YouTube app bug

Diskutiere YouTube app bug im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich mich in der YouTube app anmelde wiederholt sich der Vorgang also ich werde auf den Browser geleitet und ich soll mich amelden wenn ich...
  • YouTube app bug Beitrag #1
O

OdinColt

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich in der YouTube app anmelde wiederholt sich der Vorgang also ich werde auf den Browser geleitet und ich soll mich amelden wenn ich das tue lädt es kurz und ich soll mich nochmal anmelden das passiert dann wieder und wieder. Kennt jemand das Problem und/oder hat eine Lösung?

• YouTube app bug Beitrag #2
Ist bei mir und 2 kollegen auch so, viele haben derzeit dieses poblem, daher ist es kein einzelfall und hat nichts mit deiner hardware oder software zu tun - am besten einfach abwarten...

• YouTube app bug Beitrag #3
Bei mir funzt alles, zumindest auf dem Handy.

Thema:

YouTube app bug

YouTube app bug - Ähnliche Themen

PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Beim Starten der YouTube App auf der PS5 wird mir die ganze Zeit angezeigt das keine Internetverbindung...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
PS5 youtube app strich am rand: Hallo zusammen, Mir ist aufgefallen das bei Youtube so ein Strich am Rand ist. Hat jemand das selbe Problem. Ich habe 2 Bilder angehängt auf...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben