Wie kann ich Cheater melden?

Diskutiere Wie kann ich Cheater melden? im Battlefield 1 Forum im Bereich B; Hallo, mir ist gerade das hier passiert. https://www.youtube.com/watch?v=AHk1eqallkI Jetzt wüsste ich gerne, wo ich diesen A**** melden kann...
  • Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #1
teutonic_dagger

teutonic_dagger

Punkte Reaktionen
103
Hallo,

mir ist gerade das hier passiert.

Jetzt wüsste ich gerne, wo ich diesen A**** melden kann, im EA Forum kann man das ja nicht posten wg. name and shame. Habe da gelesen man soll das direkt melden, konnte aber dann nichts konkretes finden, wo ich das hinschicken könnte. Hat da jemand Ahnung?

• Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #2
AW: Wie Cheater melden?

Du kannst Spieler Ingame melden. Allerdings nur, wenn du auch selbst mit ihm gespielt hast.
Rufe einfach nach der Runde nochmal das Scoreboard der Party auf, markiere den Typen und drücke *viereck*.

• Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #3

teutonic_dagger schrieb:

Soll die PS4 nicht Cheatfrei sein? Ist das nur in dem Haus bzw. an der HJauswand oder auch woanders passiert? Das sieht eher nach einem Gltsch aus.
Abgesehn davon macht es in dem Vid den anschein das du da auf jemand wartest, ich möchte jetzt nicht schreiben "Campen". :D

• Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #4

milchfuchs schrieb:
Soll die PS4 nicht Cheatfrei sein?

Leider nicht. Wenn mir einer sagt, dass Konsolen keine Probleme mit Cheatern hätten, is das immer wieder für nen Lacher gut.

Edit: Die Aussage war unabhängig vom Video. Was dort passiert, kann ich nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #5

Das ist doch kein campen, wenn man an einer Flagge einer Überzahl von Gegnern gegenüber steht und wartet, daß vielleicht ein Squadmate spawnt zur Unterstützung. Soll ich rausrennen alleine und gegen 3,4 Leutz und evtl. Panzer usw. den Helden machen? Nee nee, erst mal überleben. OK, hat auch nicht geklappt. ;-)

• Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #6

teutonic_dagger schrieb:
Das ist doch kein campen, wenn man an einer Flagge einer Überzahl von Gegnern gegenüber steht und wartet, daß vielleicht ein Squadmate spawnt zur Unterstützung. Soll ich rausrennen alleine und gegen 3,4 Leutz und evtl. Panzer usw. den Helden machen? Nee nee, erst mal überleben. OK, hat auch nicht geklappt. ;-)

Sry, ich kenne die Karte nicht und auch der Spielmodus war mir nicht ersichtlich. War eine fehlerhafte Beurteilung meinerseits. In der Situation hätte ich dann auch so gehandelt.
Mit Cheatern macht es auch dann keine freude. :´(

• Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #7

Bin mir nicht sicher, ob es ein cheat war oder ein bug, aber beim nächsten mal werde ich es auf jeden Fall melden. Ist mir in über 80 Std. Spielzeit genau einmal passiert.

• Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #8

teutonic_dagger schrieb:
Ich stell mir das gerade vor. Du allein im Haus beim "warten" und draußen ein bis zwei Divisionen plus Panzer [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #9

1q2w3e4r schrieb:
Ich stell mir das gerade vor. Du allein im Haus beim "warten" und draußen ein bis zwei Divisionen plus Panzer [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Das ist nichts Ungewöhnliches bei Eroberung. Man sieht es ja auch an dem Drittelkreis oben, daß die Gegner (rot) stark in der Überzahl bzw. Übermacht sind an dieser Flagge. Normalerweise wären die jetzt irgendwann reingekommen bzw. hätten das Gelände abgesucht, weil die ja auch sehen, daß die Flagge noch nicht clean ist.

Edit: sind ja auch reingekommen wie man am Schluß sieht. Konnte halt nix mehr machen wg. Axel ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #10

Heute wieder was krasses erlebt in BF1, seht selbst ...

• Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #11

Ohne Worte.... Eigentlich hatte ich vor den MP auch mal anzutesten. Aber wenn ich sowas schon sehe grrrr:wink: Ich verstehe einfach nicht wie es solchen Menschen Spaß macht so fail zu spielen.

• Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #12

Kommt zum Glück eher selten vor, aber wenn es passiert könnt ich kot*en. Dummerweise auch noch vergessen den Typen zu melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #13

Jetzt hab ich in einem anderen Forum gehört, daß die Reiter mehr aushalten, war mir bisher nie so krass aufgefallen. Naja, wer weiss.

• Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #14

Vollkommen normal.

Du musst ja auch unterscheiden was du triffst.. Das Pferd, was sowieso viel aushält oder den Spieler der draufsitzt. Hättest du den Spieler selbst getroffen, wäre er vermutlich tot.

• Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #15

Es ging mir um die Szene im Haus, ich mache ihm 4 oder sogar 5 Hits auf den Kopf mit der Chauchat und draußen noch mal 2 mit der Pistole auf den Oberkörper.

• Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #16
Und mir ging es um dein Video und deinen letzten Kommentar. Lol.

teutonic_dagger schrieb:

Jetzt hab ich in einem anderen Forum gehört, daß die Reiter mehr aushalten, war mir bisher nie so krass aufgefallen. Naja, wer weiss.

• Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #17
LOL was? Die Reiter halten einfach mehr aus, auch wenn sie abgestiegen sind, das war mir nicht bewusst. Hast das Video zu Ende geschaut du Witzbold?

• Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #18
Den Typen den du im Haus durch die Tür weg holst, ist doch der gleiche der dir dann nachrennt und du den mit der Pistole triffst und der nicht stirbt. Als dank dafür holt der dich weg . Richtig?

• Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #19
Weg geholt hab ich ihn nicht, weil er als Reiter quasi eine Eliteklasse ist und mehr aushält. 4 Headshots kommt mir aber trotzdem etwas viel vor zum Überleben. Wie auch immer, werde in Zukunft besser aufpassen bei diesem Reitervolk.

• Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #20
Bei der German Infantry Squad sind also die ganzen Cheater?

Gut zu wissen.

Thema:

Wie kann ich Cheater melden?

Wie kann ich Cheater melden? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[PS4] The Elder Scrolls online [Dolchsturz-Bündnis] Raidgilde sucht Member: "alea iacta est" rekrutiert wieder PvE-Begeisterte Gamer im Bereich von VR5 und VR14. >>Wer sind wir?<<...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben