Wie kann ich Cheater melden?

Diskutiere Wie kann ich Cheater melden? im Battlefield 1 Forum im Bereich B; Hallo,nach dem Letzen Update passiert mir das leider auch sehr oft ,das plötzlich unsichtbare gegner auftauchen und einem killen.Ich denke das...
  • Wie kann ich Cheater melden? Beitrag #21
Hallo,nach dem Letzen Update passiert mir das leider auch sehr oft ,das plötzlich unsichtbare gegner auftauchen und einem killen.Ich denke das liegt eher an dem Spiel und nicht irgendwelche cheater.Nach jedem Update wird das Spiel leider immer miserabler zu zocken.Bei mir läuft das spiel leidet auch nicht mehr flüssig.
Das manchen tatsächlich nichts passiert erlebe ich fast jeden Tag.Zb einen normalen Sturmsoldat mit hellriegel für den mann 40 Munition braucht bis er platt ist ist echt komisch.Die treffer werden sogar gezählt.Dieses Spiel hat bei manchen erhebliche server Probleme und bei manchen nicht.Wenn man zb bei twitch ein stream anschaut wo jemand mit seiner konsole streamt sieht man die unterschiede.

Thema:

Wie kann ich Cheater melden?

Wie kann ich Cheater melden? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[PS4] The Elder Scrolls online [Dolchsturz-Bündnis] Raidgilde sucht Member: "alea iacta est" rekrutiert wieder PvE-Begeisterte Gamer im Bereich von VR5 und VR14. >>Wer sind wir?<<...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben