CD's werden nicht erkannt

Diskutiere CD's werden nicht erkannt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Habe folgendes Problem : Meine Disc's werden nicht mehr erkannt. Zuerst ist das Problem aufgetreten wenn ich die SpieleCD gewechselt habe...
  • CD's werden nicht erkannt Beitrag #1
B

braishang

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe folgendes Problem :
Meine Disc's werden nicht mehr erkannt. Zuerst ist das Problem aufgetreten wenn ich die SpieleCD gewechselt habe. Es hat dann einen Moment gedauert. Man hört das LW arbeiten ( starkes Geräusch ) und dann lief es ganz normal.
Inzwischen habe ich das Problem dass nach längerem arbeiten des LW die Meldung kommt " keine CD erkannt"
Hat jemand eine Idee / Ist das Problem vielleicht bekannt ??
Danke für Tipps

MfG
Braishang

• CD's werden nicht erkannt Beitrag #2
Moin

Da gibt es nur eins....Garantie:wink:

• CD's werden nicht erkannt Beitrag #3
danke dir. habe mir soetwas gedacht und habe sie heute mittag zurück gebracht ( Garantie )
gruss

Thema:

CD's werden nicht erkannt

CD's werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
Spiele und Filme werden nicht richtig erkannt: Hi, ich habe folgendes Problem: Meine PS3 ist in letzter Zeit ziemlich komisch. Bluray Filme lassen sich nicht abspielen. Ich stecke die CD rein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben