Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN 50 Euro September Aktion
Diskutiere PSN 50 Euro September Aktion im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie ihr sicher mitbekommen habt,
Gibt es eine Aktion im playstation store.
Wer 50 Euro einzahlt per sofort Überweisung bekommt innerhalb von 5...
PSN 50 Euro September Aktion Beitrag #1
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Wie ihr sicher mitbekommen habt,
Gibt es eine Aktion im playstation store.
Wer 50 Euro einzahlt per sofort Überweisung bekommt innerhalb von 5 bis 15 tagen einen 10 Euro Gutschein per email zugeschickt. Bei 100 Euro dann 20 Euro und bei 150 Euro 30 Euro gratis.
Meine Frage jetzt,
Wer hat da jetzt teilgenommen und habt ihr vielleicht schon den Gutschein bekommen per email?!
Also da ich und mein Kollege einen Account sharen, haben wir mittlerweile schon 200 Euro aufgeladen in diesem Monat.
Bei der letzten Aktion dieser Art,wurde mir 0,00 Euro gutgeschrieben.Ich hatte mir 100,00 Euro Guthaben geordert.Nach intensiven Nachfragen wurde ich einmal vertröstet und später wurde nicht einmal mehr geantwortet...also verlasst euch nicht zu sehr darauf
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...