

Schau doch mal nach dem PX4,das Headset ist extra für die PS4 entwickelt worden.

• Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #10
@casomat

Wie bist du ansonsten mit dem P11 zufrieden ist es gut und zu empfehlen was das Mikro angeht wirst du gut verstanden und hörst du alles gut?

Schwanke nämlich immer noch zwischen dem Kunai und dem P11 daher möchte ich gern noch ein paar Meinungen haben und da du das P11 nutzt frage ich dich mal

• Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #11
Oder warte bis das Tritton Kama rauskommt(Februar) ,ist günstiger als das Kunai ,aber gleichwertig .Es hat auch eine Lautstärkeregler und brauch nur per Klinke verbunden werden .

• Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #12
vegeta30 schrieb:
@casomat

Wie bist du ansonsten mit dem P11 zufrieden ist es gut und zu empfehlen was das Mikro angeht wirst du gut verstanden und hörst du alles gut?

Schwanke nämlich immer noch zwischen dem Kunai und dem P11 daher möchte ich gern noch ein paar Meinungen haben und da du das P11 nutzt frage ich dich mal

Sorry hier geht es um das PX21 und nicht um das PX11

Mit dem PX21 war ich mehr als zufrieden....auf der PS3:cool:

andy45 schrieb:
Oder warte bis das Tritton Kama rauskommt(Februar) ,ist günstiger als das Kunai ,aber gleichwertig .Es hat auch eine Lautstärkeregler und brauch nur per Klinke verbunden werden .

Wie willst Du das per Klinke verbinden mit der PS4:confused:

Die PS4 hat gar kein eingang für so was:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #13
Oepfel schrieb:
Wie willst Du das per Klinke verbinden mit der PS4:confused:

Die PS4 hat gar kein eingang für so was:cool:

Doch klar, am Pad selber...

• Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #14
Klar geht es hier um das PX21 aber wenn hier schon jemand schreibt das er das P11 hat kann man doch mal fragen. Ist ja nicht so das es hier jetzt die ganze Zeit um was anderes geht sondern es war lediglich ein Post daher verstehe ich nicht was es da jetzt für ein Problem gibt. Wenn man ein anderen Thread auf macht wird der ja auch direkt geschlossen und darauf verwiesen das es schon ein Thread gibt wo es um Headsets geht

• Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #15
vegeta30 schrieb:
@casomat

Ansonsten ist es super, wenn es denn mal wieder funktionieren würde. bin vollst zufrieden! das andee kenne ich aber halt nicht...

oepfel schrieb:
Moin

Das Px21 geht schon nur kannst Du die lautstärke nur über den Chatt Sound einstellen und das ist mir zu leise.....
aber erstens habe ich ja das p11, obwohl die wahrscheinlich alle gleich sind (1 usb und 1 optisches kabel, also kein hexenwerk!) und ...

...zweitens kann es das ja nicht sein, wenn man die lautstärke nur über den chatsound einstellen kann und ...

...drittens hat es vor 4 wochen ja noch völlig ordnungsgemäß funktioniert!

EDIT: jetzt lese ich gerade das posting #14 von vegeta30 und komme zu dem entschluss, dass sich hier irgend jemand offensichtlich angepisst fühlte und irgendwelche postings von mit gelöscht hat, sehe ich das richtig? oder sind die blos in ein anderes forum verschoben worden? dann bitte ich um milde bestrafung...;-) das wäre ja ein schöner einstand, nach 3 postings, man, man, man...

Ausserdem geht es im eröffnungspost von oepfel doch um ein problem, welches modelübergreifend zu existieren scheint, die lösung ist wahrscheinlich für beide modelle gleich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #16
Oh sorry ich habe mich angesprochen gefühlt mit dem P11:cool:

Was das PX21 betrieft habe ich immer noch das gleiche Problem wie im ersten Post @casomat

Aber ich werde das PX21 behalten weil heute das PX4 gekommen ist und in meinen Augen der letzte Müll ist.

Werde im PX4 Thread berichten warum.

• Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #17
Lösung des Problems:

falls es jemanden intressiert:

Ich habe heute den klinkenstecker, der in die "DSS2" box geht eimal abgezogen und in den Kontroller gesteckt. Danach habe ich es wieder rückgängig gemacht, seitdem funktioniert die Lautstärkeregelung des P11, sprich, ich kann Chat und Gamelautstärke separat voneinander an beiden Knöpfen regeln.

Weitere (Rück)fragen zwecklos, ich kann's nicht weiter erklären!

;-)

• Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #18
AW: Lösung des Problems:

casomat schrieb:
falls es jemanden intressiert:

Ich habe heute den klinkenstecker, der in die "DSS2" box geht eimal abgezogen und in den Kontroller gesteckt. Danach habe ich es wieder rückgängig gemacht, seitdem funktioniert die Lautstärkeregelung des P11, sprich, ich kann Chat und Gamelautstärke separat voneinander an beiden Knöpfen regeln.

Weitere (Rück)fragen zwecklos, ich kann's nicht weiter erklären!

;-)

Moin

Was ist die DSS2:?:

• Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #19

Oepfel schrieb:
Moin

Was ist die DSS2:?:

Die box für den Surroundkram, die dazwischengeschaltet ist

• Turtle Beach PX21 PS4 Beitrag #20

casomat schrieb:
Die box für den Surroundkram, die dazwischengeschaltet ist

Moin

Die Box gibt es nicht bei dem PX21.

Hat schon jemand was neues erfahren oder getestet:?:

Thema:

Turtle Beach PX21 PS4

Turtle Beach PX21 PS4 - Ähnliche Themen

Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...
Turtle Beach Bravo Headset anschließen: Mahlzeit!!! Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht das Turtle Beach Bravo Headset für die PS4 nutzbar zu machen, wenn ja wie? Ein deutsches...
Turtle Beach PX22 Bewertung: Mein Fazit für das Turtle Beach PX22. Ich habe mir gestern, das Turtle Beach PX22 gekauft(äh getauscht) Da mein Turtle Beach PX21 nach 8 Monaten...
Turtle Beach PX21 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir das PX21 von Turtle Beach gekauft, leider funktioniert es nicht. Es wird von der PS3 nicht erkannt, zudem hört man, sowie der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben