Suche Mitglieder fur Destiny Clan

Diskutiere Suche Mitglieder fur Destiny Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich habe einen Clan gegründet, der sich auf eine spezielle Gruppe im Spiel selber fixiert. In diesem Fall "Neue Monarchie" Meine...
  • Suche Mitglieder fur Destiny Clan Beitrag #1
R

Reaper1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Clan gegründet, der sich auf eine spezielle Gruppe im Spiel selber fixiert.
In diesem Fall "Neue Monarchie"

Meine Idee dahinter war, alle, oder viele Spieler, die sich im Spiel selber entschlossen haben, sich der Neuen Monarchie anzuschließen, um dort in neue Rüstungen und Waffen zu Investieren zu vereinen.

Da sich meine Kumpels Destiny wohl nicht holen werden, steh nun noch etwas nackt da =)))

Suche daher Gamer, die sich im spiel der Neuen Monarchie angeschlossen haben und noch auf der Suche nach einem Clan sind. Naürlich auch diejenigen die meine Idee gut finden =)

Ich freue mich auf hoffentlich ein paar Anfragen =)

Clan ID - NM14

Viele Grüße ( PSN ID - TorSch1988 )

Freu mich auch über anfragen von U20 Charakters die sich noch entschließen der Monarchie beizutreten um so auf die Ü 20 Level zu kommen ;)

Grüße

PSN - TorSch1988

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Mitglieder fur Destiny Clan Beitrag #2
Würde gerne mit machen ich bin 27 Jahre alt.
Psn: mauhdl87

• Suche Mitglieder fur Destiny Clan Beitrag #3
wäre auch dabei psn id mmz4232

• Suche Mitglieder fur Destiny Clan Beitrag #4
Hallo Zusammen,

seid Ihr noch auf der Suche nach Membern für Destiny?

Grüße
Mirko

Thema:

Suche Mitglieder fur Destiny Clan

Suche Mitglieder fur Destiny Clan - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben