Tritton Party Chat Problem

Diskutiere Tritton Party Chat Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Tritton Pro+ 5.1 ist über USB und Optical angeschlossen und mich kann man gut hören...
  • Tritton Party Chat Problem Beitrag #1
S

svkrwil

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mein Tritton Pro+ 5.1 ist über USB und Optical angeschlossen und mich kann man gut hören jedoch höre ich keine anderen im Chat aber Spiele Sound etc höre ich sehr gut.
Schliesse ich aber das mitgelieferte Mono Headset am Controller an kann ich die anderen hören.
Somit liegt es auch nicht am NAT 2 bzw Port freigaben.
Party Chat Einstellungen liegt bei 50% zu 50% und für was man mehr hören möchte, sowie auf Party Chat eingestellt.
PS4 Einstellungen steht auf Chat-Audio.

Hat jemand auch diese Erfahrung bzw ein Lösung für mich wie man die anderen auch wieder hören kann übers Tritton ?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

• Tritton Party Chat Problem Beitrag #2
ich hab ganz auf party chat gestellt und die in game VOIP abgeschaltet. vllt hilft das.

ich hab ein anderes problem, mein VoiceMonitoring geht nicht mehr. hat da jemand ne info zu?

Thema:

Tritton Party Chat Problem

Tritton Party Chat Problem - Ähnliche Themen

Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen. Höre in meiner Party keine Freunde. Hab ein USB Headset. Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
orig. Mikro/Headset, Formel 1 (2016) Tonausgabe Frage: Hallo, ich spiele momentan F1 2016, Tonausgabe über 5.1 Anlage. Das Problem, wenn die Ingenieure mit mir über den Lautsprecher des Controllers...
Kein 5.1 bei Teufel IP 3000 BR: Hallo, ich möchte an meiner Teufel Impaq 3000 5.1 Audio über den optischen Eingang hören. Die Audiospur wird von meiner PS4 geliefert...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben