HDD tausch bei PS4

Diskutiere HDD tausch bei PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo wer hat bei seiner PS4 die Festplatte getauscht? Und welche ha t ihr genommen? SSD oder HDD oder SShd Mfg Marcus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HDD tausch bei PS4 Beitrag #1
Marcus342661

Marcus342661

Punkte Reaktionen
9
Hallo wer hat bei seiner PS4 die Festplatte getauscht? Und welche ha t ihr genommen? SSD oder HDD oder SShd

Mfg Marcus

• HDD tausch bei PS4 Beitrag #2
Warum möchtest du überhaupt die HDD tauschen die hat doch schon 500 GB und mehr wirst du doch nicht brauchen

• HDD tausch bei PS4 Beitrag #3
Aha wen die spiele installiert werden oder ich filme aus den store kaufe oder paar aufnehme von spielen ist die schnell vor

• HDD tausch bei PS4 Beitrag #4
Und trotzdem habe ich persönlich das noch nie geschafft

• HDD tausch bei PS4 Beitrag #5
  • HDD tausch bei PS4 Beitrag #6
patzi91 schrieb:
Und trotzdem habe ich persönlich das noch nie geschafft

Du musst ja nicht von dir auf andere schliessen...
Da es bereits nen Thread zum Thema gibt ist hier dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HDD tausch bei PS4

HDD tausch bei PS4 - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Externe HDD und Intern eingebaute SSD zusammen verwenden (PS5)?: Hallo, Geht das? Kann ich am Ende 3 verschiedene Speicherpunkte am System haben oder funktioniert nur ein extra Gerät? Habe nämlich eine externe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben