PS4 Slim fährt nicht hoch

Diskutiere PS4 Slim fährt nicht hoch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, seit einigen Wochen hat meine Konsole Probleme beim Starten. Bei durchschnittlich jedem dritten Versuch flackert die blaue Lampe kurz auf...
  • PS4 Slim fährt nicht hoch Beitrag #1
G

georider

Punkte Reaktionen
0
Hi,

seit einigen Wochen hat meine Konsole Probleme beim Starten. Bei durchschnittlich jedem dritten Versuch flackert die blaue Lampe kurz auf, geht dann aus und es passiert gar nichts. Alle folgenden Versuche bleiben ebenfalls folgenlos (nun aber ohne Flackern).
Ich kann auch nicht die Herausgabe der BlueRay erzwingen bzw. die PS4 im sicheren Modus starten.
Manchmal hilft, den Netzstecker aus der Konsole zu ziehen, ein paar Minuten zu warten und dann nochmal zu versuchen. Meistens geht aber gar nichts mehr. Am nächsten Tag funktioniert wieder alles, als wäre nichts gewesen.

Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte bzw. was helfen könnte?

Notfalls muss ich die Konsole einsenden, Garantie läuft noch.

Schon mal vielen Dank!
Daniel

• PS4 Slim fährt nicht hoch Beitrag #2
Konsole mal resetten. Wenn das nix bringt, dann auf Garantie tauschen lassen.

Thema:

PS4 Slim fährt nicht hoch

PS4 Slim fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Ps4 fährt nicht im save mode hoch: Hallo zusammen.... Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Bin am verzweifeln. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim hochfahren. Sie zeigt...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben