PS4 Controller wird nicht angenommen

Diskutiere PS4 Controller wird nicht angenommen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Abend zusammen! Folgendes Problem: Unser Controller verbindet sich nicht mit der PS4. Der erste Controller lief die ganze Zeit normal der...
  • PS4 Controller wird nicht angenommen Beitrag #1
E

Emily

Gast
Guten Abend zusammen!

Folgendes Problem: Unser Controller verbindet sich nicht mit der PS4. Der erste Controller lief die ganze Zeit normal der zweite ließ sich irgendwie nicht verbinden nach einer Zeit von circa 6 Monaten. Dachten es liegt an dem Controller, abgegeben, neuen bekommen... Nun dasselbe wollen den neuen Controller mit dem USB Kabel verbinden, nichts funktioniert! Es blinkt paar mal und das wars dann wieder. Haben alles ausprobiert, mit Kabel, reseten, alles aus und Netzwerkkabel entfernt und und und... Nun dachten wir an zurücksetzen. Haben wir nun getan, jetzt der Große Verlust: Es wird keiner von beiden Controller angenommen, wir kommen also nicht einmal in die PS4 rein sondern hängen fest bei: Controller an USB anschließen. Ziemlich ärgerlich denn die Garantie ist weg, weil Die Reparatur des Controllers ja 2 Monate dauern musste! :( Vielleicht hat jemand einen Tipp oder einen Rat! Vielen Dank schonmal!

Thema:

PS4 Controller wird nicht angenommen

PS4 Controller wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

Controller verbindet sich nicht mit PS4: Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben